Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Sarah Knappik

12 Prominente, zig Kameras, ständige Beobachtung: Promi Big Brother 2017 ging im August 2016 in die fünfte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast gibt's hier nachzulesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sarah Knappik

von Rookie » 14. Aug 2017, 18:32

Stitchi (11.08.2017, 23:22) hat geschrieben:Madame möchte wieder mal Punkte sammeln. Ich nehm ihr den Scheiß nicht ab...


Gesprochen wie eine echte Dame !
:rofl: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sarah Knappik

von Stitchi » 14. Aug 2017, 18:56

Rookie (14.08.2017, 19:32) hat geschrieben:
Gesprochen wie eine echte Dame !
:rofl: ;)

Papperlapapp, Doofi! :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sarah Knappik

von Murmeltier » 14. Aug 2017, 19:49

fammo (14.08.2017, 18:49) hat geschrieben:

sie macht das nur um sich in den Vordergrund zu stellen und als hilfsbereit/heilig dazustehen... mich würde sie nerven mir ihrer Art wenn ich ein Down hätte... sie ist unglaublich aufdringlich und fordernd... ihr wahres Gesicht kennen die meisten schon... und so oder so... sie ist einfach total unsympathisch und eingebildet... wobei ich mich frage worauf sie so stolz ist... nur weil sie mal pummelig war und abgenommen hat? hübsch ist sie ja wohl nicht
Beim Dschungelcamp war sie auf "einmal" Vegetarierin und jetzt ist sie Yoga Guru... totales fremdschämen als sie ihre komischen "Übungen" vorführte

achja... hab mich vertan beim Namen von dem "Markus"... er heisst ja Dominik... glaube ich.... :D


Ja aber sie weiß auch selbst dass man mit Streit mehr im Vordergrund steht. Harmonie bringt nie wirklich viel Sendezeit. Und keine Ahnung in welche Karriereoption sie so ein Guru Image umwandeln will ? Ich glaub einfach sie will sich ändern :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Knappik

von Aurora » 15. Aug 2017, 07:27

Murmeltier hat geschrieben: Ich glaub einfach sie will sich ändern :nixweiss:

Ich glaube einfach ---> Sie will gewinnen (= sich gut darstellen) :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sarah Knappik

von Murmeltier » 15. Aug 2017, 14:53

Aurora (15.08.2017, 08:27) hat geschrieben:Ich glaube einfach ---> Sie will gewinnen (= sich gut darstellen) :nagel:


Aber das tun se doch alle ? (Ausser Zachi der sch*** so ziemlich auf alles)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Knappik

von Rookie » 15. Aug 2017, 15:28

Also ich weiß ja nicht....ich mag so "Mobbing-Gang-Bang's" irgendwie nicht...
Vielleicht spielt Sarah Knappik , vielleicht auch nicht...auch möglich, dass das ein "Gemisch aus Rolle + Real" ist...was ich eher glaube.
Der Grundcharachter ist sowieso immer gleich, und ob man diesen etwas "tuned", für einen Job, ein Projekt oder ähnliches ist doch egal.

JEDE(R) Mensch ist bis zu einem gewissen Grad "unehrlich", wenn er sich dadurch schützen, und/oder Vorteile erhalten kann !
Oder würdet ihr bei einer PETA Versammlung, sagen, "Nein, eigentlich bin ich für Tierfabriken !"
Nein, natürlich nicht, egal ob es eure tatsächliche Meinung wäre, oder nicht..
Deshalb ist das irgendwie voll lächerlich , wenn eine Pappnase der anderen Pappnase vorwirft, unehrlich zu sein, e.t.c

Die "Freaknasen" dort sollten aber nicht so tun, als ob sie der absolute Maßstab für ein moralisches Miteinander wären.

.) Eine versoffene Society-Dirne, die es irgendwie geschafft hat Erfolg zu haben.
.) Eine perverse Schweizerin, die sich als "Nacktkünstlerin" tarnt, um ihren latenten "Fummel-Fetisch" zu befriedigen.
.) Ein Enthaarungskünstler, der außer wenn es um optische Dinge geht offenbar nicht soo viel auf dem Kasten hat.
.) Eine abgehalftertes Ex-Model, die allerdings glaubt, dauernd jeden mit ihren dämlichen Anglizismen nerven zu müssen...
.
.
e.t.c

Naja...

:mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rookie am 16. Aug 2017, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sarah Knappik

von sos66 » 15. Aug 2017, 16:22

hätte ich nie erwartet :fingerthink: das Sarah Dingens so in die Bredouille kommt.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sarah Knappik

von Rookie » 15. Aug 2017, 17:03

sos66 (15.08.2017, 17:22) hat geschrieben:hätte ich nie erwartet :fingerthink: das Sarah Dingens so in die Bredouille kommt.



Ach was !
Der Eloy ist doch nur ein wenig sauer, weil er in seinem Geheimlabor in der "Victor-Frankenstein-Straße", mit Hilfe seines neuen "Thermomix" gerade keine Kinder mehr (er)zeugen kann !

:nagel: :nagel:
Zuletzt geändert von Rookie am 15. Aug 2017, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sarah Knappik

von fammo » 15. Aug 2017, 17:06

[quote="Rookie [url=http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=973840#p973840](15.08.2017, 16:28)[/url]"]Also ich weiß ja nicht....ich mag so "Mobbing-Gang-Bang's" irgendwie nicht...
Vielleicht spielt Sarah Knappik , vielleicht auch nicht...auch möglich, dass das ein "Gemisch von Rolle + Real" ist...was ich eher glaube.
Der Grundcharachter ist sowieso immer gleich, und ob man diesen etwas "tuned", für einen Job, ein Projekt oder ähnliches ist doch egal.

JEDE(R) Mensch ist bis zu einem gewissen Grad "unehrlich", wenn er sich dadurch schützen, und/oder Vorteile erhalten kann !
Oder würdet ihr bei einer PETA Versammlung, sagen, "Nein, eigentlich bin ich für Tierfabriken !"
Nein, natürlich nicht, egal ob es eure tatsächliche Meinung wäre, oder nicht..
Deshalb ist das irgendwie voll lächerlich , wenn eine Pappnase der anderen Pappnase vorwirft, unehrlich zu sein, e.t.c

Die "Freaknasen" dort sollten aber nicht so tun, als ob sie der absolute Maßstab für ein moralisches Miteinander wären.

.) Eine versoffene Society-Dirne, die es irgendwie geschafft hat Erfolg zu haben.
.) Eine perverse Schweizerin, die sich als "Nacktkünstlerin" tarnt, um ihren latenten "Fummel-Fetisch" zu befriedigen.
.) Ein Enthaarungskünstler, der außer wenn es um optische Dinge geht offenbar nicht soo viel auf dem Kasten hat.
.) Eine abgehalftertes Ex-Model, die allerdings glaubt, dauernd jeden mit ihren dämlichen Anglizismen nerven zu müssen...
.
.
e.t.c

Naja...

:mrgreen: :mrgreen:[/quote]

ja, du hast recht, ich finde auch dass Sarah Kern und Claudia sich total daneben benehmen. Mobbing geht so oder so gar nicht... aber Sara Kakkig macht sich unbeliebt indem sie sich unbedingt beliebt machen will und sollte wohl wissen das sowas gar nicht zieht weil viele sie schon vom Dschungelcamp kennen und ihr das ganze Theater nicht abkaufen. Sie will so sehr gemocht werden und erreicht das gegenteil... auch im Privatleben.... aufdringlich, fordernd, zickig, weinerisch, bockig, möchtegern Rapperin etc etc etc

Bis jetzt mag ich den Jens am meisten... auch weil er das Geld gar nicht braucht, sondern spenden würde. Willi ist nun mal Willi... Eloy ist ein total sympathischer Typ... Claudia mag ich prinzipiell nicht weil sie Pelze liebt :P.... die kleine Evelin finde ich einfach lustig in ihrer naiivität und scheint soweit okay zu sein (bis jetzt.. weiss ja nicht ob 's gespielt ist)... Dominik ist einfach lahm.. Steffen ist völlig unsympathisch und wird irgendwann mal sein wahres aggressives Gesicht zeigen... Milo ist einfach zurückgeblieben in der Entwicklung.. ist aber kein böser Mensch... Sarah Kern ist nicht zu helfen... total verfahren ist sie
Hab ich Jemand vergessen? haha
fammo
 

Re: Sarah Knappik

von Stitchi » 15. Aug 2017, 21:53

Die Frau hat immer die Schnauze vorneweg und ein Selbstbild, das mir völlig unverständlich ist.



Sie kann einfach die Klappe nicht mal halten und sich zurücknehmen - dann heult sie wieder, weil man irgendwann ausflippt...

Selten so eine Nervensäge gesehen. :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sarah Knappik

von Aurora » 16. Aug 2017, 06:37

Nur weil die anderen auch scheiße sind macht das Sara Dingens nicht besser.
Das kann ja nicht das Argument sein.
Die nervt ohne Ende, daher verstehe ich die Beliebtheit von ihr nicht :nixweiss:
Jetzt mal Butter bei die Fische! Findet die Frau ernsthaft jemand sympathisch?
Wenn ja: Warum? Ich will das verstehen :| :lol: :fingerthink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sarah Knappik

von Rookie » 16. Aug 2017, 09:05

Aurora (16.08.2017, 07:37) hat geschrieben:Nur weil die anderen auch scheiße sind macht das Sara Dingens nicht besser.
Das kann ja nicht das Argument sein.
Die nervt ohne Ende, daher verstehe ich die Beliebtheit von ihr nicht :nixweiss:
Jetzt mal Butter bei die Fische! Findet die Frau ernsthaft jemand sympathisch?
Wenn ja: Warum? Ich will das verstehen :| :lol: :fingerthink:


Es geht hier nicht unbedingt um "mögen" oder nicht, es geht um die zeitlich begrenzte Akzeptanz eines anderen Menschen.
2 Wochen mit einem "unliebsamen Menschen", kann man, vor allem bei den Gagen dort, durchaus aushalten.
Sarah Knappik hat offenbar soziale bzw. Kontaktschwierigkeiten, eventuell sogar eine (leichte) psychische Erkrankung..oder auch nicht.
Manche Menschen sind einfach anders....aber , sie ist weder eine Axtmörderin, noch spuckt sie ins Essen der anderen Bewohner,..e.t.c also gibt es eigentlich keinen Grund, derartig mimosenhaft und/ oder hinterhältig und gemein zu reagieren, wie es manche Bewohner in diesem TV-Bordell tun !

(Meine Mutter war übrigends ebenfalls Model in u.a Mailand, kannte diverse Modedesigner,...e.t.c und hat sich nicht 1/10 so beschissen aufgeführt wie z.B Sarah Kern ! Ich kann auch Bilder hier rein stellen, um es zu beweisen.)


Die sollten zuerst mal vor ihrer eigenen Türe kehren....

Wie gesagt...sich z.B. von einer perversen Schweizern, die sich von wildfremden Personen öffentlch ihre "Mumu" fingern lässt, anhören zu müssen, man sein "too much" ist ja wohl ein schlechter Witz !!!. :twisted: :twisted:


Von den anderen Figuren fangen wir besser gar nicht an....

Lange Rede kurzer Sinn:
Man kann das dort sicher für 2 Wochen aushalten, vor allem weil die das ja nicht umsonst machen, und außerdem jederzeit abbrechen können ! Viele von denen sind ohnehin ziemlich wohlhabend, also müssen sich nicht mal Sorgen um eventuellen Arbeitsplatzverlust machen e.t.c
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sarah Knappik

von Ypsi » 16. Aug 2017, 10:56

Gut gesprochen Rookie :abklatsch:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sarah Knappik

von charly360 » 16. Aug 2017, 18:26

Es hat sich an ihrem Verhalten nichts geändert. Wer mal ins Dschungelcamp reingesehen hat, wird viele Reaktionen wiedererkennen. Egal wo, sie ist eine ständig sich selbst bemitleidende, heulende Person gewesen und geblieben. Dieses ständige "wir mögen uns alle, wir verstehen uns super" mit meistens fremden Menschen ist absolut realitätsfremd. Mal sehen, was heute noch passiert. Wünsche euch allen heute auch viel Spaß beim zusehen.
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Knappik

von Stitchi » 16. Aug 2017, 18:57

charly360 (16.08.2017, 19:26) hat geschrieben:Es hat sich an ihrem Verhalten nichts geändert. Wer mal ins Dschungelcamp reingesehen hat, wird viele Reaktionen wiedererkennen. Egal wo, sie ist eine ständig sich selbst bemitleidende, heulende Person gewesen und geblieben. Dieses ständige "wir mögen uns alle, wir verstehen uns super" mit meistens fremden Menschen ist absolut realitätsfremd. Mal sehen, was heute noch passiert. Wünsche euch allen heute auch viel Spaß beim zusehen.


Ja, sie schwankt immer zwischen Wahnsinn, Selbstmitleid, Anbiederung und totalem Kontrollverlust. Die gehört normal nicht in eine Show, sondern zum Psychiater.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste