Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[ 3. Platz ]Willi Herren

12 Prominente, zig Kameras, ständige Beobachtung: Promi Big Brother 2017 ging im August 2016 in die fünfte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast gibt's hier nachzulesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Willi Herren

von charly360 » 21. Aug 2017, 08:13

Lana777 (20.08.2017, 21:55) hat geschrieben:Finde es auch immer extrem krass, dass um die Münzen immer erstmal Zigaretten besorgt werden müssen - da schreit Willi gleich mal ganz vorne mit! Wunder mich, dass da die Nichtraucher nicht schon mehr queroliert haben....

Und klar benutzt die Evelyn ihn nur - so blöd wie sie sich stellt, kann sie mit 28 nicht sein.... so naiv sind heutzutage doch 13-jährige nicht mehr....
Streicht ihm doch endlich mal die Zigaretten, oder sorgt dafür, das sich die Nichtraucher etwas aus dem big spender ziehen können.
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 21. Aug 2017, 09:55

egal ob BB oder PromiBB. Schon immer hatte man knallharte Regeln, hat viele Bewohner bei Verstößen rausgeworfen, nur vor den Nikotin-Drogenjunkies hat BB ausnahmslos immer devot gekuscht und macht seit 15 Jahren immer irgendwelche dämlichen Spiele, damit der Drogennachschub gesichert ist, denn BB weiß, dass die Z-Promis alles ertragen, nur keinen Nikotin-Entzug. 90% der Drogenjunkies würden nach 2-3 Tagen ausziehen und auf die Gage schei....und weil die meisten Z-Promis Nikotin-Drogenabhängig sind, kuscht BB, weil sie sonst immer 10 Ersatzkandidaten in der Hinterhand haben müssten. :roll:

Der Willi ist das beste Beispiel. Nach 4-5 Stunden ohne Nikotin-Droge dreht der doch schon durch. Nach 24 Stunden würde er gehen. Also sitzt er am längeren Hebel und BB gehorcht und erfindet bescheuerte Spiele ala Teebeutel werfen, damit die Drogenjunkies im Haus bleiben :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Rookie » 21. Aug 2017, 11:07

DerPunisher (21.08.2017, 10:55) hat geschrieben:egal ob BB oder PromiBB. Schon immer hatte man knallharte Regeln, hat viele Bewohner bei Verstößen rausgeworfen, nur vor den Nikotin-Drogenjunkies hat BB ausnahmslos immer devot gekuscht und macht seit 15 Jahren immer irgendwelche dämlichen Spiele, damit der Drogennachschub gesichert ist, denn BB weiß, dass die Z-Promis alles ertragen, nur keinen Nikotin-Entzug. 90% der Drogenjunkies würden nach 2-3 Tagen ausziehen und auf die Gage schei....und weil die meisten Z-Promis Nikotin-Drogenabhängig sind, kuscht BB, weil sie sonst immer 10 Ersatzkandidaten in der Hinterhand haben müssten. :roll:

Der Willi ist das beste Beispiel. Nach 4-5 Stunden ohne Nikotin-Droge dreht der doch schon durch. Nach 24 Stunden würde er gehen. Also sitzt er am längeren Hebel und BB gehorcht und erfindet bescheuerte Spiele ala Teebeutel werfen, damit die Drogenjunkies im Haus bleiben :durchdrehen:



Wäre doch geil gewesen, wenn BB den Tabak vorher heimlich irgendwie in die Teebeutel gefüllt hätte !!!

:bb: "Bewohner ! Euer Tabak ist durch das Spiel leider nass geworden !
Pech gehabt, Bitches !" :bb:

:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Willi Herren

von Murmeltier » 21. Aug 2017, 15:32

Aurora (21.08.2017, 08:37) hat geschrieben:Ist er jetzt vergeben oder nicht?
Wenn nicht, kann er mit der Kleinen rummachen so viel er will.
Aber wenn es eine feste Partnerin draußen gibt, die sich das
mit ansehen muss, find' ich es scheiße von ihm... :s


Jetzt ist er wieder Single. Die Freundin hat ihn sitzen lassen. :twisted:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von lilo11 » 21. Aug 2017, 20:23

Ich hoffe, dass der bald mal nominiert wird, dann wäre Schluss mit dem blöden Gekreische und Herumgehüpfe von dem. Ständig drängt er sich in den Vordergrund. Ich mag ihn nicht mehr sehen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von charly360 » 21. Aug 2017, 20:57

lilo11 (21.08.2017, 21:23) hat geschrieben:Ich hoffe, dass der bald mal nominiert wird, dann wäre Schluss mit dem blöden Gekreische und Herumgehüpfe von dem. Ständig drängt er sich in den Vordergrund. Ich mag ihn nicht mehr sehen.
Ab zum Ballermann!
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 21. Aug 2017, 21:26

Ballermann Hit 2017: Schatzi zeig mir Dein Brötchen.....wir sind nur Freunde pluuus :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 21. Aug 2017, 21:48

der Schniedel brennt.....schnell löschen Evelyn :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 21. Aug 2017, 21:51

Willi: vor der nackten Claudia erschrocken :rofl:

Claudia: Ich bin Dein größer Fan :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 21. Aug 2017, 22:16

ja Willi, dass Du ein Lappen bist, das wissen wir schon lange :nagel:

ja diese fucking Nikotinsucht.....jetzt labert er schon wie die Kern :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Gladi » 21. Aug 2017, 22:17

"Ich bin ein Lappen."

Wahre Worte :nagel:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Willi Herren

von Malibu » 21. Aug 2017, 22:35

:ko: Der wird immer schlimmer, schade, dass er das Match gewonnen hat :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Willi Herren

von DerPunisher » 21. Aug 2017, 23:01

nein der Onkel Willi hat nicht recht. Die Milo ist noch da :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von charly360 » 21. Aug 2017, 23:01

Warum können die Zuschauer nicht mal entscheiden, wer nominiert wird. Dann wäre Willi morgen weg.
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Ypsi » 21. Aug 2017, 23:02

charly360 (22.08.2017, 00:01) hat geschrieben:Warum können die Zuschauer nicht mal entscheiden, wer nominiert wird. Dann wäre Willi morgen weg.



Da bin ich mir gar nicht so sicher
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste