Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Sieger]Jenny Frankhauser

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die 12. Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jenny Frankhauser

von Vegan-Opa 1965 » 1. Feb 2018, 14:32

Übrigens die Jenny-Facebook-Seite, wird momentan von Mutter Iris gemanagt. Die sitzt wie auf heißen Kartoffeln, und löscht jeden negativen Kommentar über Jenny sofort, und sperrt die Autoren. Hab ich auf der ofiziellen Facebook-Seite von IBES gelesen - wurde von mehreren Usern bestätigt. Mich hat sie vorhin auch sofort für einen harmlosen Post gesperrt. Wahrscheinlich macht Mutti Iris sogar Nachtschicht, um ihre kleine Jenny-Maus direkt vor schlechten Kommentaren zu schützen. :lol:

Die ganze Familie ist Fake und Mediengeil....... :lüger:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Frankhauser

von mike » 1. Feb 2018, 19:51

Wenn ich das hier lese kann ich mir schon vorstellen wie,, harmlos" Dein Post ausgesehen hat.Wenn diese Jenny sich 14 Tage Tag und Nacht so gut verstellen kann ist sie aber eine gute Schauspielerin.Da staune ich das ich vor dem Dschungelcamp noch nie etwas von ihr gehört habe,solch eine gute Schauspielerin hätte doch bestimmt bei Film und im Fernsehen Karriere gemacht.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:49
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Frankhauser

von Aurora » 2. Feb 2018, 07:47

Vegan-Opa 1965 (01.02.2018, 14:32) hat geschrieben:Übrigens die Jenny-Facebook-Seite, wird momentan von Mutter Iris gemanagt. Die sitzt wie auf heißen Kartoffeln, und löscht jeden negativen Kommentar über Jenny sofort, und sperrt die Autoren. Hab ich auf der ofiziellen Facebook-Seite von IBES gelesen - wurde von mehreren Usern bestätigt. Mich hat sie vorhin auch sofort für einen harmlosen Post gesperrt. Wahrscheinlich macht Mutti Iris sogar Nachtschicht, um ihre kleine Jenny-Maus direkt vor schlechten Kommentaren zu schützen. :lol:

Die ganze Familie ist Fake und Mediengeil....... :lüger:


Wenn die Mutter jeden ansatzweise negativen Kommentar löscht, ist es kein Wunder, dass die Jenny so schnell "zusammenbricht", heult, jammert und bei jeder Kleinigkeit nach Mobbing ruft. Sie wird so sehr in Watte gepackt, dass sie keinerlei Kritik aushält. Fühlt sich sofort angegriffen und beleidigt. Für mich ist die total unreif und verwöhnt. Der Mama sollte man mal den Hintern versohlen. Die will ihre Tochter schützen und gut da stehen, aber das wird so nix. Jenny muss lernen, dass es normal ist, dass nicht jeder sie liebt. Gerade wenn man mit Gewalt in die Öffentlichkeit will, aber nix kann, wird es immer jede Menge Leute geben, die sie nicht mögen. Damit kann sie nur lernen umzugehen, wenn man sie damit konfrontiert. Wie doof ist die Iris eigentlich?! O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Jenny Frankhauser

von Klugscheisser » 2. Feb 2018, 14:58

Artemis1958 (21.01.2018, 10:16) hat geschrieben:Mir tat sie gestern Abend leid :) erst Recht weil Matthias sie so runter gemacht hat, vor den Camp Bewohnern.


Mensch Arte :umarm: du wirst doch auf deine alten Tage nicht noch milde :mrgreen:

die teilt selbst auch gerne aus, deshalb kein Mitleid mit dem Saumagen-Clan :tztz:

Das wurde doch alles generalstabsmäßig von dem Pommes Panzer und ihrem Maler geplant,
damit auch die zweite Tochter endlich mal Kohle verdient.

Und die gibt es in den sozialen Medien halt nur mit entsprechend vielen Followern.

Dafür macht Jenny alles, selbst so eklige Essprüfungen oder sich genüßlich in Fäkalien duschen.

Off Topic:

Da in diesem Jahr nur Vollpfosten im Dschungel sind muss Tina York gewinnen. :lachklopfer:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Frankhauser

von Gladi » 2. Feb 2018, 17:26

Klugscheisser lebt noch :willkommen:

Grüss dich,alte Bayernsocke :P :lol:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Jenny Frankhauser

von Malibu » 2. Feb 2018, 18:57

Heute bei Punkt 12 war Olivia Jones und sagte : "Jenny soll froh sein, dass sie Daniela als Schwester hat, denn keiner würde sich sonst für sie interessieren. " Recht hat sie.
Iris Klein hat sich früher nicht für Jenny interessiert, immer ging es ihr nur um Daniela. Seitdem Daniela ihre eigene Familie hat und sich von Iris nichts mehr sagen lässt, hat sie ein neues Opfer gefunden und will Jenny vermarkten. :tztz:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Jenny Frankhauser

von Naseweis » 2. Feb 2018, 19:21

Die Perle kannte ich vor dem Camp gar nicht.....und das war auch gut so.
Der geistige Stand einer 12 jährigen :rofl: :rofl: :rofl:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Jenny Frankhauser

von Klugscheisser » 3. Feb 2018, 12:14

Gladi (02.02.2018, 17:26) hat geschrieben:Klugscheisser lebt noch :willkommen:

Grüss dich,alte Bayernsocke :P :lol:


Moin Gladi :prost:

war doch nur mal kurz Kippen holen :P
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Frankhauser

von Vegan-Opa 1965 » 3. Feb 2018, 13:42

mike (01.02.2018, 19:51) hat geschrieben:Wenn ich das hier lese kann ich mir schon vorstellen wie,, harmlos" Dein Post ausgesehen hat.Wenn diese Jenny sich 14 Tage Tag und Nacht so gut verstellen kann ist sie aber eine gute Schauspielerin.Da staune ich das ich vor dem Dschungelcamp noch nie etwas von ihr gehört habe,solch eine gute Schauspielerin hätte doch bestimmt bei Film und im Fernsehen Karriere gemacht.


Mama Iris löscht nicht nur jeden unliebsamen Kommentar auf FB, sie hat sogar auf Jennys FB-Seite ein "Meet and Greet" mit Jenny ausgelobt, wenn man nur oft genug für sie anruft.

Und Mathias Mangiapane hat sie auf ihrer FB-Seite als "Arschloch" bezeichnet!

Die hat doch echt net mehr alle Latten am Zaun........
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: [Sieger]Jenny Frankhauser

von Malibu » 4. Feb 2018, 00:28

:kotz: :kotz: :kotz:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Sieger]Jenny Frankhauser

von gippi » 4. Feb 2018, 00:38

Der Höhenflug von Mama Iris ist nun vorprogramiert. :roll:
Bleibt nur zu hoffen das es die naieve Jenny nicht ausbaden muß :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [Sieger]Jenny Frankhauser

von Malibu » 4. Feb 2018, 00:56

Nun wird sie ihre Dumpfbacke noch mehr vermarkten. Hat man ja heute von Jenny gehört, dass ihre mediengeile Mutter sagte, dass sie erwachsen werden und in den Dschungel gehen soll. Jenny wollte eigentlich dort gar nicht hin. :groll: Iris drängt sie bestimmt noch bei Promi BB, Lets Dance usw mitzumachen. Sie wird sich jetzt noch mehr in den Vordergrund drängen. Gehässig find ich auch, dass sie Matthias selbstverliebtes A...loch nennt, der nie so mit Jenny geredet hat. Da merkt man, dass diese ganze Sippe keine Kritik ab kann und gleich unter die Gürtellinie geht
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Sieger]Jenny Frankhauser

von Stitchi » 4. Feb 2018, 02:12

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© MG RTL D/Arya Shirazi
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Sieger]Jenny Frankhauser

von Rookie » 4. Feb 2018, 09:50

Ganz ruhig, Leute !
Tief durchatmen...."Zorn raus, Liebe rein"....das hat mir zumindest mal der Zen-Lehre in der Volkshochschule gesagt !
:mrgreen: :rofl:

Nein, aber im ernst:

Jenny hat nur das DSCHUNGELCAMP gewonnen, und nicht die Euromillionen...

:) ;)
Zuletzt geändert von Rookie am 4. Feb 2018, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [Sieger]Jenny Frankhauser

von TeddyBear » 4. Feb 2018, 10:17

schwacher Jahrgangs Dschungelkönigin aber es gab keine alternative :!:

Tina die dauernd raus möchte unwissentlich lustig war hat gegen Ende erst Gas gegeben das ist zuwenig.
Zigarettenjunkie Negroni hat gegen Ende Charakterlich nochmals gezeigt was das für ein Lappen ist.

und der Rest war überhaupt nicht Erwähnenswert.

Deswegen kann man damit Leben :pckaffee:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron