Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Eloy de Jong

12 Prominente, zig Kameras, ständige Beobachtung: Promi Big Brother 2017 ging im August 2016 in die fünfte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast gibt's hier nachzulesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Eloy de Jong

von sos66 » 24. Aug 2017, 23:05

8O war doch sehr überraschend

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: twitter.com - Sat.1
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Eloy de Jong

von Aurora » 25. Aug 2017, 06:29

Er hat es sich selbst versaut. Am Anfang war er ja sehr bliebt.
Und ich finde ihn auch nach wie vor noch ok.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier kann ich verstehen, dass er von Sarah Knappik genervt war und ich fand es gut, dass er es ihr auch ins Gesicht gesagt hat. Mobbing ist das für mich nicht! Sondern wenn man hinten rum hetzt und der Person selbst aber das Gefühl gibt, es ist alles in Ordnung (siehe Sarah Kern). In der Hinsicht fand ich Eloy korrekt. :nagel:
Aber sich beim Wangenspreitzer anstellen und wegen der Nominierung rumheulen, damit hat er sich, meiner Meinung nach, die Sympathien bei den Zuschauern verspielt. Also selbst schuld.
Allerdings hätte ich schon gedacht, dass Dominik vor ihm gehen muss... Oder Milo.... Oder Willi.... :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS] Eloy de Jong

von benne » 25. Aug 2017, 11:24

Ich denke, dass auch viele Leute für Milo angerufen haben, weil Willi sie nominiert hat. Kann sich Eloy bei seinem Kumpel Willi bedanken. :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste