Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Maria Yotta/Hering

12 Prominente, zig Kameras, ständige Beobachtung: Promi Big Brother 2017 ging im August 2016 in die fünfte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast gibt's hier nachzulesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Maria Yotta/Hering

von Malibu » 15. Jul 2017, 14:26

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) privat

Maria Yotta/Hering

Schräg, schräger: die Yottas – ungefähr so lässt sich das einstige Millionärspaar Maria und Bastian Yotta beschreiben. Durch die ProSieben-Doku-Soap „Die Yottas“ erreichten beide deutschlandweite Bekanntheit. Nach ihrer Trennung soll für Maria Hering, so ihr eigentlicher Name, die Karriere erst richtig starten – und was eignet sich da besser als eine Teilnahme bei Promi Big Brother 2017.

Maria Yotta, die sich für die Schönheit schon so einige Male unters Messer gelegt hat, dürfte dann allerdings mit zahlreichen Entbehrungen leben müssen. Die Macher planen schließlich auch in diesem Jahr eine Zweiteilung des Hauses.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Maria Yotta/Hering (29)

von Rookie » 15. Jul 2017, 15:47

Also die Yotta ist schon eine ziemlich scharfe Tante.. :narf:
Keine Ahnung wie ihre Art ist...aber solche Frauen datet man ja auch nicht primär wegen ihrer "tollen Art"...
:mrgreen: :oops:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Maria Yotta/Hering (29)

von meingott » 15. Jul 2017, 16:49

Rookie (15.07.2017, 16:47) hat geschrieben:Also die Yotta ist schon eine ziemlich scharfe Tante.. :narf:
Keine Ahnung wie ihre Art ist...aber solche Frauen datet man ja auch nicht primär wegen ihrer "tollen Art"...
:mrgreen: :oops:

:abwink: Die hat noch nicht mal einen Eintrag bei "Ancensored" - also ist "scharf" wohl nur eine Fantasie von Dir ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Maria Yotta/Hering (29)

von Rookie » 16. Jul 2017, 12:10

meingott (15.07.2017, 17:49) hat geschrieben: :abwink: Die hat noch nicht mal einen Eintrag bei "Ancensored" - also ist "scharf" wohl nur eine Fantasie von Dir ... :nagel:


Also für ein "verstauchtes" Handgelenk reicht es allemal ! :P :lol: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Maria Yotta/Hering

von Murmeltier » 11. Aug 2017, 20:07

Von der weiß ich nur dass ihre Show unterging. Keine Ahnung.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Maria Yotta/Hering

von Rookie » 11. Aug 2017, 22:40

Egal was ihr jetzt sagt: Geile Figur... :oops: :lexa:
ich meine jetzt rein den Body...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Maria Yotta/Hering

von DerPunisher » 16. Aug 2017, 21:21

"ich hab keine Lust die Gebumste zu sein" :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Maria Yotta/Hering

von Murmeltier » 16. Aug 2017, 21:23

Irgendwie mag ich sie zur Zeit am meisten. Die ist so normal und gechillt. Noch etwas zu sehr im Hintergrund leider. Man sieht nicht viel von ihr. Also menschlich.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Maria Yotta/Hering

von gippi » 17. Aug 2017, 07:42

Murmeltier (16.08.2017, 22:23) hat geschrieben:Irgendwie mag ich sie zur Zeit am meisten. Die ist so normal und gechillt. Noch etwas zu sehr im Hintergrund leider. Man sieht nicht viel von ihr. Also menschlich.


Genau deswegen kann ich sie auch noch überhaupt nicht einschätzen.
Hab deswegen immer noch das Bild des typischen dummen Blondchens mit riesen Brüsten im Kopf. :lexa:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Maria Yotta/Hering

von Rookie » 17. Aug 2017, 08:48

gippi (17.08.2017, 08:42) hat geschrieben:
Genau deswegen kann ich sie auch noch überhaupt nicht einschätzen.
Hab deswegen immer noch das Bild des typischen dummen Blondchens mit riesen Brüsten im Kopf. :lexa:



Stimmt ! Eine absolute Traumfrau, oder ? :naughty: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Maria Yotta/Hering

von gippi » 17. Aug 2017, 15:16

Rookie (17.08.2017, 09:48) hat geschrieben:[/b]

Stimmt ! Eine absolute Traumfrau, oder ? :naughty: :mrgreen:


:boese: :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Maria Yotta/Hering

von Stitchi » 17. Aug 2017, 15:33

Rookie (17.08.2017, 09:48) hat geschrieben:[/b]

Stimmt ! Eine absolute Traumfrau, oder ? :naughty: :mrgreen:

Du bist der Hammer :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Maria Yotta/Hering

von Murmeltier » 17. Aug 2017, 16:17

gippi (17.08.2017, 08:42) hat geschrieben:
Genau deswegen kann ich sie auch noch überhaupt nicht einschätzen.
Hab deswegen immer noch das Bild des typischen dummen Blondchens mit riesen Brüsten im Kopf. :lexa:


Ich kannte sie vorher nur von Berichten also hatte ich nie wirklich das "dumme blondchen" Bild im Kopf. Hielt sie anfangs für leicht "nuttig" aber bisher hat sie das nicht bestätigt. Klar sie ist offen mit dem Thema aber noch auf relativ normaler Ebene nicht wie Milo oder Obert. Also keine Ahnung wirkt halt bisher so als wär sie die einzige mit der ich mich wirklich auch dauerhaft abgeben würde.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Maria Yotta/Hering

von YOUnique » 19. Aug 2017, 11:35

Hätte nicht gedacht, dass sie als erste gehen muss... fand sie eigentlich echt recht sympathisch, weil sie sich nicht so in den Mittelpunkt gestellt hat wie andere... klar dass das für viele dann schnell langweilig war... aber ja, ich hatte erwartet, dass sie anders da drin aufläuft. War positiv überrascht von ihr..

Übrigens: hättet ihr sie wieder erkannt? 2010 hat sie bei DSDS vor Dieter Bohlen gesungen und kam bis in den Auslandsrecall: http://www.stern.de/lifestyle/leute/mar ... 90536.html :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [RAUS] Maria Yotta/Hering

von gippi » 19. Aug 2017, 15:50

YOUnique (19.08.2017, 12:35) hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass sie als erste gehen muss... fand sie eigentlich echt recht sympathisch, weil sie sich nicht so in den Mittelpunkt gestellt hat wie andere... klar dass das für viele dann schnell langweilig war... aber ja, ich hatte erwartet, dass sie anders da drin aufläuft. War positiv überrascht von ihr..

Übrigens: hättet ihr sie wieder erkannt? 2010 hat sie bei DSDS vor Dieter Bohlen gesungen und kam bis in den Auslandsrecall: http://www.stern.de/lifestyle/leute/mar ... 90536.html :lol:


Damals hat sie besser ausgesehen :ja:
Vorallem die aufgespritzten Lippen verschandeln ein an sich hüpsches Gesicht :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste