Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. PLATZ] Hanka Rackwitz

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Stitchi » 18. Nov 2016, 12:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Hanka Rackwitz

Bekannt wurde Hanka Rackwitz durch ihre Big Brother-Teilnahme im Jahr 2000. Unvergessen blieb ihre Auseinandersetzung mit Mitbewohner Christian Möllmann in Staffel 2. In den Jahren nach dem Reality-TV-Erlebnis war die heute 47-jährige Dresdenerin unter anderem als Maklerin bei der Vox-Sendung „mieten, kaufen, wohnen“ unterwegs. Mit ihrer Teilnahme als Dschungelcamp 2017 Kandidatin dürfte Hanka sich großeren Herausforderungen stellen. Schon im Alltag hat sie ordentlich zu kämpfen. In ihrem Buch „Ich tick nicht richtig“ berichtete sie von Zwangsneurosen, die sie im Alltag begleiten. Es bleibt daher spannend, wie sich diese im Dschungelcamp äußern…
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Ypsi » 18. Nov 2016, 13:07

Wat? O_O
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Stitchi » 18. Nov 2016, 14:28

:scream: :ohschreck:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Bujo » 18. Nov 2016, 18:34

Kenne ich nicht - ich will Jessie! :naseruempf:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Artemis1958 » 20. Nov 2016, 20:00

:ko: Duuu als BBFan kennst Hanka NICHT :suspekt: Hanka war mal im BB Haus....na klingelt es jetzt bei dir :naughty:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Vegan-Opa 1965 » 20. Nov 2016, 21:38

Haha. Dann sollen sie doch gleich noch den "Nominator" Christian mit ins Camp schicken. Mit dem hat sie sich doch bei BB so wunderbar gefetzt. :lol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Rookie » 22. Nov 2016, 15:22

Das wird sicher spannnend werden...
Zwangsneurosen ?
Ich sehe es schon vor mir, Abends am Lagerfeuer:
"Du sitzt auf meinem mein Platz !"

A la Sheldon Cooper....
:mrgreen: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Malibu » 5. Dez 2016, 23:47

Hanka Rackwitz im Urwald: Familien-Zoff wegen Dschungelcamp?

Quelle und ganzer Text: https://www.promiflash.de/news/2016/12/ ... ium=fbpage
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von meingott » 5. Dez 2016, 23:51

Hätte die nicht vor 10 Jahren da hingehen können? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von sos66 » 23. Dez 2016, 15:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Gastone » 4. Jan 2017, 19:09

Mit ihren Eigenschaften könnte das im Dschungel und vor allem bez. einiger junger weiblicher Mitbewohner sehr interessant werden. :lol: :nagel:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 6. Jan 2017, 16:38

Hmm... mein Tipp für das diesjährige "Ich bin ein Star holt mich hier raus!". Mit Zwangsneurosen keine gute Idee... Vilt denkt sie ja es findet in nem Studio statt ? :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von YOUnique » 6. Jan 2017, 17:29

Also wenn sie es schafft wegen ihrer Zwangsneurosen da, dann hoff ich, dass sie ins Finale kommt. Von den diesjährigen Kandidaten gibts irgendwie da allgemein keine große Auswahl diesmal... :lol:

"Hexe Hanka" könnte es weit schaffen ;)
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Artemis1958 » 13. Jan 2017, 13:33

Eine Neurose jagt die andere :mrgreen: das wird lustig :hinterlistig:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 13. Jan 2017, 14:46

Ich wunder mich dass die keine Gummihandschuhe mitgenommen hat als Luxusgegenstand oo Frischhaltedose ? Echt ?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron