Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. PLATZ] Hanka Rackwitz

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 29. Jan 2017, 00:39

Malibu (29.01.2017, 00:37) hat geschrieben:
Damals war sie ja noch kein Promi, denke mal, die machen dann eine Ausnahme :rofl:


Darf Kader dann auch nochmal ? :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Malibu » 29. Jan 2017, 00:42

I hope so much :anbet: die möchte ich nochmal bei BB sehen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 29. Jan 2017, 00:44

Aber... dann droht uns ja auch Florian x.x

(Meine Güte da war diesmal ja viel BB Prominenz xD)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Piet1 » 29. Jan 2017, 00:50

Bin zufrieden, wie es ausgegangen ist,
auch wenn ich die Hanka gerne auf Platz 1 gesehen hätte. :)

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Sprite » 30. Jan 2017, 12:36

Oh, wie herrlich....endlich kein Hanka-Geräusch mehr.....
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Mai 2015, 15:53
Keine Angabe/anderes

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Luzi » 30. Jan 2017, 21:18

ein Buch zu schreiben über Phobien, dann ins Dschungelcamp und jeden aber auch JEEEDEN mit den Phobien zur Weissglut treiben, sich Stück für Stück etwas geheilter zeigen, danach eine 6 wöchige Konfrontationstherapie mit Medienbegleitung zu machen und das in einer Zeit wo jeder 2. Teenager auf Twitter meint Depressionen und Angststörungen zu haben ist so hinterhältig und durchtrieben, dass...


...ich es schon wieder gut finde :rofl:

ne also ich mag sie immer noch nicht und wenn sie ihren ätzenden Grundcharakter wirklich nur mit diesen nervigen Zwängen dekoriert hat um ans schnelle Geld zu kommen um den Rest ihres Daseins einen auf Phobien-Guru zu machen :flop:

jetzt bin ich schon so verwirrt von der, dass ich nicht mal mehr selber weiss, ob sie echt oder gespielt ist :rofl: aber scheisse finde ich sie in beiden Varianten.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Malibu » 30. Jan 2017, 21:35

Das Buch wurde vor ca einem Jahr veröffentlicht

Datum der Erstveröffentlichung: 11. April 2016

Quelle: https://www.amazon.de/Ich-tick-nicht-ri ... 3868826599
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Luzi » 30. Jan 2017, 21:53

Malibu (30.01.2017, 21:35) hat geschrieben:Das Buch wurde vor ca einem Jahr veröffentlicht

Datum der Erstveröffentlichung: 11. April 2016

Quelle: https://www.amazon.de/Ich-tick-nicht-ri ... 3868826599



Na Bücher werden ja nicht schlecht und das Dschungelcamp gibt's halt nur im Januar :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 30. Jan 2017, 22:40

Wie zum Teufel hat sie es geschafft in nur einem Tag

- eine Klinik für die Konfrontationstherapie zu finden
- einen Therapeuten zu finden, der sich von Kameras bei der Arbeit beobachten lässt
- einen Sender zu finden, der daran Interesse hat das auszustrahlen

Das muss doch von Anfang an geplant gewesen sein. Nichts mit "Dschungel hat mir gezeigt, dass es doch geht" und so nem Schwachsinn. Riecht für mich alles nach Fake. Und mir soll mal jemand sagen dass sie ihre Krankheit mit so ner Show nicht zur Vermarktung nutzt. Menke hatte recht. Das ist das letzte.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Martina54 » 30. Jan 2017, 23:27

Murmelte und Luzi, ihr habt so Recht. Alles, was diese Hexe Hanka betrifft, ist ein Fakt und wird alles eine Lüge bleiben. Was mich nur geärgert hat, dass außer Frl. Menke und Sarah-Joelle keiner was gesagt hat. RTL hat ja noch nicht einmal Ausschnitte gebracht, wo so ein oder andere im Dschungel über diese Hexe geschimpft haben, z. B. Kader. Ich hoffe, dass keiner diese Hexe bei ihrer "gefakten" Therapie, wenn es überhaupt gesendet wird, schaut. So eine Dschungelkanditatin mit so einem verlogenen Charakter gab es wirklich noch nicht. Warum unterstützt RTL solche Menschen, ist mir ein Rätsel!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Aurora » 31. Jan 2017, 07:04

Murmeltier (30.01.2017, 22:40) hat geschrieben:Wie zum Teufel hat sie es geschafft in nur einem Tag

- eine Klinik für die Konfrontationstherapie zu finden
- einen Therapeuten zu finden, der sich von Kameras bei der Arbeit beobachten lässt
- einen Sender zu finden, der daran Interesse hat das auszustrahlen

Das muss doch von Anfang an geplant gewesen sein. Nichts mit "Dschungel hat mir gezeigt, dass es doch geht" und so nem Schwachsinn. Riecht für mich alles nach Fake. Und mir soll mal jemand sagen dass sie ihre Krankheit mit so ner Show nicht zur Vermarktung nutzt. Menke hatte recht. Das ist das letzte.

Das war auch von Anfang an geplant. Hankas Mutter hat es in einem Interview gesagt.
Diese Doku-Soap über Hankas Wunderheilung in einer Klinik stand schon lange vor dem Dschungel fest. Das DC spielt Hanka natürlich in die Karten, so hat sie im Voraus die maximale Aufmerksamkeit bekommen.
Daher hat RTL die auch so gepusht... Mir war das klar, dass die noch was mit der vor haben.
Das ist doch nicht normal, dass nur sie immer Thema war, dann in Stern TV immer die Werbung für sie... :kopfschüttel: Und die meisten Zuschauer sind auch auf sie reingefallen :rofl: Dabei war das alles nur Werbung für ihr Buch und ihre neue Sendung! Mich wundert nur, dass die das nicht aus der Wiedersehens-Show geschnitten haben, dass Fräulein Menke es noch mal erwähnt hat. :rofl: So steht RTL ja auch scheiße da :rofl: Gut, die schieben es komplett auf Hanka, dass sie sich inszeniert hat usw... Ich werde mir diesen Unsinn von ihr jedenfalls nicht angucken! Man weiß eh, wie es ausgeht... :gaehn:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Rookie » 31. Jan 2017, 10:02

Ich werde mir das schon ansehen, aber nur, wenn Hanka in der Zwischenzeit eine "Redephobie" entwicklet !
:rofl: :rofl:

Ich weiß, ich weiß....der obenstehende Kommentar verdient eigentlich eine Steinigung, aber...:huch:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von YOUnique » 1. Feb 2017, 01:06

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Martina54 » 1. Feb 2017, 23:41

Heute bei stern-tv: Meine Meinung im Chat "Hanka, du lügst ohne rot zu werden. Halt doch mal deine verlogene Klappe. Du fällst jeden ins Wort. Du solltest Schauspielerin werden!! Du gibst ja selbst zu, dass du noch nicht einmal zum Klassentreffen eingeladen wirst. Du bist nur einfach egoistisch, verlogen und nervig".
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Aurora » 2. Feb 2017, 07:08

Hat sie auch was geantwortet?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste