Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Markus Majowski

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Markus Majowski

von Luepertz » 19. Jan 2017, 07:59

Er ist ein richtiger Dschungelpsychhologe. Nachdem Hanka sich ihm anvertraut hat, und ihm ihre intimste Vergangenheit erzählt hat, wusste er seine messerscharf gestellte Diagnose mit nur einem einzigen Wort zusammenzufassen: "Donnerwetter".
Deswegen, und wegen seiner buddhistisch anmutenden inneren Ruhe halte ich ihn für einen der emphatischsten Stars, die jemals das Dschungelcamp mit ihre Anwesenheit bereichert haben. :anbet:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Jan 2017, 01:40
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Majowski

von Aurora » 19. Jan 2017, 12:55

:ironie: :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Markus Majowski

von Luepertz » 19. Jan 2017, 15:38

Klar war das ironisch gemeint. Er hätte gut daran getan, Hanka ernst zu nehmen, und irgendwie ernsthaft darauf einzugehen. Stattdessen hat er versucht das, was sie ihm anvertraut hat abzuwerten, um sich selber aufzuwerten. Ich hoffe man versteht, wie ich das meine.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Jan 2017, 01:40
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Majowski

von Stitchi » 21. Jan 2017, 22:28

Der Markus schaut immer aus wie ein Pokemon auf Ecstasy :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Markus Majowski

von maybe » 22. Jan 2017, 00:03

:megaphon: und tschüss!!! :greenwink:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Markus Majowski

von Murmeltier » 22. Jan 2017, 00:08

Find ich ok :) War mir echt unsympatisch und einer meiner Flop 3. Dem seine ganze Art war nicht mein Fall und seine Ausbrüche wirkten auf mich sehr befremdlich.

Bye bye :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Majowski

von Snake Rocker » 22. Jan 2017, 09:19

Kein Mensch kann immer nur lustig sein. Spontan fallen mir Ausraster von Anke Engelke oder dem ach so spaßigen Steffen Henssler ein.

Majowski war mir spätestens seit der Telekom-Werbung unsympathisch.

Im Dschungel bemühte er sich zeitweise als lustiger Hobbypsychologe Hanka vorzuführen. Das kam bei den Zuschauern nicht so richtig an. Mit seinen Kontrollverlust-Wutausbrüchen hat er dann die letzten Sympathien verspielt.

Insgesamt in Ordnung, dass er als erster Kerl rausgeflogen ist.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jan 2017, 23:42
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Majowski

von Rookie » 22. Jan 2017, 10:32

Shiiiiitttt !!

Wieder falsch geraten....ein Glück, dass ich nicht an der Börse bin !
Mein Portfolio würde schneller schmelzen, als ein Eiswürfel in der Hölle...
:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Markus Majowski

von TeddyBear » 22. Jan 2017, 12:08

vielleicht eins zwei tage zu früh gegangen der hätte den einen oder anderen Wutausbruch ins Camp noch tragen können :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Majowski

von WokHog » 22. Jan 2017, 12:48

WokHog (14.01.2017, 16:36) hat geschrieben:Könnte das Zeug zum "Dschungelkönig" entwickeln wenn er weiterhin alle Prüfungen so durchzieht wie die gestrige :trippel: :nagel:


Da lag ich mit meiner Prognose mal kräftig daneben :lachen:

Durch seine Wutausbrüche stand er sich selber im Weg und hat von den TV-Zuschauern zu Recht den vorzeitigen Platzverweis erhalten :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Markus Majowski

von Purzel » 22. Jan 2017, 17:26

start4000 (22.01.2017, 12:08) hat geschrieben:vielleicht eins zwei tage zu früh gegangen der hätte den einen oder anderen Wutausbruch ins Camp noch tragen können :rofl:

Oja, :twisted:

Ich schätze mal, wenn er wegen seines "Ausbruchs" befragt wird, wird er das selbe sagen wie der Glatzeder, nämlich, daß die bösen Bohnen dran schuld sind... :rofl:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: [RAUS]Markus Majowski

von Murmeltier » 22. Jan 2017, 17:51

Purzel (22.01.2017, 17:26) hat geschrieben:Oja, :twisted:

Ich schätze mal, wenn er wegen seines "Ausbruchs" befragt wird, wird er das selbe sagen wie der Glatzeder, nämlich, daß die bösen Bohnen dran schuld sind... :rofl:


Zitate aus nem Interview:

Am Ende der Schatzsuche sind Sie wütend geworden und haben der Produktion sogar mit Klage gedroht. Was war denn da los?

Die Prüfung war beendet, ich war bereits abgeschnallt und wurde dann gebeten, mich wieder festschnallen zu lassen. Da hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass meine Schulter fast ausgekugelt ist. Ich habe jetzt auch eine Entzündung in der Schulter und Schmerzen.

Wir haben noch ein paar Schnitteinstellungen für die Kamera gemacht und dann waren alle so aufgeregt, dass sie nicht mitbekommen haben, dass ich mehrmals gerufen habe 'Hilfe, die Schmerzen sind jetzt zu doll, macht mich bitte los'. Dann hab ich Sternchen gesehen und hatte so dolle Schmerzen, dass ich fast ohnmächtig geworden bin.

Als das [die Rufe, Anm. d. Red.] nicht geholfen hat, habe ich die letzte Karte gezogen und dem Aufnahmeleiter zugerufen: 'Ich zeig Dich an wenn Du mich nicht sofort losmachst'.

Wir klären das gerade intern. Es wird in den nächsten Tagen und Stunden noch ein Statement von der Produktion geben.

Was erwarten Sie, was bei dieser internen Klärung herauskommt?

Ich bin dem Ganzen sehr wohlgesonnen. Die waren wirklich mächtig aufgeregt. Ich gehe davon aus, dass sie mich nicht gehört haben. Daher kann ich jetzt keine fahrlässige Körperverletzung unterstellen, das möchte ich auch überhaupt nicht. Ich bin einfach gespannt, inwiefern es ein Statement gibt und vielleicht eine kleine Entschuldigung. Dann bin ich auch wieder im Reinen mit der ganzen Situation.

Im Moment stehe ich so da, als wäre ich wie ein Psycho ausgetickt - und so war es einfach nicht. Wir versuchen auf jeden Fall, es so liebevoll wie möglich zu klären.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Markus Majowski

von TeddyBear » 22. Jan 2017, 18:13

Wir versuchen auf jeden Fall, es so liebevoll wie möglich zu klären.


kurz gesagt der will jetzt dafür mehr Kohle Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Markus Majowski

von Rookie » 22. Jan 2017, 18:45

Ich LIEBE sowas ja....
Ein Weichei vor dem Herrn, der Alles und Jeden am liebsten sofort verklagen will... :kopfschüttel:


Wie gesagt...Markus Majowski hat ja teilweise genau diese "Figuren" in den "Dreisten Drei" gespielt...
Neurotische Yogalehrer, Weicheier,...e.t.c


Aber jetzt wissen wir: Er hat nur in Wahrheit sich selbst gespielt !! :mrgreen: :rofl: :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Markus Majowski

von Purzel » 22. Jan 2017, 18:49

Aber ich fand ihn jetzt unterhaltsamer als Florian und vor allem "Icke"...
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste