Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Steffen von der Beeck

12 Prominente, zig Kameras, ständige Beobachtung: Promi Big Brother 2017 ging im August 2016 in die fünfte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast gibt's hier nachzulesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Steffen von der Beeck

von Stitchi » 4. Aug 2017, 11:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: (c) SAT.1/Arne Weychardt

Steffen von der Beeck

Schauspielerin Jenny Elvers gewann 2013 die erste Staffel von Promi Big Brother. Schon kurz nach ihrem Auszug stand für sie fest: Sie fühle sich so gut wie lange nicht mehr. Schwere Zeiten der Abhängigkeit lagen hinter ihr – eine bessere Zukunft war ihr größter Wunsch. Während sie für Sat.1 ab August über Promi Big Brother beruflich vor der Kamera steht (BBfun.de hat berichtet), wird ihr Ex, Steffen van der Beeck, als Bewohner ins Promi BB-Haus einziehen. Der 42-Jährige war fast vier Jahre mit Elvers liiert, seit ihrer Trennung Anfang des Jahres gehen sie getrennte Wege – auch beruflich, denn er war jahrelang ihr Manager. Harmonische Zeiten hatten die beiden nicht immer: Nach einem Urlaub kehrte Jenny Elvers 2014 mit Prellungen im Gesicht nach Deutschland zurück. Laut Medienberichten soll er sie geschlagen haben. Van der Beeck bestritt dies und ging auch gerichtlich gegen die Behauptungen vor.

Auch im Haus könnte es Krawall geben, denn was ihm nicht passt, weiß Steffen van der Beeck ganz genaz: „Asoziales und egoistisches Verhalten!“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Steffen von der Beeck

von Murmeltier » 11. Aug 2017, 19:29

Ich glaub den werd ich nicht mögen. Wirkt sehr unsympatisch auf den ersten Blick.

Noch nie was von gehört, aber das scheint dieses Jahr für mich wirklich auf fast alle zuzutreffen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen von der Beeck

von meingott » 11. Aug 2017, 19:50

Jetzt reicht es schon mit so eine "Schauspieler"-Schickse zusammengewesen zu sein, um als "Promi" durchzugehen? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen von der Beeck

von YOUnique » 11. Aug 2017, 21:30

Der darf/soll/kann/muss bitte als Erster raus... :ko:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Steffen von der Beeck

von gippi » 11. Aug 2017, 22:37

Von mir aus als zweiter :ja:

Aber als erste muß die Gehirnbefreite Evelin rauß :evil:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Steffen von der Beeck

von Rookie » 11. Aug 2017, 22:42

Irgendwie wirkt der Typ total "fertig"...und jeder (außer ihm) scheint es zu ahnen...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Steffen von der Beeck

von cookie » 11. Aug 2017, 22:52

meingott (11.08.2017, 20:50) hat geschrieben:Jetzt reicht es schon mit so eine "Schauspieler"-Schickse zusammengewesen zu sein, um als "Promi" durchzugehen? :nixweiss:

ein männliches teppichluder?
soll's ja auch genügend geben von... :roll:
kein sympathieträger. irgendwie unangenehm :evil:
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen von der Beeck

von Aurora » 15. Aug 2017, 07:37

Gebt dem Mann doch endlich mal 'ne Axt! :biglol: :methi:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Steffen von der Beeck

von DerPunisher » 19. Aug 2017, 21:37

Lauf Steffen lauf...Du bist im Beuteschema der Obert :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen von der Beeck

von WokHog » 20. Aug 2017, 12:58

YOUnique (11.08.2017, 22:30) hat geschrieben:Der darf/soll/kann/muss bitte als Erster raus... :ko:


Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens :nagel:

Steffen entwickelt sich als harter Gegner in den Nominierungen..... :nagel:

Finde ihn im Laufe dieser Staffel immer besser... :anbet:

Mal schauen ob er noch jemanden rauskicken kann....

*Zachi Noy
*Sarah Knappik

Fortsetzung folgt..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen von der Beeck

von charly360 » 20. Aug 2017, 16:31

WokHog (20.08.2017, 13:58) hat geschrieben:
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens :nagel:

Steffen entwickelt sich als harter Gegner in den Nominierungen..... :nagel:

Finde ihn im Laufe dieser Staffel immer besser... :anbet:

Mal schauen ob er noch jemanden rauskicken kann....

*Zachi Noy
*Sarah Knappik

Fortsetzung folgt..... :nagel:
Gefällt mir auch immer besser!
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen von der Beeck

von Gladi » 22. Aug 2017, 22:42

Doch wohl nicht Mister Saubermann....? :suspekt:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Steffen von der Beeck

von WokHog » 23. Aug 2017, 20:41

Gladi (22.08.2017, 23:42) hat geschrieben:Doch wohl nicht Mister Saubermann....? :suspekt:


Jeder "Promi" hat so seine Macken ;)

Ich fand Steffen im Laufe der Staffel recht unterhaltsam er hat polarisiert und das fand ich super :mrgreen:

Und seine Nominierungen waren nicht so weichgespült wie bei anderen Mitbewohnern :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Steffen von der Beeck

von Malibu » 25. Aug 2017, 22:22

JENNY ELVERS TRIFFT STEFFEN VON DER BEECK
Auf ’ne Zigarette mit dem Ex



Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/prom ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste