Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Florian Wess

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Florian Wess

von YOUnique » 26. Jan 2017, 22:55

Heute dürfte es ihn ja - wenn alles gut geht - treffen mitm Auszug... sofern es nicht wider Erwarten dann doch Thomas trifft, der sich einfach eher unauffällig verhält ausser seine kleinen Ausraster aufgrund des Zigarettenentzugs...

Aber ich bete bis zum Schluss: HEUTE BITTE FLOTOX RAUS!!! :bet: :bet: :bet:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Florian Wess

von Malibu » 26. Jan 2017, 23:08

Das war nicht Highclass, sondern Underclass lieber Florian :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Florian Wess

von YOUnique » 26. Jan 2017, 23:14

"Wie fühlt sich Erfolg an?"

Der Kerl ist schon wieder versunken im Selbstmitleid... Armes Florilein, zum Zweiten... oder xten mal :'(
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Florian Wess

von meingott » 26. Jan 2017, 23:29

In welchen Abständen muss man sich eigentlich neu vergiften, nicht dass das Jüngchen noch im Dschungel zusammenfällt?! :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Murmeltier » 26. Jan 2017, 23:30

meingott (26.01.2017, 23:29) hat geschrieben:In welchen Abständen muss man sich eigentlich neu vergiften, nicht dass das Jüngchen noch im Dschungel zusammenfällt?! :kopfkratz:


Müssen wir mal Gina, Kader, Sonja oder Hanka fragen. Die müssten das ja beantworten können :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Purzel » 26. Jan 2017, 23:49

YOUnique (26.01.2017, 22:55) hat geschrieben:Heute dürfte es ihn ja - wenn alles gut geht - treffen mitm Auszug... sofern es nicht wider Erwarten dann doch Thomas trifft, der sich einfach eher unauffällig verhält ausser seine kleinen Ausraster aufgrund des Zigarettenentzugs...

Aber ich bete bis zum Schluss: HEUTE BITTE FLOTOX RAUS!!! :bet: :bet: :bet:

WER RUFT FÜR DEN AN??? :ko: :ko:

ich fass es nicht..dieses oberlangweilige Würstchen ist immer noch da :gaehn: O_O
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Florian Wess

von YOUnique » 26. Jan 2017, 23:54

Purzel (26.01.2017, 23:49) hat geschrieben:WER RUFT FÜR DEN AN??? :ko: :ko:

ich fass es nicht..dieses oberlangweilige Würstchen ist immer noch da :gaehn: O_O


Ich kann das auch nicht verstehen...absolut nicht O_O O_O

Der is sooo mega unsympathisch mit seinem Obergockel-Getue. Und ich kann da auch nix an Ehrlichkeit erkennen, was viele an ihm ja so hochloben. Der ist einfach nur falsch - und damit mein ich nicht sein Äußeres sondern vor allem sein Inneres. Egal ob jetzt damals bei BB oder hier: Er sucht sich jedes Mal Menschen aus, auf die er verbal einprügeln kann. Woher nimmt der sich das Recht? Aber sich dann selbst aufplustern, wenn es jemand wagt, ihn dann mal "anzugehen"...
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Florian Wess

von Gammaburst » 27. Jan 2017, 00:29

Du bist auch nicht mein Freund...

Jetzt serviert er zum Halbfinale Hanka ab.

Der ist Reality-Clever. Alles kalkuliert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2017, 22:48
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Aurora » 27. Jan 2017, 07:26

Wer finanziert dem eigentlich seinen "Highclass"-Lebensstandard? :?: :nixweiss:
Sponsored by Daddy oder wie geht das?
Spannend, wie man auf einem so hohen Ross sitzen kann,
wenn man selbst noch nie was geleistet hat...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Florian Wess

von Gammaburst » 27. Jan 2017, 11:49

Aurora (27.01.2017, 07:26) hat geschrieben:Wer finanziert dem eigentlich seinen "Highclass"-Lebensstandard? :?: :nixweiss:
Sponsored by Daddy oder wie geht das?
Spannend, wie man auf einem so hohen Ross sitzen kann,
wenn man selbst noch nie was geleistet hat...


Er hatte schon zugegeben, in seiner Drogen Zeit den Eltern, mit Lügen das Geld aus der Tasche gezogen zu haben.
Die Familie soll wohl vermögend sein. Auch der Onkel ist irgendeine Persönlichkeit.
Aber gänzlich unsympathisch ist er mir noch nicht. Obwohl ich jetzt auch der Meinung bin, das solche Schicki-Micki Typen erst mal vernünftig arbeiten sollen, um Leistung und Geld richtig wert zu schätzen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2017, 22:48
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Rookie » 27. Jan 2017, 12:38

Gammaburst (27.01.2017, 11:49) hat geschrieben:
Er hatte schon zugegeben, in seiner Drogen Zeit den Eltern, mit Lügen das Geld aus der Tasche gezogen zu haben.
Die Familie soll wohl vermögend sein. Auch der Onkel ist irgendeine Persönlichkeit.
Aber gänzlich unsympathisch ist er mir noch nicht. Obwohl ich jetzt auch der Meinung bin, das solche Schicki-Micki Typen erst mal vernünftig arbeiten sollen, um Leistung und Geld richtig wert zu schätzen.



Arbeiten gehen ?! 8O 8O
Was denn sonst noch :motz:
...etwa Steuern zahlen, und ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden ?!

Echt unglaublich, was hier von den Leuten verlangt wird !

Der beste Job der Welt, ist übrigens immer noch "Diplom-Universalerbe" !
:P :lol: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Florian Wess

von Murmeltier » 27. Jan 2017, 13:22

Gammaburst (27.01.2017, 00:29) hat geschrieben:Du bist auch nicht mein Freund...

Jetzt serviert er zum Halbfinale Hanka ab.

Der ist Reality-Clever. Alles kalkuliert.


Er hat von Anfang an gesagt, dass er die Leute als Konkurrenten sieht und nicht als Freunde. kA wieso das abservieren von Hanka so überraschend sein soll :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von plauze » 27. Jan 2017, 20:38

Rookie (27.01.2017, 12:38) hat geschrieben:

Arbeiten gehen ?! 8O 8O
Was denn sonst noch :motz:
...etwa Steuern zahlen, und ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden ?!

Echt unglaublich, was hier von den Leuten verlangt wird !

Der beste Job der Welt, ist übrigens immer noch "Diplom-Universalerbe" !
:P :lol: :rofl:


Ja wirklich, das ist schon eine ziemliche Sauerei, wie hier über den schwer am MsLiAG-Syndrom leidenden Florian hergezogen wird!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Apr 2015, 10:46
Männlich

Re: Florian Wess

von Vegan-Opa 1965 » 27. Jan 2017, 21:43

meingott (26.01.2017, 23:29) hat geschrieben:In welchen Abständen muss man sich eigentlich neu vergiften, nicht dass das Jüngchen noch im Dschungel zusammenfällt?! :kopfkratz:

Kannst dus nicht endlich mal lassen??? Du scheinst ja wirklich überhaupt keine Freude im Leben zu haben, als ständig über sein Botox-Gesicht ab zu lästern.
Schau mal in den Spiegel: siehst du aus wie Adonis?? Willst du andauernd wegen deinen Makeln angegiftet werden. Oder kannst du nur austeilen im anonymen Netz - wo du sicher bist nicht persönlich einstecken zu müssen??

Versteh auch nicht warum die Moderation die immer gleichen Hasstiraden (von immer den gleichen Usern) aufgrund der Optik eines Menschen, durchgehen lässt!?

Damals im BB-Forum, wurde jeder gesperrt, der ziemlich (vergleichsweise harmlos) "Atschi" den Spitznamen "Arschi" gegeben hat. Florian ist hier allerdings völlig vogelfrei. Vielleicht weil den Mods Arschi....ähhh.....Atschi sympathischer war, als Floh. Hat meines Erachtens mit objektiver Moderation nicht mehr all zu viel zu tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Stitchi » 27. Jan 2017, 21:51

Vegan-Opa 1965 (27.01.2017, 21:43) hat geschrieben:Kannst dus nicht endlich mal lassen??? Du scheinst ja wirklich überhaupt keine Freude im Leben zu haben, als ständig über sein Botox-Gesicht ab zu lästern.
Schau mal in den Spiegel: siehst du aus wie Adonis?? Willst du andauernd wegen deinen Makeln angegiftet werden. Oder kannst du nur austeilen im anonymen Netz - wo du sicher bist nicht persönlich einstecken zu müssen??

Versteh auch nicht warum die Moderation die immer gleichen Hasstiraden (von immer den gleichen Usern) aufgrund der Optik eines Menschen, durchgehen lässt!?

Damals im BB-Forum, wurde jeder gesperrt, der ziemlich (vergleichsweise harmlos) "Atschi" den Spitznamen "Arschi" gegeben hat. Florian ist hier allerdings völlig vogelfrei. Vielleicht weil den Mods Arschi....ähhh.....Atschi sympathischer war, als Floh. Hat meines Erachtens mit objektiver Moderation nicht mehr all zu viel zu tun.


Moment mal... hier hat niemand Florian irgendwelche "Spitznamen" gegeben. Das Wort "Botox-Boys" in Bezug auf seine Familie haben sie selbst ins Spiel gebracht.

Dass man Florian nicht besonders hübsch empfindet mit dem ganzen Botox im Gesicht ist erlaubt und auch, dass man empfindet, dass es keine Rolle für sein Wesen spielt.

Beide Ansichten sind okay. Was nicht okay ist, dass man die Moderation ins Spiel bringt. WIr SIND KEINE KINDERGÄRTNER - ihr könnt durchaus diskutieren - auch am Limit - wenn wir das Limit überschritten sehen, dann werden wir auch eingreifen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron