Love Island Forum

Annika (27) [RAUS]

23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Was es über die erste Staffel zu sagen gab, haben wir hier zusammengefasst.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Annika (27) [RAUS]

von Lexus » 5. Sep 2017, 21:42

Annika


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bildquelle: (c) RTL2

Alter: 27
Körpergröße: 1,80 m
Beruf: Marketingmanagerin, Model
Wohnort: Berlin
Wer glaubt, dass Love Island-Annika das zurückhaltende, bodenständige Mädchen von nebenan ist, dürfte in der neuen RTL2-Show eines besseren belehrt werden. Sie selbst sieht sich als ehrgeizig, ehrlich und sehr direkt, aber auch als lebensfroh, offen und ein bisweilen etwas verrückt. Bei einem Date steht die Love Island-Kandidatin daher auch auf Action statt Abhängen. Klettern, Kartfahren oder gemeinsames Fallschirmspringen sind Teil ihres perfekten Dates. Ihr Traummann sollte übrigens sehr männlich aussehen, beispielsweise wie Chris Hemsworth. Und warum sie zu den Love Island Kandidaten gehören möchte? „Ich glaube, dass jemand, der so verrückt ist, bei „Love Island“ mitzumachen, auch zu mir passen würde und deshalb mache ich mit“, so Annika.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Annika (27) [RAUS]

von Murmeltier » 23. Sep 2017, 15:02

Na endlich ist diese langweilige Braut weg. Und die soll ihr Fake Geheule lassen mit Mechele. Hätte es ihr geholfen, wäre sie ihr genauso schnell in den Rücken gefallen wie auch Sabrina. Nicht nur der Pakt sondern hinterher als sie den "Plan" entwickelte und Jan dazu brachte Mechele zu wählen und nicht einen Gedanken an Sabrina verschwendete.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste