Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[ 3. Platz ]Willi Herren

12 Prominente, zig Kameras, ständige Beobachtung: Promi Big Brother 2017 ging im August 2016 in die fünfte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast gibt's hier nachzulesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [ 3. Platz ]Willi Herren

von DerPunisher » 27. Aug 2017, 10:08

schaut mal, an wen sich Willi 2012 gekuschelt hat :ko: :kotz: 8O

https://www.welt.de/vermischtes/article ... Vogel.html
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [ 3. Platz ]Willi Herren

von Rookie » 27. Aug 2017, 10:45

DerPunisher (27.08.2017, 11:08) hat geschrieben:schaut mal, an wen sich Willi 2012 gekuschelt hat :ko: :kotz: 8O

https://www.welt.de/vermischtes/article ... Vogel.html



Ja, ist relativ bekannt....ich wollte es nur nicht ansprechen, weil ich den Leuten hier nicht "Promi BB" ruinieren wollte.
Das hätte nämlich höchstwahrscheinlich eine handfest Streitdiskussion mit einigen anderen Usern gegeben... 8-)


Aber jetzt wäre das eventuell sogar ein Thema für den Politikbereich... :fingerthink:
Zuletzt geändert von Rookie am 27. Aug 2017, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [ 3. Platz ]Willi Herren

von DerPunisher » 27. Aug 2017, 10:52

ich wusste das nicht, weil mir verschuldete Ballermann-Gröhler und Ex-Kokser bisher am Allerwertesten vorbei gingen. Immerhin verstehe ich jetzt seine Einstellung zu Frauen :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [ 3. Platz ]Willi Herren

von Rookie » 27. Aug 2017, 11:00

DerPunisher (27.08.2017, 11:52) hat geschrieben:ich wusste das nicht, weil mir verschuldete Ballermann-Gröhler und Ex-Kokser bisher am Allerwertesten vorbei gingen. Immerhin verstehe ich jetzt seine Einstellung zu Frauen :nagel:



Hat sich aber dann sofort wieder "distanziert"...
Bipolar wie immer, der Schwachmat ! :roll: :roll:

"Mit dieser Erklärung möchte ich nochmals ausdrücklich und unmissverständlich darauf Hinweisen, dass ich weder ein Freund noch ein Befürworter der Vereinigung der Salafisten bin.

Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von jeglichen Gruppierungen, die menschenfeindlich, menschenverachtend oder rassistische Hintergründe haben.

Des Weiteren bitte ich in Zukunft davon abzusehen, dass ich mit solchen Gruppierungen genannt oder in Verbindung gebracht werde...e.t.c....e.t.c."

(weiter im Link)


Quelle: http://www.lokalkompass.de/kamen/leute/ ... 78717.html
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [ 3. Platz ]Willi Herren

von DerPunisher » 27. Aug 2017, 16:13

wo ist Willi? Untergetaucht? Oder arbeitet er gerade an einem Managervertrag für Evelyn mit 80% Provision an allen Einnahmen? :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [ 3. Platz ]Willi Herren

von sos66 » 27. Aug 2017, 16:21

DerPunisher (27.08.2017, 17:13) hat geschrieben:wo ist Willi? Untergetaucht? Oder arbeitet er gerade an einem Managervertrag für Evelyn mit 80% Provision an allen Einnahmen? :nagel:


erst noch zum Sat.1 - Frühstücksfernsehen :mrgreen: dann kann sich auch Willi austoben mit neuen Projekten
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [ 3. Platz ]Willi Herren

von DerPunisher » 31. Aug 2017, 18:24

"Sogar seine Managerin habe ihn nach der Show mit dem Wort "Arschloch" begrüßt" :traenenlach: :traenenlach:

http://www.n-tv.de/leute/Willi-Herren-t ... 11435.html
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [ 3. Platz ]Willi Herren

von Aurora » 1. Sep 2017, 06:25

Er wurde ja nur negativ dargestellt... ja nee is klar... :kopfschüttel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste