Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Florian Wess

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [3. PLATZ] Florian Wess

von Ypsi » 29. Jan 2017, 22:06

Und nun noch von mir persönlich an Vegan-Opa.
Wenn du dich über andere so sehr aufregst, solltest du vielleicht auch mal über deinen Ton nachdenken, der ist sehr oft hart an der Grenze und dann musst du dich nicht wundern, wenn Gegenwind kommt
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [3. PLATZ] Florian Wess

von Aurora » 31. Jan 2017, 07:26

Die ganze Botox-Geschichte wird für die meisten gar nicht das so das Hauptproblem sein, was die mit dem haben. Das wird belächelt, ja. Fakt ist ja nunmal: Florian hat sich das selbst so machen lassen. Es hat ihn niemand gezwungen zum Chirurgen zu gehen. Sein Vater und Onkel nennen sich die Botox Boys, Florian selbst nannte sich mehrfach Botox Boy. Es ist ja jetzt nicht so, dass man ihm da was unterstellt... Er selbst hat sich dafür entschieden und es wiederholt zum Thema gemacht.

Mein Problem mit ihm ist auch nicht das Botox. Ich finde ihn unehrlich und unecht. Er lästert viel zu viel. Außerdem: Für was steht er? Was macht er? Was hat er je gemacht? Mir kommt das so vor, als ob er sich immer zeitweise nur an andere Leute dran hängt um deren -aktuelle- Bekanntheit für sich zu nutzen und ins TV zu kommen (bei BB Valencia, Botox Boys, Helmut Berger, Gina-Lisa). Er für sich alleine (und jetzt mal ohne diesen Botox Kram) wäre nicht im TV, da bin ich mir ziemlich sicher. Mit was auch? :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [3. PLATZ] Florian Wess

von plauze » 31. Jan 2017, 13:21

Aurora (31.01.2017, 07:26) hat geschrieben:...

Mein Problem mit ihm ist auch nicht das Botox. Ich finde ihn unehrlich und unecht. Er lästert viel zu viel. Außerdem: Für was steht er? Was macht er? Was hat er je gemacht? Mir kommt das so vor, als ob er sich immer zeitweise nur an andere Leute dran hängt um deren -aktuelle- Bekanntheit für sich zu nutzen und ins TV zu kommen (bei BB Valencia, Botox Boys, Helmut Berger, Gina-Lisa). Er für sich alleine (und jetzt mal ohne diesen Botox Kram) wäre nicht im TV, da bin ich mir ziemlich sicher. Mit was auch? :nixweiss:

:biglol:
Genau so sehe ich ihn auch - die größte Errungenschaft in seinem Leben sind wahrscheinlich seine Tattoos, für die wohl das Botox-Papileinchen blechen musste... :ja:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Apr 2015, 10:46
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste