Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. PLATZ] Hanka Rackwitz

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hanka Rackwitz

von Malibu » 15. Jan 2017, 18:11

8O :ko:

Seit 25 Jahren saß Hanka angeblich auf keiner Toilette mehr. „Ich schwebe wie eine Elfe über diversen Löchern, habe aber eine tolle Zielautomatik. Ich habe alles im Griff, da passiert nichts“, sagte Hanka zu BILD.
Eines werde allerdings mehr als schwierig: „Wie ich in meine Unterwäsche komme. Wenn ich mir einen Schlüppi anziehe, darf der Fuß, der durch das Loch geht, rechts und links nicht anecken.“

Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsch ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Lana777 » 15. Jan 2017, 18:49

Malibu (15.01.2017, 18:11) hat geschrieben:8O :ko:

Seit 25 Jahren saß Hanka angeblich auf keiner Toilette mehr. „Ich schwebe wie eine Elfe über diversen Löchern, habe aber eine tolle Zielautomatik. Ich habe alles im Griff, da passiert nichts“, sagte Hanka zu BILD.
Eines werde allerdings mehr als schwierig: „Wie ich in meine Unterwäsche komme. Wenn ich mir einen Schlüppi anziehe, darf der Fuß, der durch das Loch geht, rechts und links nicht anecken.“

Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsch ... .bild.html


ihre Ehrlichkeit macht sie sympathisch, auch auf die Frage warum sie sich das antut - wegen dem Geld, da muss ein anderer 1 Jahr drum arbeiten - und verhandelt hat sie nicht ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von TeddyBear » 16. Jan 2017, 09:31

hm ne Phobie gegen Menschen :kopfkratz: aber vor Ratten keine Angst? O_O ich mein was gibt es schlimmeres Bakterientechnisch als Ratten :durchdrehen: :nixweiss: hmm spielt sie uns doch etwas vor :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Aurora » 16. Jan 2017, 13:57

Ist mir schon sehr schleierhaft, dass sie hier so beliebt ist. :nixweiss:
Ich finde die Frau (früher wie heute) einfach nur schrecklich! :evil:
Als ich hörte, dass die Kandidatin ist, wollte ich schon aus Protest nicht gucken... das habe ich aus Neugier ja dann doch nicht geschafft... :oops: :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Purzel » 16. Jan 2017, 14:04

Das tückische an Phobien ist, daß sie keiner Logik folgen- so kann ein ansonsten tapferer Mensch Angst vor Spinnen haben, was überhaupt nicht ins Bild paßt.
Eine Vielzahl von Schauspielern haben Sozialphobien- eigentlich völlig kontraproduktiv für ihren Beruf.
Man KANN einer Phobie nicht mit Logik kommen... :kopfschüttel: leider...

Ansonsten finde ich sie richtig, richtig sympathisch, sehr unterhaltsam (obwohl ich nicht mit ihr im Camp sitzen möchte, mich würde sie wahnsinnig machen :rofl: , wenn ich so schlecht drauf wäre wie Kader und dann hüpft so ein singendes, neurotisches Huhn um mich rum :mrgreen: :mrgreen: ), sie sieht so NORMAL aus, nicht so aufgetunt...und ich fand das so niedlich, wie die, als sie- aus welchen Gründen auch immer- im Bach saß, danach ein paar Blätter arrangierte.
Irgendwie passiert mit der immer was- langweilig ist es jedenfalls nicht.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 16. Jan 2017, 14:32

Sie sieht normal aus ? Wenn ich bei google rumgucke bin ich mir sicher, dass die auch schon ein paar Schönheitsoperationen hinter sich hat. Da bewegt sich auf der Stirn doch auch nicht mehr viel.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Aurora » 16. Jan 2017, 15:44

Purzel (16.01.2017, 14:04) hat geschrieben:...und ich fand das so niedlich, wie die, als sie- aus welchen Gründen auch immer- im Bach saß, danach ein paar Blätter arrangierte.

Ähm, ja, sehr niedlich, wie sie in den Bach gestrullt hat... :aechz:
Was sagt denn eigentlich der Nominator zur Tena-Lady Hankas Dschungel Einzug?
Wenigstens der ist doch hoffentlich auf meiner Seite, oder? :mrgreen:
Die Frau geht gar nicht! :naseruempf:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Purzel » 16. Jan 2017, 16:00

Wir WISSEN noch nicht, ob sie gestrullert hat, oder hat sich etwa das Wasser verfärbt :rofl: ?
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Ypsi » 16. Jan 2017, 22:28

Bei Hanka denk ich immer, wo ist der Knopf zum ausschalten :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Stitchi » 16. Jan 2017, 22:31

Bei der frage ich mich immer: Ist die komplett durchgeknallt, total verpeilt oder demenz oder alles zusammen?

Nervfaktor nicht mehr messbar. Für uns lustig, für die Mitcamper muss das die Hölle sein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Artemis1958 » 16. Jan 2017, 22:50

Stitchi (16.01.2017, 22:31) hat geschrieben:Bei der frage ich mich immer: Ist die komplett durchgeknallt, total verpeilt oder demenz oder alles zusammen?

Nervfaktor nicht mehr messbar. Für uns lustig, für die Mitcamper muss das die Hölle sein.


Ich hätte bestimmt lauter "geredet" als Jens :oops: :lexa: Mit der hätte ich schon den größten Krach :ko: die hält ja nie ihre Waffel :kopfschüttel: Und Jens hat Recht...sie zieht das Team runter :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Stitchi » 16. Jan 2017, 23:40

Spinn ich, was ist mit der Frau passiert, dass die dermaßen kaputt ist? :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 16. Jan 2017, 23:51

Stitchi (16.01.2017, 23:40) hat geschrieben:Spinn ich, was ist mit der Frau passiert, dass die dermaßen kaputt ist? :ko:


Wenigstens steht sie auf den gleichen Mann wie du xD Der hätte sie sogar nen zweites mal anfassen dürfen ! :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von TeddyBear » 16. Jan 2017, 23:58

ahh SIE hat am Bach energie gesammelt... :goodmood: :kopfpatsch:
Zuletzt geändert von TeddyBear am 17. Jan 2017, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Aurora » 17. Jan 2017, 07:30

Wie ist das alles so eklig! Wo ist der kotz-Smiley, wenn man ihn mal braucht?
Ahhh gefunden! :kotz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste