Love Island Forum

Stephanie (23)

23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Was es über die erste Staffel zu sagen gab, haben wir hier zusammengefasst.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Stephanie (23)

von Lexus » 5. Sep 2017, 21:47

Stephanie


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bildquelle: (c) RTL2

Alter: 23
Körpergröße: 170 cm
Beruf: Krankenschwester
Wohnort: Königswinter

Stephanie gehört zu den jüngsten Love Island-Kandidaten 2017 und verspricht ihren Mitbewohnern, dass sie immer ein offenes Ohr für die Probleme der Islander haben wird. Ihren Traummann beschreibt sie als nett und gutaussehend. Gerade an das Auftreten eines möglichen Partners stellt Love Island-Stephanie hohe Anforderungen. „Ich bin in meinem Freundeskreis die „Miss Wählerisch“. Bei einem Date mit einem netten und gutaussenden Typen haben mir z.B. die Schuhe nicht gefallen. Ich achte auf die kleinen Details und das wird mir dann natürlich auch oft zum Verhängnis.“ Beim Flirten erhofft sie zudem, dass die Männer auf sie zukommen. „Ich bin sehr altmodisch, was das Thema betrifft. Es muss schon der Mann den ersten Schritt machen. Das erwarte ich einfach“, so die Love Island-Bewohnerin.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Stephanie (23)

von WokHog » 8. Sep 2017, 20:59

:top:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Stephanie (23)

von sos66 » 27. Sep 2017, 15:19

Stephanie ist bei mir jetzt die Nr.1 :ja: nach dem die heulende Diva Elena so rumzickt. :kopfschüttel:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Stephanie (23)

von sos66 » 10. Okt 2017, 15:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste