Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Sarah Knappik

12 Prominente, zig Kameras, ständige Beobachtung: Promi Big Brother 2017 ging im August 2016 in die fünfte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast gibt's hier nachzulesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Sarah Knappik

von Malibu » 29. Jul 2017, 12:34

Sarah Knappik
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sarah Knappik

von Rookie » 29. Jul 2017, 13:55

Malibu (29.07.2017, 13:34) hat geschrieben:Sarah Knappik


"What happends when we break ?"

- Zitat Sarah Knappik

:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sarah Knappik

von Joanna » 4. Aug 2017, 17:38

Und wieder wird die Knappik nerven. Die kann einem echt auf dem Keks gehen. So ne dämliche Tante ....
Joanna
 

Re: Sarah Knappik

von Malibu » 9. Aug 2017, 19:00

EX-DSCHUNGEL-ZICKE VOR „BIG BROTHER“
So meditiert Sarah Knappik sich in den TV-Knast



Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sarah Knappik

von Murmeltier » 11. Aug 2017, 19:32

Na wenigstens eine die ich kenne xD

Die sorgt sicher für Unterhaltung xD Ob gute oder schlechte aber wenigstens irgendwas xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Knappik

von YOUnique » 11. Aug 2017, 19:35

Ich glaub, die wird wieder very entertaining :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Sarah Knappik

von Malibu » 11. Aug 2017, 20:27

:bbfun: Sarah :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sarah Knappik

von Stitchi » 11. Aug 2017, 22:22

Madame möchte wieder mal Punkte sammeln. Ich nehm ihr den Scheiß nicht ab...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sarah Knappik

von gippi » 11. Aug 2017, 22:41

Stitchi (11.08.2017, 23:22) hat geschrieben:Madame möchte wieder mal Punkte sammeln. Ich nehm ihr den Scheiß nicht ab...


Das wird sich nach 5/6 Tagen im Nichts bald ganz anders anhören :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sarah Knappik

von cookie » 11. Aug 2017, 22:57

kann ihr mal irgendwer vom bb team mitteilen, daß meditation nicht bedeutet end- und sinnlos zu plappern?
oder versucht sie sich seit zwei tagen selbst in trace zu quatschen?
furchtbar, diese hohle bohne :ko:
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Knappik

von tommseni » 12. Aug 2017, 21:16

:rave:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 01:00
Wohnort: legden
Männlich

Re: Sarah Knappik

von fammo » 13. Aug 2017, 23:16

Ich kann es nicht fassen dass die Sarah Kakkig überhaupt noch im TV zu sehen ist. Sie ist sowas von aufdringlich, gekünstelt, doof und dämmlich.... macht sich an den Markus jetzt heran (fällt GAAAR nicht auf... soooo peinlich)... das schlimme dabei ist dass sie denkt sie macht sich damit endlich beliebt. Wenn Trump eine Mauer baut sollte er ein Kerker bauen wo Kakkig, Georgina BuuhloWitzki und Gina Lisa verbannt werden können damit wir nie mehr von ihren Präsenz belästigt werden im TV.
fammo
 

Re: Sarah Knappik

von Aurora » 14. Aug 2017, 11:56

Stitchi (11.08.2017, 23:22) hat geschrieben:Madame möchte wieder mal Punkte sammeln. Ich nehm ihr den Scheiß nicht ab...

Sehe ich auch so. Ich fand sie schon immer sehr unglaubwürdig / künstlich... :nixweiss:
Darüber hinaus unsympathisch.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sarah Knappik

von Murmeltier » 14. Aug 2017, 16:27

Ich rechne es ihr noch hoch an, dass sie bei jedem der ein "Down" hat sofort da ist und es jedesmal schafft die Person aufzuheitern.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Knappik

von fammo » 14. Aug 2017, 17:49

[quote="Murmeltier [url=http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=973697#p973697](14.08.2017, 17:27)[/url]"]Ich rechne es ihr noch hoch an, dass sie bei jedem der ein "Down" hat sofort da ist und es jedesmal schafft die Person aufzuheitern.[/quote]


sie macht das nur um sich in den Vordergrund zu stellen und als hilfsbereit/heilig dazustehen... mich würde sie nerven mir ihrer Art wenn ich ein Down hätte... sie ist unglaublich aufdringlich und fordernd... ihr wahres Gesicht kennen die meisten schon... und so oder so... sie ist einfach total unsympathisch und eingebildet... wobei ich mich frage worauf sie so stolz ist... nur weil sie mal pummelig war und abgenommen hat? hübsch ist sie ja wohl nicht
Beim Dschungelcamp war sie auf "einmal" Vegetarierin und jetzt ist sie Yoga Guru... totales fremdschämen als sie ihre komischen "Übungen" vorführte

achja... hab mich vertan beim Namen von dem "Markus"... er heisst ja Dominik... glaube ich.... :D
fammo
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron