Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Tina York

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die 12. Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tina York

von Artemis1958 » 20. Jan 2018, 10:28

:scream: Also seid mir mal nicht bös, wie in Gottes Namen sieht die denn aus 8O :ko:
Da kann man mal wieder sehen, wie sehr ne Schönheitsop jemanden verschandeln kann :ko: das sieht ja Gott verboten aus :drama:
Ich dachte als sie hin geflogen wurden und sie aus dem Wasser "gerettet" werden musste, das sie es nicht mal ins Camp schafft :ko: Die hat ja noch weniger Kondition als Helmut Berger :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tina York

von gmacias » 23. Jan 2018, 22:37

Artemis1958 (20.01.2018, 11:28) hat geschrieben::scream: Also seid mir mal nicht bös, wie in Gottes Namen sieht die denn aus 8O :ko:
Da kann man mal wieder sehen, wie sehr ne Schönheitsop jemanden verschandeln kann :ko: das sieht ja Gott verboten aus :drama:
Ich dachte als sie hin geflogen wurden und sie aus dem Wasser "gerettet" werden musste, das sie es nicht mal ins Camp schafft :ko: Die hat ja noch weniger Kondition als Helmut Berger :ko:

Hach, du sprichst mir aus der Seele. Die sieht auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel älter aus. Mal davon abgesehen, dass die mit offenem Mund und offenen Augen schläft. Vielleicht alles einfach ein bisschen zu straff gezogen???
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2018, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tina York

von meingott » 23. Jan 2018, 23:16

Artemis1958 (20.01.2018, 10:28) hat geschrieben::scream: Also seid mir mal nicht bös, wie in Gottes Namen sieht die denn aus 8O :ko:
Da kann man mal wieder sehen, wie sehr ne Schönheitsop jemanden verschandeln kann :ko: das sieht ja Gott verboten aus :drama:
Ich dachte als sie hin geflogen wurden und sie aus dem Wasser "gerettet" werden musste, das sie es nicht mal ins Camp schafft :ko: Die hat ja noch weniger Kondition als Helmut Berger :ko:

Ich weiß Du magst mich, aber ich habe damit nichts zu tun! :tztz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Tina York

von Aurora » 24. Jan 2018, 07:22

gmacias (23.01.2018, 22:37) hat geschrieben: Mal davon abgesehen, dass die mit offenem Mund und offenen Augen schläft. Vielleicht alles einfach ein bisschen zu straff gezogen???

:rofl: :rofl: :rofl: Meinst du wirklich, es liegt am liften, dass sie mit offenen Augen und offenem Mund schläft?! Da wäre ich nicht drauf gekommen, aber könnte schon sein... Ich habe so was auf jeden Fall noch nie gesehen und find's voll gruselig. Da hat die Titelmelodie von "American Horror Story" im Hintergrund voll gut gepasst :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Tina York

von TeddyBear » 24. Jan 2018, 11:34

sie ist zwar lieb und nett aber passt in diese Sendung überhaupt nicht hinein komplette Fehlbesetzung!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Tina York

von gmacias » 25. Jan 2018, 00:07

Aurora (24.01.2018, 08:22) hat geschrieben: :rofl: :rofl: :rofl: Meinst du wirklich, es liegt am liften, dass sie mit offenen Augen und offenem Mund schläft?! Da wäre ich nicht drauf gekommen, aber könnte schon sein... Ich habe so was auf jeden Fall noch nie gesehen und find's voll gruselig. Da hat die Titelmelodie von "American Horror Story" im Hintergrund voll gut gepasst :rofl:


na ja, wenn du dir am Hinterkopf eine Schraube vorstellst, die du immer weiter anziehst, dann ist irgendwann keine "vorige" Haut mehr vorhanden, die du zum Schliessen irgendwelcher Körperöffnungen nutzen kannst... ;-)
es sieht mehr als nur gruselig aus - irgendwie wie ein Unfall... man will zwar nicht hinschauen, doch wegschauen geht auch nicht
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2018, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tina York

von sos66 » 27. Jan 2018, 08:15

:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tina York

von sos66 » 2. Feb 2018, 13:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron