Love Island Forum

Andre (29) [RAUS]

23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Was es über die erste Staffel zu sagen gab, haben wir hier zusammengefasst.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Andre (29) [RAUS]

von Lexus » 5. Sep 2017, 21:44

Andre

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bildquelle: (c) RTL2


Alter: 29
Körpergröße: 1,80 m
Beruf: Stripper bei den SIXX PAXX und Animateur
Wohnort: Augsburg/Mallorca

Ganz ohne bekannte TV-Gesichter kommt auch der Love Island Cast nicht aus. Zu den ersten elf Islandern gehört auch André, der bereits als Pionier bei Newtopia und als Kandidat bei der schweizerischen Bachelorette zu sehen war. Von Erfolg war keines dieser Abenteuer gesegnet und die große Liebe hat er auch dort nicht gefunden. Seit fünf Jahren ist er schon Single. Dabei hat er gar nicht mal die größten Erwartungen an seine Freunde. „Es ist nicht wichtig, das beste Aussehen zu haben, viel wichtiger ist es, dass man Eier in der Hose hat“, so Love Island-Andre, der natürliche Menschen bevorzugt. „Ich bin der Meinung je natürlicher desto besser. Ich kann nichts mit einer Frau anfangen, die ein Kilogramm Make-Up im Gesicht hat.“ Bei seinem perfekten Date würde der Love Island-Kandidat übrigens gerne Kochen und Malen. Kein Wunder, schließlich ist Andre auch gelernter Koch und Hobby-Künstler.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Andre (29)

von gippi » 6. Sep 2017, 07:40

Na wenn der da genauso kochen will wie in Newtopia :kotz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Andre (29)

von Piet1 » 6. Sep 2017, 11:09

Schon wieder der Hampelmann im Fernsehen.
Der war ja schon bei Newtopia nicht zum Aushalten.
Und "kochen " will er auch? Will er die Leute vergiften?

Jetzt mal ehrlich:
Der gehört nicht ins Fernsehen, sondern er sollte lieber mal richtig arbeiten.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Andre (29)

von meingott » 6. Sep 2017, 14:03

Hatte der bei Newtopia auch schon Stripper als Beruf? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Andre (29)

von Piet1 » 6. Sep 2017, 16:07

meingott (06.09.2017, 15:03) hat geschrieben:Hatte der bei Newtopia auch schon Stripper als Beruf? :kopfkratz:


Ne, nicht das ich wüßte.
Sein Sprungbrett als Stripper ist dann wohl Newtopia gewesen. :mrgreen:
"Jo, er hats geschafft, dank Newtopia ist er jetzt wer" :ironie: :ironie: :ironie:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Andre (29)

von stean » 6. Sep 2017, 23:00

Piet1 (06.09.2017, 17:07) hat geschrieben:
Ne, nicht das ich wüßte.
Sein Sprungbrett als Stripper ist dann wohl Newtopia gewesen. :mrgreen:
"Jo, er hats geschafft, dank Newtopia ist er jetzt wer" :ironie: :ironie: :ironie:


DSDS war das Sprungbrett. Da hatte ihm Bohlen wohl dieses Jahr dazu geraten:
https://www.pressreader.com/germany/clo ... 1139999693
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Andre (29)

von Piet1 » 7. Sep 2017, 10:24

Na ja, singen kann der ja auch nicht.
Aber wer will ihn denn als Stripper sehen? :kotz:
Können doch nur Blinde sein. :rofl:

Egal, wems gefällt, der soll sich das antun, ich muß es ja nicht. :mrgreen:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Andre (29)

von Thesnocke » 8. Sep 2017, 07:11

:evil:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Andre (29)

von Aurora » 11. Sep 2017, 12:23

Kommt mir so vor, als will er mit Gewalt berühmt werden und nimmt auch jedes Format mit, was sich bietet :nagel:
Schon gleich der erste Störfaktor bei Love Island, dass die so Leute da rein nehmen O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Andre (29)

von sos66 » 16. Sep 2017, 09:01

Andre und Slei werden keine guten Freunde. :mrgreen: Hahnenkampf?! :halsknall:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Andre (29)

von Malibu » 16. Sep 2017, 21:13

:D Und keine Frau will ihn haben. Kein Wunder, denn dieser Hampelmann hat sich seit Newtopia nicht geändert :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Andre (29)

von Murmeltier » 17. Sep 2017, 22:41

Leider ist Annika wohl "treu" und wird ihn wohl nehmen sonst wär der Typ weg vom Fenster.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Andre (29)

von Malibu » 18. Sep 2017, 22:19

An seinem Verhalten merkt man, dass er gar kein Interesse an den Frauen hat. In seinen Augen sieht man nur die Dollarzeichen vom Preisgeld :roll:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Andre (29)

von Ypsi » 18. Sep 2017, 22:20

Malibu (18.09.2017, 23:19) hat geschrieben:An seinem Verhalten merkt man, dass er gar kein Interesse an den Frauen hat. In seinen Augen sieht man nur die Dollarzeichen vom Preisgeld :roll:



Und er war schon immer unerträglich :kopfschüttel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Andre (29)

von Malibu » 18. Sep 2017, 22:22

Genau und seine Lache ist so abartig :evil:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron