Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Normalerweise......

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Normalerweise......

von Spayne » 22. Jan 2017, 00:37

-ist das Camp das Highlight meines Januars.
-kann man sich herrlich fremdschämen.
-selbsternannte Promis und Möchtegerns unterhalten, polarisieren, brauchen Geld usw., gescheiterte Existenzen halt
-bereit sich zum Deppen zu machen für wenige weitere Auftritte im TV
-in den letzten Staffeln ging es ja gut ab, denke an den Kniefall von M. Carriere an Knappik, das Camp zu verlassen.
-Helena Fürst, unfassbar die Frau und so weiter und so fort....
-Die Fleur, die Nick, Kusmag? Nielsen, Gilzer? EGAL!! War da was? Ach ja das Menderes, hust hust

Diesen Januar hat RTL nicht nur eine/n gestörten dabei- die haben alle ihr Päckchen zu tragen und die Last der Unterhaltung ist auf viele
Schultern verteilt, Alkis, Selbstmörder, Phobien, die Titties etc.

Zuviele Langweiler derselben Kategorie und das größte Problem:

Der absolut gestörteste, ungeignet, dumm wie fünf Meter Feldweg, nassses Brötchen im Hirn,
der Typ ist jetzt Präsident der USA.

Das macht Angst, gehört hier vllt nicht hin, hoffen wir das Beste..........



-
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2017, 23:53
Männlich

Re: Normalerweise......

von Stitchi » 22. Jan 2017, 00:40

Wir haben da eine Möglichkeit, das sind Userartikel. Da mir Deine Gedanken durchaus "artikelfähig" erscheinen... formulier sie doch mal aus und ich veröffentliche sie ... hast Du Lust?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Normalerweise......

von Spayne » 22. Jan 2017, 00:51

Lust hab ich schon, leider weiß ich nicht so ganz was du konkret meinst. sorry for that
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2017, 23:53
Männlich

Re: Normalerweise......

von Stitchi » 22. Jan 2017, 01:11

Spayne (22.01.2017, 00:51) hat geschrieben:Lust hab ich schon, leider weiß ich nicht so ganz was du konkret meinst. sorry for that



Du hast Deine Gedanken hier in Stichworten geäußert. Formulier sie in ganzen Sätzen... schau dir Artikel von uns an...


Du musst nur den Text liefern, wir machen einen Artikel draus. Der Artikel wird dann unter Deinem Nick-Name veröffentlicht.


Die Details können wir gerne morgen per PN besprechen.

Der Aritikel würde so aussehen...


USERARTIKEL: .... Überschrift


Dein Text

+ Fotos von uns zugefügt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Normalerweise......

von TeddyBear » 22. Jan 2017, 12:05

Spayne (22.01.2017, 00:37) hat geschrieben:-

Der absolut gestörteste, ungeignet, dumm wie fünf Meter Feldweg, nassses Brötchen im Hirn,
der Typ ist jetzt Präsident der USA.


-


Du bist hier in einem Unterhaltungsforum und kein Politikforum spar dir deine Politischen Ansichten :rulez: :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Normalerweise......

von Murmeltier » 22. Jan 2017, 15:10

start4000 (22.01.2017, 12:05) hat geschrieben:
Du bist hier in einem Unterhaltungsforum und kein Politikforum spar dir deine Politischen Ansichten :rulez: :tztz:


Irgendwer sagte mal "Trump ist kein Politiker also muss er nicht politisch korrekt sein". Also hat das doch nichts mit Politik zu tun :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Normalerweise......

von Spayne » 23. Jan 2017, 00:10

start4000 (22.01.2017, 12:05) hat geschrieben:
Du bist hier in einem Unterhaltungsforum und kein Politikforum spar dir deine Politischen Ansichten :rulez: :tztz:

Ich wollte hier weder einen Thread über politische Ansichten (zu deiner Info, politisch- klein) aufmachen, noch über solche diskutieren.
Lies mal den letzten Satz des Artikels, hab ich ja auch gedacht dass Politik nicht hier hin gehört.

Die Hauptgründe warum das Camp dieses Jahr doch recht öde ist stehen oben, kann ich gern auch näher beschreiben.
Andererseits hat "Honey" mit der heutigen Leistung die Aufmerksamkeit gnadenlos auf die Unterhaltung gelenkt.
Im übrigen läuft gerade Spiegel TV, zehn Minuten Camp Bericht und jetzt Mr Trump,.
Unterhaltung also an allen Fronten, so falsch kann ich nicht liegen, lieber wär mir auch es gäbe nur Australien.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2017, 23:53
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron