Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das Psycho Experiment 2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Das Psycho Experiment 2017

von Snake Rocker » 14. Jan 2017, 00:10

Da Tierversuche in der Öffentlichkeit immer kritischer gesehen werden, wurde wiederum eine Handvoll Freiwilliger nach Köln-Kalk in das Jungle-Studio gekarrt, wo in den nächsten Tagen Verhaltensexperimente durchgeführt werden.
Dr. Bob brach letzten Monat den Crashkurs zum Psychiatriehelfer ab, trotzdem hat RTL eine Horde wilder Psychopathen in sein Lager geschickt. Fachmännisch stellte er schnell fest, dass Hanka "The normal One" unter den ganzen Irren ist.
Um die Situation unter Kontrolle zu behalten, wurden die Patienten in 2 Gruppen separiert.
Die beiden Gockel Honey und Flo werden gegeneinander in den Ring steigen, um mit einem Kölsch-Wettsaufen für die Versorgung ihrer Gruppe zu sorgen - jedenfalls glauben sie das......
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jan 2017, 23:42
Keine Angabe/anderes

Re: Das Psycho Experiment 2017

von Snake Rocker » 15. Jan 2017, 00:07

Honey und Flori haben in der Prüfung gegeneinander und gegen ihre Platzangst / Spinnenangst angekämpft - und tauchten ab. Glück für sie, dass der künstliche Teich selbstverständlich nicht von dem Bachlauf gespeist wird, den Hanka als Pissoir nutzt. Andererseits soll Urin ja heilende Wirkung haben. Mallorca Jens hat es ausgetestet - wir werden sehen, ob die Therapie bei ihm anschlägt.
Als Hanka die Zahnpasta einmal nicht zur Zubereitung ihres Tees verwendete, wurde durch die Geräusche ein Regenwurm aufgeschreckt Die Ranger mussten herbeieilen. Da bekam sogar Hanka Angst!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jan 2017, 23:42
Keine Angabe/anderes

Re: Das Psycho Experiment 2017

von Snake Rocker » 15. Jan 2017, 23:23

Halb Frankfurt ist im Dschungel. Das lässt wieder Raum für Spekulationen, wo denn nun wirklich gedreht wird. Die Eintracht spielt jedenfalls am Samstag in Leipzig - hm, gibt's dort Fernsehstudios?
Bei der Prüfung hatten die Ratten und Krabbeltierchen mehr Angst vor Hanka als diese vor ihnen. Hat trotzdem nichts genutzt - Gina Lisa darf sich als Siegerin feiern lassen, obwohl sie eigentlich ja abgebrochen hat. Hanka, die durchgehalten hat, geht als Loser raus. Das nenne ich Psychospielchen, um die Maklerin mürbe zu machen.
Jedoch entpuppte sich das gewonnene Essen als Flop: Der Kugelfisch war nicht mehr ganz fangfrisch und weil Gina Lisa und Sarah Joelle ihn weder kochen noch braten wollten, kotzten die Teammitglieder alles wieder raus. Wie gewonnen - so entronnen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jan 2017, 23:42
Keine Angabe/anderes

Re: Das Psycho Experiment 2017

von Snake Rocker » 16. Jan 2017, 23:54

Kader und Sarah Joelle waren zum Idiotentest vorgeladen. Weil Männer genau so schlecht einparken wie Frauen wählten sie beide 2 Männer als Copiloten. Während das Team Rot nur ein paar Beulen in den Ferrari schrammte, überschlug sich der Trabi von Kader mehrfach und ging in Flammen auf. Sonja und Daniel mussten kurz überlegen, erklärten dann aber überraschend die Truppe um Sarah Joelle zum Sieger. Da sprach der Blinde "Das habe ich kommen sehen."
Das Team konnte sich aber nicht lange freuen, denn noch vor dem erspielten Essen fielen die Camper des Nachbarclans in ihr Lager ein. Hätten sie mal lieber die Aussengrenzen besser bewacht!
Thomas (das ist der Kleene Berliner mit den O-Beinen) wollte eigentlich lieber gemütlich einen Kaffee trinken, trottete aber schließlich den anderen nach. So sind sie, die Mannschaftssportler
Hanka liess sich dann von Marc auch erstmal die stillen Orte im neuen Gebiet zeigen. Wozu nur?
Markus verhandelte hart mit Big Brother über den Einzug in den Luxusbereich, hatte jedoch die falsche Nummer gewählt und stattdessen Dr. Bob dran, der ihn mit Mehlwürmern und grünen Ameisen abspeisen wollte. Zur falschen Zeit am falschen Ort nennt man das.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jan 2017, 23:42
Keine Angabe/anderes

Re: Das Psycho Experiment 2017

von WokHog » 17. Jan 2017, 17:14

Wird das hier der satire Rückblick aufs Camp??? :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Das Psycho Experiment 2017

von Snake Rocker » 17. Jan 2017, 23:01

WokHog (17.01.2017, 17:14) hat geschrieben:Wird das hier der satire Rückblick aufs Camp??? :kopfkratz:


Ach so - das ist für alle lesbar? Sollten eigentlich nur ein paar persönliche Notizen sein, damit ich am Ende der Staffel noch weiß, was so ablief. :)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jan 2017, 23:42
Keine Angabe/anderes

Re: Das Psycho Experiment 2017

von Stitchi » 17. Jan 2017, 23:29

Snake Rocker (17.01.2017, 23:01) hat geschrieben:
Ach so - das ist für alle lesbar? Sollten eigentlich nur ein paar persönliche Notizen sein, damit ich am Ende der Staffel noch weiß, was so ablief. :)



Mach ruhig weiter, ich les es gerne :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das Psycho Experiment 2017

von gippi » 18. Jan 2017, 09:29

Snake Rocker (17.01.2017, 23:01) hat geschrieben:
Ach so - das ist für alle lesbar? Sollten eigentlich nur ein paar persönliche Notizen sein, damit ich am Ende der Staffel noch weiß, was so ablief. :)


Ja es ist für alle lesbar :P

Darfst aber gerne weiterschreiben ich finds lustig :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Das Psycho Experiment 2017

von Snake Rocker » 19. Jan 2017, 21:19

Vorgestern war ich zu faul zum Schreiben, gestern war ich abends unterwegs. Hab grad erst bei TV Now die gestrige Sendung nachgeholt.

Florian hatte Paranoia wegen Sarah Joelle.
Sarah Joelle hatte versucht zu provozieren.
Kader hatte schlechte Laune, weil sie nachts geweckt wurde.
Marc hatte keine Ahnung, wie er sie aufheitern könnte.
Hanka hatte viele gute Antworten.
Nicole hatte eine starke Blutung.

Und wer hat heute seinen letzten Arbeitstag?
Die 6 oben sind save.
Ich denke eher an Frl. Menke oder Thomas.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jan 2017, 23:42
Keine Angabe/anderes

Re: Das Psycho Experiment 2017

von Snake Rocker » 20. Jan 2017, 23:51

Wenn 5 Kerle auf Sauftour gehen, kann ja Einiges passieren. Im DC war es aber kein großer Spaß, sondern eher so, dass in der einzigen Kneipe am Ort das Bier aus war. Die voller Tatendrang gestartete Gilde kehrte wie begossene Pudel zurück. Da tröstete auch nicht, dass das in Krügen kredenzte Schweinesperma zur Happy Hour gratis war.
Plötzlich wurde aus dem frustrierten Mallorciner, der wegen einer schweren Kniefraktur nicht mit um die Bäume ziehen konnte und stattdessen mit den Frauen das Feuer hüten musste, der moralische Sieger. Jens gehörte schließlich nicht zur Loser Gang.
Nach einer Woche Lager und dauerhafter Zufuhr von Reis mit Hirschhornpulver werden die Probanden langsam rollig. Selbst Markus im Gorillakostuem wird zum Objekt der Begierde - das sagt schon Einiges.
Honey ist zwar mit Gina Lisa im Separee, seine Gedanken kreisen aber um wesentlichere Dinge: Falls das Klopapier rationiert wird, wird er Konsequenzen ziehen.
Und wen zieht es zu Frl. Menke ins Hotel? Thomas oder Markus?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jan 2017, 23:42
Keine Angabe/anderes

Re: Das Psycho Experiment 2017

von Snake Rocker » 22. Jan 2017, 23:52

Was macht man bei akuter Bronchitis? Genau, Rauchen und Kraftsport. Beim Dschungel-Dampfbad wird die medizinische Hilfe durch Dr. Bobs tierische Assistenten verweigert. Dabei muss man smart bleiben und dümmlich grinsen. Dann klappt es auch mit dem Zuschauervoting.
Da soll auch keiner kommen mit "Die Leute wollen ihn drinnen weiter leiden sehen und rufen deswegen für ihn an." Dann hat man den Sinn des Spiels nicht verstanden.
Markus hatte der Lungenentzündung vorgesorgt und aufgrund einer mit Wasserspritzern angefeuchteten Jacke mit RTL vereinbart, ihn kurzfristig als angeblich "rausgewählt" aus der Sendung zu nehmen.
Die Hinweise verdichten sich, dass der Dschungel König trotzdem männlich sein wird. Neben Geheimstfavorit Hanka sind ja auch nur noch Gina-Lisa und Kader dabei...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jan 2017, 23:42
Keine Angabe/anderes

Re: Das Psycho Experiment 2017

von Snake Rocker » 28. Jan 2017, 08:57

Ich oute mich mal als Aussteiger.
Hatte ziemlich viel Stress die letzten Tage und wenn überhaupt nur bis zur Dschungel Prüfung geschaut. Am Morgen nur noch nachgeschaut, wer raus musste.
Jetzt sind im Finale nur noch 3 Figuren, die für mich keine Sympathieträger darstellen. Mir völlig egal, wer jetzt welchen Platz erreicht.
Vielleicht schau ich beim Finale nochmal rein, sicher bin ich mir aber nicht.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jan 2017, 23:42
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste