Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. PLATZ] Hanka Rackwitz

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hanka Rackwitz

von Purzel » 17. Jan 2017, 16:31

Stitchi (16.01.2017, 22:31) hat geschrieben:Nervfaktor nicht mehr messbar. Für uns lustig, für die Mitcamper muss das die Hölle sein.

Rischtisch! :mrgreen:

Aber eben:
Für uns lustig :rofl:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Nominator » 17. Jan 2017, 16:44

Lasst mir meine Hanka in Ruhe! :wife:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Aurora » 18. Jan 2017, 07:38

Nominator (17.01.2017, 16:44) hat geschrieben:Lasst mir meine Hanka in Ruhe! :wife:

Hast du jetzt die Seiten gewechselt?! :!: :?: :keule: Ich bin schockiert! 8O :naseruempf:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Rookie » 18. Jan 2017, 10:36

Nominator (17.01.2017, 16:44) hat geschrieben:Lasst mir meine Hanka in Ruhe! :wife:


Du verräterisches "Nominator-Double" !
;) :D :P
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Thesnocke » 18. Jan 2017, 10:38

Nominator (17.01.2017, 16:44) hat geschrieben:Lasst mir meine Hanka in Ruhe! :wife:

Jetzt mal ganz ehrlich aber die alte hat doch den schuß nicht gehört! :mrgreen: :kopfschüttel:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Pinkorhuhn » 18. Jan 2017, 15:18

bei Big Brother hab ich sie gehasst wie die Pest :s jetzt möcht ich sie in den Arm nehmen und trösten , die tut mir leid , sie ist kein schlechter Mensch und hat ein bißchen mehr Respekt von den DC-Ar+++löchern verdient . diese psychischen Störungen sind nunmal eine Krankheit , und sie tut niemanden damit weh . aber man hat jetzt ein hilfloses Opfer gefunden , wo man drauf hauen kann :groll:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von sivuta » 18. Jan 2017, 15:58

Pinkorhuhn (18.01.2017, 15:18) hat geschrieben:bei Big Brother hab ich sie gehasst wie die Pest :s jetzt möcht ich sie in den Arm nehmen und trösten , die tut mir leid , sie ist kein schlechter Mensch und hat ein bißchen mehr Respekt von den DC-Ar+++löchern verdient . diese psychischen Störungen sind nunmal eine Krankheit , und sie tut niemanden damit weh . aber man hat jetzt ein hilfloses Opfer gefunden , wo man drauf hauen kann :groll:


Bin ganz deiner Meinung :ja: :ja: :ja:
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen,
ist Schokolade für mich Obst!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Feb 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Pinkorhuhn » 18. Jan 2017, 18:44

sivuta (18.01.2017, 15:58) hat geschrieben:
Bin ganz deiner Meinung :ja: :ja: :ja:


:abklatsch:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von FieserFriese » 18. Jan 2017, 21:21

Schon bei BB war ihre provokative Art absolut grenzwertig.
Eines muß mensch der Frau allerdings lassen - sie ist clever: Schaff Dir ein Problem drauf...kommuniziere es....schreibe (oder lasse schreiben?) ein "Buch" darüber und promote es in einer viel gesehenen und besprochenen Sendung. Besser geht es nicht.
Davon können alle Menschen, die sich tatsächlich mit den von ihr dargestellten Problemen quälen nur träumen. Allerdings fehlt denen
dafür die Kraft, denn sie sind mit reinem Überleben beschäftigt!
Mag durchaus sein, daß sie einen am Sträußchen hat, aber das was sie verkauft ist nichts anderes als eine billige Schmierenkomödie.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Purzel » 18. Jan 2017, 21:36

FieserFriese (18.01.2017, 21:21) hat geschrieben:Mag durchaus sein, daß sie einen am Sträußchen hat, aber das was sie verkauft ist nichts anderes als eine billige Schmierenkomödie.

Quatsch :tztz:

Hör dir mal allein ihren Wortschatz gegenüber den anderen an- die, bzw ihr Art, ist nicht "billig".
Vielleicht (!!!) eine Komödiantin, aber eine sehr kluge und überzeugende, und sie macht das Camp bunt und lustig, und trägt damit mehr zu einer gelungenen Show bei als die meisten Schnarchnasen dort.

Ich mag sie.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von meingott » 18. Jan 2017, 21:36

Geben wir ihr doch einen Spitznamen: nuvola ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von FieserFriese » 18. Jan 2017, 21:52

Purzel (18.01.2017, 21:36) hat geschrieben:Quatsch :tztz:

Hör dir mal allein ihren Wortschatz gegenüber den anderen an- die, bzw ihr Art, ist nicht "billig".
Vielleicht (!!!) eine Komödiantin, aber eine sehr kluge und überzeugende, und sie macht das Camp bunt und lustig, und trägt damit mehr zu einer gelungenen Show bei als die meisten Schnarchnasen dort.

Ich mag sie.


Nun würde ich doch sehr gerne das Zitat von Einstein zitieren. :schleich: :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Aurora » 18. Jan 2017, 21:57

FieserFriese (18.01.2017, 21:21) hat geschrieben:Mag durchaus sein, daß sie einen am Sträußchen hat, aber das was sie verkauft ist nichts anderes als eine billige Schmierenkomödie.

:danke: Das habe ich mich nicht getraut zu schreiben aber auch gedacht. Sie hat es geschafft, dass alle sie bewundern und lieben und ihre "Probleme" Hauptthema des diesjährigen DC sind. Das nervt mich extrem! :roll: Ich kaufe es ihr nur teilweise ab. Mich unterhält das halt auch mal so gar nicht...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Stitchi » 18. Jan 2017, 22:03

Nominator (17.01.2017, 16:44) hat geschrieben:Lasst mir meine Hanka in Ruhe! :wife:


Du solltest Komiker werden :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Artemis1958 » 18. Jan 2017, 22:04

FieserFriese (18.01.2017, 21:52) hat geschrieben:
Nun würde ich doch sehr gerne das Zitat von Einstein zitieren. :schleich: :D


Ja Grüß Gott :mrgreen: schön das du dich auch verirrt hast :P Und nun darfst du Einstein zitieren...ich warte :trippel: :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste