Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ansgar Brinkmann

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die 12. Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von gmacias » 28. Jan 2018, 23:46

Murmeltier: wirklich cool bist jedoch du (mein ich jetzt echt nicht ironisch!). Dein Eintrag: 29. Januar 2018, 00:18 Uhr. Meine Kiste meldet: 28. Januar 2018, 23:46 Uhr...?
Lebst du vielleicht in Australien oder irgendwo in der Nähe?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2018, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von Murmeltier » 28. Jan 2018, 23:49

gmacias (28.01.2018, 23:46) hat geschrieben: Murmeltier: wirklich cool bist jedoch du (mein ich jetzt echt nicht ironisch!). Dein Eintrag: 29. Januar 2018, 00:18 Uhr. Meine Kiste meldet: 28. Januar 2018, 23:46 Uhr...?
Lebst du vielleicht in Australien oder irgendwo in der Nähe?


Verrückt :rofl: Bei mir steht da 23:18 Uhr :fingerthink:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von gmacias » 28. Jan 2018, 23:57

Echt jetzt? Dann war ich vermutlich zu lange im Dschungel oder bin auf Entzug oder was weiss ich...?!???
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2018, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von gmacias » 28. Jan 2018, 23:58

Murmeltier (29.01.2018, 00:18) hat geschrieben:Ja Ansgar du bist ja soooo coool. Du hast es denen richtig gezeigt. Das Geld was sie von deiner Gage einbehalten dürfen wird denen so richtig weh tun. :kopfkratz:

Lachnummer. :kopfschüttel:

check - mal gucken, ob es so klappt...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2018, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von gmacias » 29. Jan 2018, 00:00

Hach, allerdings sehe ich gerade - ist ja ein bisschen "back to the future" - auch mein Eintrag stammt aus der Zukunft. Damit lässt sich bestimmt Geld verdienen... ;-)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2018, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von Vegan-Opa 1965 » 29. Jan 2018, 01:24

Murmeltier (28.01.2018, 23:18) hat geschrieben:Ja Ansgar du bist ja soooo coool. Du hast es denen richtig gezeigt. Das Geld was sie von deiner Gage einbehalten dürfen wird denen so richtig weh tun. :kopfkratz:

Lachnummer. :kopfschüttel:


Der Ansgar ist genau das Gegenteil einer Lachnummer! Für mich ist er der Sieger der Staffel - und aller Staffeln, die noch kommen werden.
Wenigstens mal einer der Eier zeigt, und sich nicht kaufen lässt.

Prinzipien und sein Wort sind ihm wichtiger als Geld. Die "Promis" werden ja auch gegängelt und vorgeführt wie kleine Kinder. Wer nochn bisschen Reststolz hat, sagt "Arsch lecken" nach der hundertsten sinnlos-Bestrafung - alle anderen sind Lemminge.

RTL tut so ein später Auszug sehr weh - die werden ordentlich geschwitzt haben, denn die Zuschauer sind es auch irgendwann leid anzurufen, wenn sie wissen, dass an dem Tag eh keiner raus fliegt.

Chapeau an den weissen Brasilianer. Der hat viel mehr Respekt verdient, als zB die Dauerkomparsin Ochsenknecht.......
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von TeddyBear » 29. Jan 2018, 14:27

Vegan-Opa 1965 (29.01.2018, 01:24) hat geschrieben:
Der Ansgar ist genau das Gegenteil einer Lachnummer! Für mich ist er der Sieger der Staffel - und aller Staffeln, die noch kommen werden.
Wenigstens mal einer der Eier zeigt, und sich nicht kaufen lässt.

Prinzipien und sein Wort sind ihm wichtiger als Geld. Die "Promis" werden ja auch gegängelt und vorgeführt wie kleine Kinder. Wer nochn bisschen Reststolz hat, sagt "Arsch lecken" nach der hundertsten sinnlos-Bestrafung - alle anderen sind Lemminge.

RTL tut so ein später Auszug sehr weh - die werden ordentlich geschwitzt haben, denn die Zuschauer sind es auch irgendwann leid anzurufen, wenn sie wissen, dass an dem Tag eh keiner raus fliegt.

Chapeau an den weissen Brasilianer. Der hat viel mehr Respekt verdient, als zB die Dauerkomparsin Ochsenknecht.......


seh ich überhaupt nicht so er wird dafür bezahlt sich zum affen zu machen!
das sollte auch jedem bewusst sein der bei so einem Format mitmacht.60k für 2wochen ist ne Ohrfeige für jeden
normalen Arbeiter der sich im Job viel mehr gefallen lassen muss als dieses Weichei. Mit So einer Einstellung wenn
er nicht Fussbaler gewesen wäre würde er unter einer Brücke hausen.
hoffentlich sieht und hört man nie wieder was von diesem typen. Das selbe gilt auch für die Restlichen
Waschlappen im Camp ich würde diese Staffel abrechen und sie alle ohne Gage nach Hause schicken!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von sos66 » 29. Jan 2018, 16:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von Rookie » 29. Jan 2018, 17:00

sos66 (29.01.2018, 16:16) hat geschrieben:


Im Hotel:

Familie und Freunde von Ansgar:

"Ansgar, jetzt ruhst du dich erst mal schön aus, und dann musst du
uns unbedingt ganz genau alles erzählen !"

Ansgar:

"Könnt Ihr vergessen, Ich tu nicht was ihr wollt !
haben auch meine 3 Duzend Trainer und das Dschungelcamp nicht geschafft !"

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus !"

:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von Aurora » 30. Jan 2018, 07:19

Mich hat er mit seinem Auszug enttäuscht, weil er dabei wirkte wie ein kleines trotziges Kind. :s
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von Rookie » 30. Jan 2018, 13:05

Aurora (30.01.2018, 07:19) hat geschrieben:Mich hat er mit seinem Auszug enttäuscht, weil er dabei wirkte wie ein kleines trotziges Kind. :s


Der Ansgar ist der typische "Ich-hab-mich-mit-der-Sendung-vorher-nicht-auseinandergesetzt-Kanidat"...
Ich meine, wenn der Typ echt "Respekt" wollte, dann war er eindeutig in der falschen Sendung... :mrgreen:
Wenn man in seinem Alter noch mal von sich reden machen will, kann man z.b über die Teilnahme an einem Triathlon nachdenken.
Gibt's mittlerweile auch für "ältere Modelle"...

http://www.50plus.de/gesundheit/fitness ... -ager.html
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von sos66 » 30. Jan 2018, 14:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von gmacias » 30. Jan 2018, 18:58

Rookie (29.01.2018, 18:00) hat geschrieben:
Im Hotel:

Familie und Freunde von Ansgar:

"Ansgar, jetzt ruhst du dich erst mal schön aus, und dann musst du
uns unbedingt ganz genau alles erzählen !"

Ansgar:

"Könnt Ihr vergessen, Ich tu nicht was ihr wollt !
haben auch meine 3 Duzend Trainer und das Dschungelcamp nicht geschafft !"

Ähmmmm - DER hat Freunde??? Ups!

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus !"

:rofl: :rofl: :rofl:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2018, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von sos66 » 31. Jan 2018, 16:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Ansgar Brinkmann

von Murmeltier » 1. Feb 2018, 00:13

Der mag es aber auch zu betonen, dass er 39 !!!!!!!! Trainer hatte.... Ist das so ne großartige Leistung, dass man damit ständig angeben muss ? oO
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron