Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Kader Loth

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kader Loth

von Nominator » 13. Jan 2017, 23:58

Ypsi (13.01.2017, 23:19) hat geschrieben:

Ja, ne Zicke halt :mrgreen:


Was ist denn dann Deiner Meinung nach erst die Lohfink? Schau Dir mal bitte die Auftritte der beiden bei der Alm an. Da liegen Welten zwischen den beiden.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Kader Loth

von Ypsi » 14. Jan 2017, 06:34

Nominator (13.01.2017, 23:58) hat geschrieben:
Was ist denn dann Deiner Meinung nach erst die Lohfink? Schau Dir mal bitte die Auftritte der beiden bei der Alm an. Da liegen Welten zwischen den beiden.



Die Oberzicke :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Kader Loth

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 08:46

gippi (13.01.2017, 23:52) hat geschrieben:Wieso ist die selbsternante Diva eigentlich für die nächste Prüfung gesperrt :nixweiss:

Die ist doch gesund :kopfkratz:

Sie hat Rückenschmerzen, deshalb hat Dr. Bob sie für die Prüfung gesperrt.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Kader Loth

von gippi » 14. Jan 2017, 09:24

Artemis1958 (14.01.2017, 08:46) hat geschrieben:Sie hat Rückenschmerzen, deshalb hat Dr. Bob sie für die Prüfung gesperrt.


Aha :drama:
Na da gucken wir doch mal ob die Arme sich im Camp überhaupt bewegen kann :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Kader Loth

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 11:08

gippi (14.01.2017, 09:24) hat geschrieben:
Aha :drama:
Na da gucken wir doch mal ob die Arme sich im Camp überhaupt bewegen kann :nagel:

:traenenlach: Hoffentlich wird sie von ihrem hohen Ross runter geholt.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Kader Loth

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 13:37

Die hellste Kerze auf der Torte ist Kader auch nicht grad :P Die kommt ja vom IQ her gleich nach Joey Heindle, mit dem Unterschied, das Joey ein total verpeilter liebenswerter Mensch ist. :lexa:
Zuletzt geändert von Artemis1958 am 14. Jan 2017, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Kader Loth

von TeddyBear » 14. Jan 2017, 13:42

Artemis1958 (14.01.2017, 13:37) hat geschrieben:Die hellste Kerze auf der Torte ist Kader auch nicht grad :P Die kommst ja vom IQ her gleich nach Joey Heindle, mit dem Unterschied, das Joey ein total verpeilter liebenswerter Mensch ist. :lexa:


seh ich auch so kein Brain die Frau!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Kader Loth

von WokHog » 14. Jan 2017, 16:37

Typisch Kader Loth halt....wie schon bei BB5 :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Kader Loth

von Lana777 » 15. Jan 2017, 18:21

Schlagt mich nicht - aber ich mag die Kader - die ist so übertrieben, dass es schon wieder geil ist.
Die macht doch aus allem eine Show - kann mich noch erinnern wie sie bei BB5 in Zeitlupentempo in Ohnmacht gefallen ist - einfach geil :D - eines der ersten IT-Girls ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Kader Loth

von Aurora » 16. Jan 2017, 14:31

Kader hat nun wirklich alles an Reality-Trash-Formaten durch.
Was soll bloß aus ihr werden, wenn die Dschungelkohle ausgegeben ist? :lexa:
Und verflixt.. was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?! O_O
Der Chirurg muss La Toya Jackson-Fan sein, oder wie erklärt man sich das? :schnellwech:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Kader Loth

von TeddyBear » 17. Jan 2017, 12:31

Ich kündige!! :mrgreen: :D :rofl:

mal im ernst die wird keine einzige Prüfung schaffen die blamiert sich nur es wäre besser sie kündigt wirklich!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Kader Loth

von Nominator » 17. Jan 2017, 14:24

Hat sie schon etwas zu ihrem Alter gesagt? Im Juli 2004 auf der Alm hatte sie darauf nach einigem Zögern mit "28" geantwortet. Wo ich mir schon gedacht hatte, dass sie eher 6-10 Jahre älter aussieht. Wenn ihre Aussage damals der Wahrheit entsprach, müsste sie jetzt ja 40 Jahre alt sein. Sie sieht für mich aber eher aus wie Ende 50 oder Anfang 60. Die ganzen Schönheits-Operationen haben da sicherlich ihren Teil dazu beigetragen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Kader Loth

von Lana777 » 17. Jan 2017, 14:45

Nominator (17.01.2017, 14:24) hat geschrieben:Hat sie schon etwas zu ihrem Alter gesagt? Im Juli 2004 auf der Alm hatte sie darauf nach einigem Zögern mit "28" geantwortet. Wo ich mir schon gedacht hatte, dass sie eher 6-10 Jahre älter aussieht. Wenn ihre Aussage damals der Wahrheit entsprach, müsste sie jetzt ja 40 Jahre alt sein. Sie sieht für mich aber eher aus wie Ende 50 oder Anfang 60. Die ganzen Schönheits-Operationen haben da sicherlich ihren Teil dazu beigetragen.


laut diesem Bericht müsste sie jetzt 44 sein .... krass wie OPs Menschen auf längere Zeit gesehen entstellen.... trotzdem kommt sie mir ehrlich und authentisch rüber

http://www.bunte.de/entertainment/reali ... ammen.html
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Kader Loth

von Purzel » 17. Jan 2017, 15:09

Authentisch?

Wie soll das denn gehen? :kopfkratz:
Authentisch bedeutet für mich "echt", und viel ist an der nicht mehr "echt", auch wenn ich sie irgendwie sehr lustig finde...
"Ehrlich"- ja, so kommt sie bei mir auch an, die hat was und sorgt auch ein bißchen für Stimmung im Gegensatz zu den Schnarchnasen Jens, Menke, Icke und Co, die nur ihre Zeit absitzen.

Nominator, für mich sieht sie auch eher aus wie Ende 50, vor allem die Zähne- aber ich glaub eher, daß sie Mitte 40 ist, von den Beinen und den Armen her gesehen (es sei denn, die hat sie sich auch machen lassen :rofl: )
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Kader Loth

von gippi » 17. Jan 2017, 20:14

Purzel (17.01.2017, 15:09) hat geschrieben:Authentisch?

Wie soll das denn gehen? :kopfkratz:
Authentisch bedeutet für mich "echt", und viel ist an der nicht mehr "echt", auch wenn ich sie irgendwie sehr lustig finde...
"Ehrlich"- ja, so kommt sie bei mir auch an, die hat was und sorgt auch ein bißchen für Stimmung im Gegensatz zu den Schnarchnasen Jens, Menke, Icke und Co, die nur ihre Zeit absitzen.

Nominator, für mich sieht sie auch eher aus wie Ende 50, vor allem die Zähne- aber ich glaub eher, daß sie Mitte 40 ist, von den Beinen und den Armen her gesehen (es sei denn, die hat sie sich auch machen lassen :rofl: )


Guckt mal auf ihre Hände (die werden bei Schönheits OPs immer vergessen).
Da glaub ich auch eher das da schon eine 5 vorne steht :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste