Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Natascha Ochsenknecht

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die 12. Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Natascha Ochsenknecht

von Malibu » 14. Dez 2017, 21:24

Von Promi BB ins Dschungelcamp: Natascha Ochsenknecht mit im Kader


Promi Big Brother hat sie bereits erfolgreich bestritten, nun wird sie Dschungelcamp 2018 Kandidatin. Natascha Ochsenknecht soll nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung zu den Teilnehmern der neuen Staffel gehören.

Ob sie Down-Under zum weiblichen Oberhaupt mutiert, muss sich erst zeigen. Doch schon bei Promi Big Brother zeigte die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht ihre Führungsqualitäten. Sie wurde zu einer echten „Mutti“ im Container. Genügend Erfahrungen hat sie ja – auch privater Natur. Mit Wilson Gonzales, Jimi Blue und Cheyenne Savannah hat sie drei Kinder.

Rocco Stark, der ebenfalls zur Familie gehört, war bereits im Dschungelcamp. Er kämpfte 2012 um die Dschungelkrone und schaffte es sogar bis ins Finale. Dort belegte er den dritten Platz. Natascha Ochsenknecht will es ihm als Dschungelcamp-Teilnehmerin 2018 nun gleichtun und sich dem Abenteuer in Australien stellen.


Quelle: http://bbfun.de/dschungelcamp/2018/kand ... hsenknecht
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Natascha Ochsenknecht

von sos66 » 15. Dez 2017, 15:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Natascha Ochsenknecht

von TeddyBear » 15. Dez 2017, 16:09

die war bei Promi Big Brother voll langweilig :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha Ochsenknecht

von sos66 » 14. Jan 2018, 11:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Natascha Ochsenknecht

von sos66 » 15. Jan 2018, 16:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Natascha Ochsenknecht

von Thesnocke » 19. Jan 2018, 18:35

start4000 (15.12.2017, 16:09) hat geschrieben:die war bei Promi Big Brother voll langweilig :kopfschüttel:

„stimmt“ :mrgreen:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Natascha Ochsenknecht

von Artemis1958 » 19. Jan 2018, 18:49

Thesnocke (19.01.2018, 18:35) hat geschrieben:„stimmt“ :mrgreen:


Snocke du alte Hüttn :huepf: , alles klar, bist bereit ? :trippel: :trippel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Natascha Ochsenknecht

von Thesnocke » 19. Jan 2018, 21:31

Artemis1958 (19.01.2018, 18:49) hat geschrieben:
Snocke du alte Hüttn :huepf: , alles klar, bist bereit ? :trippel: :trippel:



Schauen wir mal wie die sch macht ne. :mrgreen: ich bin ned Alt :suspekt:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Natascha Ochsenknecht

von Murmeltier » 19. Jan 2018, 21:42

Die schon wieder xD Wenigstens hat se jetzt mal langsam alles durch xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha Ochsenknecht

von Aurora » 22. Jan 2018, 10:00

Murmeltier (19.01.2018, 21:42) hat geschrieben:Die schon wieder xD Wenigstens hat se jetzt mal langsam alles durch xD

Jap! :abklatsch: Das habe ich auch gedacht! O_O
Die hat doch hoffentlich so langsam jedes Format durchgenudelt.
Es gibt kaum eine Z-Promi-Frau, die mir unsympathischer ist, als die... :roll:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Natascha Ochsenknecht

von TeddyBear » 22. Jan 2018, 10:45

wie bei Promi Big Brother absolut langweilig besserwisserisch und ne klassische Mitläuferin stellt sich immer an der Seite der stärkeren. Bei Mangi hat sie nichts gesagt bei der schwächeren "Jenny" sofort versucht anzugreifen. die Frau geht mir derbst auf die nerven :evil:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha Ochsenknecht

von Aurora » 22. Jan 2018, 12:33

Stimmt! Die haut gerne (mit) drauf, wenn die merkt, jemand ist schwach.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Natascha Ochsenknecht

von sos66 » 23. Jan 2018, 22:35

Haha! Der Ochsenknüppel: "Ich kann keine Tiere essen, weil wegen Kinderbuch! :durchdrehen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Natascha Ochsenknecht

von Aurora » 24. Jan 2018, 07:27

Das kennt man ja aus den Vorjahren, dass während der Dschungelprüfungen so manch einer zum Spontan-Veganer wird und wenn sie doch ein paar Sterne holen konnten und es am Abend was zu futtern gibt, sind die Prinzipien vergessen und es ist wieder Vollkost angesagt.... :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Natascha Ochsenknecht

von TeddyBear » 24. Jan 2018, 11:36

die frau hat nichts drauf hat wieder einmal glück das sie heute nicht in der Prüfung muss!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast