Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Florian Wess

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Florian Wess

von Thesnocke » 14. Jan 2017, 23:51

Stitchi (14.01.2017, 23:47) hat geschrieben:

Ich lach mich weg. Du wärst doch enttäuscht würde ich dich nicht sofort dissen :rofl: :rofl: :rofl:

:nutkick:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Florian Wess

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 23:52

Thesnocke (14.01.2017, 23:36) hat geschrieben:aber sicher doch :mrgreen:

:umarm:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Florian Wess

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 23:53

Thesnocke (14.01.2017, 23:46) hat geschrieben:
:suspekt: Noch keine 20 Minuten hier und die macht mich schon wieder von der seite an.

Florian mach sie fertig

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :tschuldigung: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Florian Wess

von meingott » 14. Jan 2017, 23:59

Thesnocke (14.01.2017, 23:46) hat geschrieben:
...

Florian mach sie fertig

Schafft der locker mit seinem Gelaber. Naja, Hanka kann denen ja dann genug untaugliche Therapeuten empfehlen ... :lachen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Lana777 » 15. Jan 2017, 14:56

Gaaaaanz am Anfang bei BB 11 hatte ich Mitgefühl mit Flo - weil er es mit Val aushalten musste! Erst kam er mir ganz vernünftig rüber, aber sein hinterfotziges Intrigieren bei den Bewohnern zeigte dann doch ganz schnell seinen Charakter!

Seine ganzen Aktionen zeigen eigentlich nur, dass er alles macht um im Gespräch zu bleiben oder verzweifelt seine Brötchen zu verdienen. Wer keinen Bock auf einen "normalen" Beruf hat, muss eben einiges über sich ergehen lassen und letztendlich in den Dschungel gehen. Und natürlich ätzt er sofort gegen jemand, der es ihm nachmacht - "Honey" (jünger, hübscher, noch unsympatischer :s und hetero, also werden für ihn eher Frauen anrufen, als für Flo.... )

Hat er bei BB11 noch riesiges Theater gemacht, wenn jemand "seine" Pommes aus der Tiefkühltruhe nahm (er ist doch Vegetarier und würde niiiiemals Tiere essen), so ist im Dschungel für die richtige Eurosumme alles vergessen und den lebenden Maden wird mir nix dir nix der Kopf abgerissen und der Rest verschluckt....

Aus meiner Sicht ein verlogener, von Neid zerfressener, altender Möchtegern-Star :roll:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von YOUnique » 15. Jan 2017, 17:54

Artemis1958 (14.01.2017, 10:45) hat geschrieben:Flo ist ein down to earth Typ, der erste Eindruck täuscht. Wenn er nur nicht so auf diesem Botox Trip wäre :kopfschüttel: Hoffe er kommt unter die letzten 3.


Unter die letzten 3????? Never, bitte liebe Zuschauer, haut den Unsympathisanten als allerersten raus O_O
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Florian Wess

von Aurora » 16. Jan 2017, 14:42

Letzte Woche wurde die Mutter von Florian interviewt:
"Was sagen Sie, wenn Menschen sie fragen, was ihr Sohn beruflich macht?"
Die Mama schaut verzweifelt, überlegt und sagt dann: "Er stellt sich selbst dar."
:suspekt:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Florian Wess

von Lana777 » 16. Jan 2017, 18:47

Gestern nach dem Dschungel bei Spiegel TV erwähnte man wieder dass Flo Veganer wäre, außerdem nannte man Gina-Lisa seine "Lebensabschnittspartnerin" - also vegan ist er sicher nicht mehr und nun sind die Frauen vor ihm auch nicht mehr sicher....auf nix ist Verlass :kopfschüttel: :naughty:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Aurora » 17. Jan 2017, 07:41

Das mit der "Lebensabschnittspartnerin" habe ich auch nicht richtig verstanden... also ob die ein Paar wären... :kopfkratz: Ist doch Unsinn!
Es wirkt eher so, als würde er sie nur benutzen und sie schnallt es nicht.
Ich glaube, sie hat ihn gern und erhofft sich eine Freundschaft und er scheißt im Innern auf sie.
Im Allgemeinen schätze ich den so ein, dass das ein ganz linker, abgekochter Hund ist.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Florian Wess

von Stitchi » 17. Jan 2017, 07:51

Hä? Lebensabschnittspartnerin? Der ist homosexuell... Während Big Brother bekam er Zustände, weil Valencia sich umoperieren lassen wollte.

Wollen die uns veräppeln? Von bisexuell war nie die Rede bei ihm.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Florian Wess

von TeddyBear » 17. Jan 2017, 14:57

egal ob er jetzt bi homo oder was auch immer... :roll:

Edit by Ypsi: Bild entfernt, da keine Quellenangabe und wir die Bildrechte so nicht prüfen können
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Nominator » 17. Jan 2017, 17:36

Ich mochte den schon bei BB nicht und ich mag ihn immer noch nicht.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von YOUnique » 17. Jan 2017, 23:00

Nominator (17.01.2017, 17:36) hat geschrieben:Ich mochte den schon bei BB nicht und ich mag ihn immer noch nicht.


:shakehand:

Na Gott sei Dank, ich dacht schon ich bin die Einzige, die den mega unsympathisch findet hier... :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Florian Wess

von Aurora » 18. Jan 2017, 07:29

YOUnique (17.01.2017, 23:00) hat geschrieben:
:shakehand:

Na Gott sei Dank, ich dacht schon ich bin die Einzige, die den mega unsympathisch findet hier... :lol:


Wir sind mindestens zu dritt. :) Ich finde den auch ganz schlimm! :ko:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Florian Wess

von FieserFriese » 18. Jan 2017, 20:58

Aurora (18.01.2017, 07:29) hat geschrieben:
Wir sind mindestens zu dritt. :) Ich finde den auch ganz schlimm! :ko:


Mindestens vier! Gruselige Type! :burning:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste