Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[ 3. Platz ]Willi Herren

12 Prominente, zig Kameras, ständige Beobachtung: Promi Big Brother 2017 ging im August 2016 in die fünfte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast gibt's hier nachzulesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Willi Herren

von charly360 » 25. Aug 2017, 06:50

Heute müssen wir alle anrufen, damit Willi gleich beim ersten Voting fliegt und nur 4.ter wird.
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von benne » 25. Aug 2017, 11:06

So wie Willi jetzt über Evelyn redet, wird deutlich, das er nicht nur dumm, ungebildet und notgeil ist, sondern auch einen ganz miesen Charakter hat. Von gegen: "Hier drin hat Evelyn mir gut getan, aber sie ist ne ganz naive, hat bei Aldi an der Kasse gearbeitet usw.." Und dann überlegt er noch, wie er mit der Vermarktung von Evelyn Geld machen kann. Bäh, ist der widerlich. Ich hoffe, Evelyn ist schlau :D genug, um zu begreifen, dass Willi ne linke Ratte ist. Seine Freundin draußen hat es ja schon kapiert
Mich persönlich hat besonders sein affiges Gehabe im Sprechzimmergestört. Der meint echt, der wäre cool.... Junge, Du bist 42 Jahre; irgendwann wird es einfach albern!
Ich will einen Kotzsmilie, sind die ausgegangen? :nixweiss:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Rookie » 25. Aug 2017, 11:10

benne (25.08.2017, 12:06) hat geschrieben:So wie Willi jetzt über Evelyn redet, wird deutlich, das er nicht nur dumm, ungebildet und notgeil ist, sondern auch einen ganz miesen Charakter hat. Von gegen: "Hier drin hat Evelyn mir gut getan, aber sie ist ne ganz naive, hat bei Aldi an der Kasse gearbeitet usw.." Und dann überlegt er noch, wie er mit der Vermarktung von Evelyn Geld machen kann. Bäh, ist der widerlich. Ich hoffe, Evelyn ist schlau :D genug, um zu begreifen, dass Willi ne linke Ratte ist. Seine Freundin draußen hat es ja schon kapiert
Mich persönlich hat besonders sein affiges Gehabe im Sprechzimmergestört. Der meint echt, der wäre cool.... Junge, Du bist 42 Jahre; irgendwann wird es einfach albern!
Ich will einen Kotzsmilie, sind die ausgegangen? :nixweiss:


Kotzsmiley: Seite 2 unter "mehr Smileys anzeigen", rechte auf der rechten Seite
Sieht dann so aus:
:kotz: :kotz:


Zum Rest:
Meine Rede !
:ja: :ja:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Willi Herren

von Heidilein » 25. Aug 2017, 11:46

charly360 (25.08.2017, 07:50) hat geschrieben:Heute müssen wir alle anrufen, damit Willi gleich beim ersten Voting fliegt und nur 4.ter wird.




Das wär´s.....zu schön, um wahr zu werden. :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 25. Aug 2017, 13:45

hoffentlich erleben wir heute nicht den Schock unseres Lebens und der geldgeile Mobber gewinnt. :ko:

ich habe die Befürchtung, dass den ganzen besoffenen Ballermann-Fans Willis Verhalten im Haus egal ist und trotzdem für ihn anrufen :evil:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Heidilein » 25. Aug 2017, 14:14

DerPunisher (25.08.2017, 14:45) hat geschrieben:hoffentlich erleben wir heute nicht den Schock unseres Lebens und der geldgeile Mobber gewinnt. :ko:

ich habe die Befürchtung, dass den ganzen besoffenen Ballermann-Fans Willis Verhalten im Haus egal ist und trotzdem für ihn anrufen :evil:




So bekloppt kann eigentlich niemand sein, nicht mal besoffen. Das wäre ein Armutszeugnis für Deutschland.
Dann lieber der perfide Hammel :trippel: mit dem Spendenwillen und der müsste sich dann vor Willi aufbauen und sagen...Ätsch Bätsch verascht,
ich behalte die Kohle.

Am Liebsten wäre mir persönlich aber Milo.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Evin » 25. Aug 2017, 14:53

Die Szene, in der er Evelyn offenbart: Draußen bin ich privat schon lange unglücklich. Hier drin hab ich erkannt, was ich wirklich will. (Hand auf ihrem Knie ) - Drei Minuten später befürchtet er, dass sie sich in ihn verliebt haben könnte. :kopfschüttel:

Bei der Einzugsshow hätte ich ihm den Sieg noch zugetraut. Danach hat er stetig an Sympathie verloren.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Mai 2011, 15:19
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von lilo11 » 25. Aug 2017, 15:12

Der Willi ist vor lauter Geldgier nicht mehr zu bremsen. Der muss soviel Schulden haben, dass er nicht mehr weiß, wie er noch blöder tun soll. Was geht die anderen an, dass er Steuerschulden hat. Ich kann auch seine versoffene Stimme nicht mehr hören. Der glaubt wirklich, dass er Sänger ist. Der spinnt wohl. Er ist Ballermann- Schreihals, sonst nichts.
Ich will den heute rausfliegen sehen. Er könnte es mal mit Arbeit probieren.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 25. Aug 2017, 16:29

Volle Breitseite der Bild gegen den intriganten Hetzer Willi, der auf keinen Fall gewinnen darf :nagel:

Bild sieht in ihm den unbeliebtesten Finalisten aller Zeiten und das ihm draußen das Lachen schnell vergehen könnte :twisted:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/prom ... .bild.html
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 25. Aug 2017, 16:41

auf seiner Facebook Seite gehts bei den Kommentaren auch ab. Zu 70-80% Hass und Verachtung für sein Hetzen und Mobben im Haus :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Rookie » 25. Aug 2017, 17:07

Willi hat eigentluch Glück, dass BB sich kein Publikum leisten kann. :nagel: :rofl:

Ansonsten wäre sicher nicht seine Familie darunter, aber ein gewisser "Ivan" begleitet von 2 bulligen Mitarbeitern mit dunklen Sonnenbrillen und ebensolchen Anzügen.

Und "Ivan" würde sicher sagen, dass er Willi aus "Großzügigkeit" geholfen hat, mit einem "Überbrückungs-Kredit" für faire 10% Zinsen....pro Monat :mrgreen:

"Ivan" würde Willi "Alles Gute" Wünschen, und ihm DRINGENST raten, das Ding zu gewinnen.... :keule: :keule:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Willi Herren

von Malibu » 25. Aug 2017, 18:18

„PROMI BIG BROTHER“-KANDIDAT WILLI HERREN
Der unbeliebtesteFinalist aller Zeiten?
5 Szenen, die zeigen, warum er NICHT gewinnen darf!


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/prom ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 25. Aug 2017, 19:28

jaa Willi, du willst nicht wissen, was die Leute draußen über Dich denken :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 25. Aug 2017, 20:02

mist, der hat einfach zu viele Ballerman Fans :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Malibu » 25. Aug 2017, 20:06

BILD-REPORTER INGO WOHLFEIL KENNT HERREN SEIT 9 JAHREN UND MEINT:
„Willi würde jeden ans Messer liefern“


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/prom ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron