Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Eloy de Jong

12 Prominente, zig Kameras, ständige Beobachtung: Promi Big Brother 2017 ging im August 2016 in die fünfte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast gibt's hier nachzulesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Eloy de Jong

von Murmeltier » 15. Aug 2017, 22:57

Rookie (15.08.2017, 23:46) hat geschrieben:

...ich muß ehrlich sagen, dass ich mir da nicht mehr zu 100% sicher bin...
Fängt langsam an, leicht "zickig" zu werden, der gute Eloy... :suspekt: :fingerthink:


Scheint sehr auf sein Aussehen bedacht zu sein und sich anzustellen während er neben Mister Germany hockt dem das nicht egaler sein kann :roll:

Edit: Als Teamplayer mal für 3 Stunden sich zum Affen zu machen sollte eigentlich ne leichte Entscheidung sein.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Eloy de Jong

von Stitchi » 16. Aug 2017, 19:11

Er war mein absoluter Favorit ... das ist nicht mehr so.


Ich hasse Typen, die nur wegen der Kohle da rein gehen und bei der ersten Herausforderung rumheulen so wie er: "Ich will meine Selbstachtung nicht verlieren."

Ja zu Hölle, du bekommst ein Schweinegeld, um für uns den Kapser zu spielen - dann tus auch. Big Brother und Promi Big Brother waren immer schon mit solch dämlichen Challenges bestückt - das sollte man vorher wissen. Nicht da reingehen, fett abkassieren und dann rumheulen wenn man was für sein Geld leisten muss. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Eloy de Jong

von Rookie » 16. Aug 2017, 19:57

Stitchi (16.08.2017, 20:11) hat geschrieben:Er war mein absoluter Favorit ... das ist nicht mehr so.


Ich hasse Typen, die nur wegen der Kohle da rein gehen und bei der ersten Herausforderung rumheulen so wie er: "Ich will meine Selbstachtung nicht verlieren."

Ja zu Hölle, du bekommst ein Schweinegeld, um für uns den Kapser zu spielen - dann tus auch. Big Brother und Promi Big Brother waren immer schon mit solch dämlichen Challenges bestückt - das sollte man vorher wissen. Nicht da reingehen, fett abkassieren und dann rumheulen wenn man was für sein Geld leisten muss. :suspekt:



Also ich "hasse" Eloy zwar (noch) nicht, aber er ist bei mir ins Mittelfeld abgerutscht.
Seine offensichtliche Fassade beginnt zu "bröckeln", aber selbst schuld, hätte halt Anfangs nicht zu "perfekt" wirken bzw. spielen sollen...das geht meistens schief.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eloy de Jong

von DerPunisher » 16. Aug 2017, 21:49

das böse Big Brother. Mobbt einen SuperSuperSuper Star :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Eloy de Jong

von Aurora » 17. Aug 2017, 06:49

Echt schade, dass er die Sache nicht mit Humor sehen konnte. :nixweiss:
Ich habe ihn so eingeschätzt, dass er das kann und soooo schlimm war das jetzt nicht!!!
Die stellen sich aber auch alle immer an die letzten Jahre :kopfkratz: :abwink:
Ich will BB Staffel 5 zurück! :naseruempf:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Eloy de Jong

von YOUnique » 17. Aug 2017, 13:44

Also dass er sich den Wangenspreizer nicht einsetzen wollte, fand ich schon albern... und das war ja noch was von den "harmlosen" Aufgaben... BB kann da wie wir ja alle wissen, noch viel fieser werden ;)
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Eloy de Jong

von DerPunisher » 17. Aug 2017, 21:23

Willi zu Eloy: Die Leute lieben Dich, weil Du bist wie Du bist.

Also ich mag den überhaupt nicht, denn er hat Sarah mit-gemobbt und war von der ersten Minute an fehl am Platz bei PromiBB. :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Eloy de Jong

von Lana777 » 17. Aug 2017, 21:25

mittlerweile hat er sein Grinsen verloren.....
erst mobbt er Sarah ganz schön ordentlich, dann macht er sich aus Selbstachtung nicht zum Affen - nicht mal für ein paar Münzen für die Gruppe, dann die Heulerei.....

alle wollens das große Geld und denken sie können die Zeit da drin absitzen - am besten im Luxus....
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Eloy de Jong

von Stitchi » 17. Aug 2017, 21:26

Lana777 (17.08.2017, 22:25) hat geschrieben:mittlerweile hat er sein Grinsen verloren.....
erst mobbt er Sarah ganz schön ordentlich, dann macht er sich aus Selbstachtung nicht zum Affen - nicht mal für ein paar Münzen für die Gruppe, dann die Heulerei.....

alle wollens das große Geld und denken sie können die Zeit da drin absitzen - am besten im Luxus....

Hallo Lana :willkommen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Eloy de Jong

von Lana777 » 17. Aug 2017, 21:57

Stitchi (17.08.2017, 22:26) hat geschrieben:Hallo Lana :willkommen:


Servus Stitchi :willkommen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Eloy de Jong

von sos66 » 21. Aug 2017, 12:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eloy de Jong

von DerPunisher » 22. Aug 2017, 22:04

was macht der jetzt auf beleidigte Leberwurst wegen der Nominierung :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Eloy de Jong

von DerPunisher » 23. Aug 2017, 21:32

Diese Mimose ist nicht mehr zu ertragen. Heult tagelang rum wegen der Nominierung :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Eloy de Jong

von Rookie » 23. Aug 2017, 21:38

DerPunisher (23.08.2017, 22:32) hat geschrieben:Diese Mimose ist nicht mehr zu ertragen. Heult tagelang rum wegen der Nominierung :kopfschüttel:



...der hat anscheinend das Spielregeln nicht so richtig verstanden !
"Teamplayer- Bullshit" ist bei BB immer nur bis zur ca. ersten Hälfte machbar, ab dann gibt es Allianzen, und später nur noch den Einzelkampf....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eloy de Jong

von Stitchi » 23. Aug 2017, 22:09

Rookie (23.08.2017, 22:38) hat geschrieben:

...der hat anscheinend das Spielregeln nicht so richtig verstanden !
"Teamplayer- Bullshit" ist bei BB immer nur bis zur ca. ersten Hälfte machbar, ab dann gibt es Allianzen, und später nur noch den Einzelkampf....

Der hat einiges nicht verstanden. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste