Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Markus Majowski

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Markus Majowski

von Stitchi » 17. Dez 2016, 13:40

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Markus Majowski

Markus Majowski dürfte vielen Zuschauern aus der Sat.1-Comedyserie „Die Dreisten Drei“ bekannt sein, für die er sechs Jahre lang vor der Kamera stand. Auch in der Werbung machte er sich einen Namen – und zwar schon 1997 als „T. Neumann“ in diversen Telekom-Spots.

Privat lief es nicht immer so gut, wie er in seiner Biografie verraten hat: Demnach war Markus Majowski jahrelang drogen- und alkoholsüchtig.

Der Vater eines Sohns lebt offen bisexuell.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Markus Majowski

von Rookie » 17. Dez 2016, 17:46

YAAAAY !

Markus "The Bottle" Majowski... :P :mrgreen:
....wird sicher lustig werden....
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Markus Majowski

von sos66 » 31. Dez 2016, 09:40

gelöscht
Zuletzt geändert von sos66 am 10. Jan 2017, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Markus Majowski

von Gastone » 4. Jan 2017, 19:13

Bei ihm bin ich gespannt wie er das körperlich verkraftet. Vom Intellekt wird er da bei den meisten (gut bei fast allen) vielleicht unterfordert sein. Wenn er sich nicht mit der Rankwitz versteht wird's eng mit Plaudereien. :fingerthink:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Majowski

von Murmeltier » 6. Jan 2017, 16:41

Hoffe der weiß zu unterhalten und wird nicht zu einer Schlaftablette wie Tanja Schumann damals... Hoffen wir mal aufs Beste!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Majowski

von Rookie » 14. Jan 2017, 11:18

Also ich muss sagen: Ich bin enttäuscht. :|

Im "Real Life" offenbar eben genau DIE Flachzange, die er teilweise bei den "Dreisten Drei" gespielt hat... :mrgreen: :rofl: :naughty:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Markus Majowski

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 11:42

Ich mochte den eh noch nie, nun habe ich sogar die Antwort bekommen...wieso...weshalb...warum :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Markus Majowski

von Rookie » 14. Jan 2017, 12:42

Artemis1958 (14.01.2017, 11:42) hat geschrieben:Ich mochte den eh noch nie, nun habe ich sogar die Antwort bekommen...wieso...weshalb...warum :mrgreen:



Ich möchte ihn eigentlich schon....zumindest lieber als Ralf Schmitz oder Mirja Boes...
Deshalb bin ich ja auch nicht gerade positiv von ihm überrascht... :s

Naja, sehen wir mal weiter....wenigstens ist er kein Schisser....hat fast alle Ekelhaftigkeiten beim Match gestern brav gefressen !
:mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Markus Majowski

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 12:43

Rookie (14.01.2017, 12:42) hat geschrieben:

Ich möchte ihn eigentlich schon....zumindest lieber als Ralf Schmitz oder Mirja Boes...
Deshalb bin ich ja auch nicht gerade positiv von ihm überrascht... :s

Naja, sehen wir mal weiter....wenigstens ist er kein Schisser....hat fast alle Ekelhaftigkeiten beim Match gestern brav gefressen !
:mrgreen:

Hat er nicht auch einiges verweigert !? :kopfkratz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Markus Majowski

von gippi » 14. Jan 2017, 13:28

Artemis1958 (14.01.2017, 12:43) hat geschrieben:Hat er nicht auch einiges verweigert !? :kopfkratz:


Jap Das Hirn hat er verweigert
und die fermentierten Bohnen. Die aber nur weil eventuell Alkohohl drin sein könnte und das darf er nicht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Markus Majowski

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 13:39

gippi (14.01.2017, 13:28) hat geschrieben:
Jap Das Hirn hat er verweigert
und die fermentierten Bohnen. Die aber nur weil eventuell Alkohohl drin sein könnte und das darf er nicht.

:mrgreen: Würde den schon mal gerne mit" Rausch" sehen :P :naughty:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Markus Majowski

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 13:59

Am lustigsten fand ich als er am Dschungeltelefon Forderungen stellte :P
"Ist das klar, hab ich mich klar genug ausgedrückt"!? :P :rofl:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Markus Majowski

von Rookie » 14. Jan 2017, 14:16

Artemis1958 (14.01.2017, 13:59) hat geschrieben:Am lustigsten fand ich als er am Dschungeltelefon Forderungen stellte :P
"Ist das klar, hab ich mich klar genug ausgedrückt"!? :P :rofl:



Hat irgendwie an einen Sketch von den "Dreisten Drei" erinnert... :P :lol:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Markus Majowski

von Rookie » 14. Jan 2017, 14:24

Artemis1958 (14.01.2017, 13:39) hat geschrieben: :mrgreen: Würde den schon mal gerne mit" Rausch" sehen :P :naughty:


Also das hat mich ernsthaft ziemlich aufgeregt...weil das eigentlich kein Scherz mehr ist.
Man kann doch keinem "trockenen Alki" was fermentiertes hinstellen...
Was wäre denn gewesen, wenn er nicht nachgefragt hätte, ob da eventuell Alkohol drinnen ist ?

Da muß man als Produzent dieser Show doch au ein wenig mitdenken... :kopfschüttel:

Nein, Arte...ein "rückfälliger Alki" ist nicht halb so witzig, wie es sich im ersten Moment anhört... :lexa:

Ex-Alkoholiker dürfen oft nichtmal Mundwasser mit Alkohol verweden (z.B Listerine)...weil sich der Körper und das Gehirn daran "erinnern" würden.

Das war sogar Hart an der Grenze zur Fahrlässigkeit...meiner Meinung nach...


P.S Das soll jetzt in keinster Art und Weise ein "Angriff" gegen Dich sein ! ;) :)
Zuletzt geändert von Rookie am 14. Jan 2017, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Markus Majowski

von Rookie » 14. Jan 2017, 14:30

gippi (14.01.2017, 13:28) hat geschrieben:
Jap Das Hirn hat er verweigert
und die fermentierten Bohnen. Die aber nur weil eventuell Alkohohl drin sein könnte und das darf er nicht.



LOOOL !
Das könnte man jetzt auch falsch interpretieren.... :mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste