Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[ 1. Platz ] Jens Hilbert

12 Prominente, zig Kameras, ständige Beobachtung: Promi Big Brother 2017 ging im August 2016 in die fünfte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast gibt's hier nachzulesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jens Hilbert

von Ypsi » 17. Aug 2017, 10:00

gippi (17.08.2017, 08:58) hat geschrieben:Beim Einzug dachte ich "was für ein verwöhnter Schnösel"

Aber es sammelt immer mehr Pluspunkte

Er ist nicht so laut und drängt sich nicht auf Teufel komm raus in den Vordergrund.
Er dennkt nach bevor er redet (was man von den meißten da drinn nicht behaupten kann).

Insgesamt ein angenehmer Mensch dehn man auch längere Zeit umsich haben kann ohne aus zu flippen :ja:



Und für mich ist er bis jetzt der Sieger, bin wirklich angenehm überrascht
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Jens Hilbert

von Rookie » 17. Aug 2017, 12:01

Ja, der ist ein echter Lichtblick bei dem wirren Haufen dort :) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Jens Hilbert

von markood68 » 17. Aug 2017, 16:32

wer ist die Pfeife und den Z Prommi kennt keiner und will auch keiner sehen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Jens Hilbert

von markood68 » 17. Aug 2017, 16:33

markood68 (17.08.2017, 17:32) hat geschrieben:wer ist die Pfeife und den Z Prommi kennt keiner und will auch keiner sehen
Da wäre selbst Bianca bekannter
kein Stream keine Night schow so stirbt BB
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Jens Hilbert

von charly360 » 20. Aug 2017, 17:07

Ich finde, er punktet immer mehr. Wird locker und hat sogar Humor. Jens ist z.Z. mein Favorit.
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Jens Hilbert

von paulinchen99 » 20. Aug 2017, 18:43

fand den ein paar minuten sogar mal sympathisch. doch sein gehetze gegen sarah hat dies schnell ins gegenteil gebracht.
seine argumente waren so armselig und dumm.
er hätte mal den willi bei seinem gegreische gegen die kostümchallenge und den enjoy bei seinem anfall gegen die mundspreizgeschichte
so angehen können. hat er sich aber nicht getraut. hat sich übrigens niemand getraut. aber einen menschen der ohnehin schon zum mobbingopfer erkoren wurde, ist es ja so einfach ihn niederzumachen und bringt auch noch den beifall von den anderen Hyänen.
wir leiten auch ein unternehmen und stellen uns schon bei leisestem verdacht von mobbing vor unsere mitarbeiter.
sarah war um strecken liebenswerter als irgendeiner von den typen die noch da drinnen sind. sie wird hoffentlich in zukunft nie mehr solchen menschen als mobbingopfer begegnen müssen. egal in welcher Lebenssituation.
paulinchen99
 

Re: Jens Hilbert

von charly360 » 20. Aug 2017, 19:33

paulinchen99 (20.08.2017, 19:43) hat geschrieben:fand den ein paar minuten sogar mal sympathisch. doch sein gehetze gegen sarah hat dies schnell ins gegenteil gebracht.
seine argumente waren so armselig und dumm.
er hätte mal den willi bei seinem gegreische gegen die kostümchallenge und den enjoy bei seinem anfall gegen die mundspreizgeschichte
so angehen können. hat er sich aber nicht getraut. hat sich übrigens niemand getraut. aber einen menschen der ohnehin schon zum mobbingopfer erkoren wurde, ist es ja so einfach ihn niederzumachen und bringt auch noch den beifall von den anderen Hyänen.
wir leiten auch ein unternehmen und stellen uns schon bei leisestem verdacht von mobbing vor unsere mitarbeiter.
sarah war um strecken liebenswerter als irgendeiner von den typen die noch da drinnen sind. sie wird hoffentlich in zukunft nie mehr solchen menschen als mobbingopfer begegnen müssen. egal in welcher Lebenssituation.
In diese Lebenssituationen bringt sie sich doch ganz bewusst, karrieregeil und geltungsbedürftig. Mit ein bisschen mehr Verstand hätte sie nach den Erfahrungen im Dschungelcamp aufgehört. Dort hätte sie aus dem Feedback der anderen Teilnehmer ihre nervige Wirkung auf andere erkennen können, aber jemand wie sie lernt nicht aus Erfahrungen.
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Jens Hilbert

von Lana777 » 20. Aug 2017, 23:03

wie oft geht Jens eigentlich zum Psychiater? der sagte doch eben, dass der Uli immer ruft....
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Jens Hilbert

von benne » 21. Aug 2017, 11:18

Denkt Jens, er wäre in einer Therapieeinrichtung? Kommt mir manchmal so vor. 8O
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Jens Hilbert

von charly360 » 21. Aug 2017, 11:59

Lana777 (21.08.2017, 00:03) hat geschrieben:wie oft geht Jens eigentlich zum Psychiater? der sagte doch eben, dass der Uli immer ruft....
Der Uli ist sein lebensgefährte. Vielleicht vermisst er ihn!
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Jens Hilbert

von Aurora » 22. Aug 2017, 06:59

Und wieso ruft sein Lebensgefährte? :kopfkratz:
Hab ich was verpasst?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Jens Hilbert

von DerPunisher » 22. Aug 2017, 21:33

nach seiner tränenreichen Lebensgeschichte dürfte ihm der Sieg nicht mehr zu nehmen sein. Ich hoffe das er im Finale Willi trotz seiner hunderttausenden Ballermann Fans schlagen kann :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Jens Hilbert

von Gladi » 22. Aug 2017, 21:34

Hat der Vogel auch was anderes zum Anziehen als
den blauen Trainingsanzug? :suspekt: :P
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Jens Hilbert

von Lana777 » 22. Aug 2017, 21:37

der nervt mich mehr als es die Sarah je getan hat....

wenns denn schon einer bekommen soll, dann noch am ehesten Dominik.... selbst Steffen ist mir noch lieber als Jens
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Jens Hilbert

von DerPunisher » 22. Aug 2017, 22:53

Jens muss PromiBB gewinnen. der Typ ist einfach geil. Obwohl Millionär, total bodenständig und freut sich im Nichts zu sein :anbet:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste