Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. PLATZ] Marc Terenzi

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Marc Terenzi

von YOUnique » 26. Jan 2017, 23:18

"Vielleicht wenn ich mich selbst gefunden habe, kann ich wen anders finden" - das wird nun mein neues Motto :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Aurora » 27. Jan 2017, 07:38

Luzi (26.01.2017, 17:35) hat geschrieben:........da fällt mir plötzlich ein, dass ich heiraten sollte, c.a. einmal pro monat :naughty:


:rofl: :prost: Ich komme mit zur Junggesellinnen-Sause!


Nominator (27.01.2017, 00:08) hat geschrieben:
Ich bitte Dich! Ich kann sogar noch besser: Marc wäre nicht der Topfavorit, wenn er aussehen würde wie z.B. Jens oder Thomas. Solche Votings zeigen leider immer wieder, wie oberflächlich viele Frauen denken und das sind eben die Zuschauer, die mehrheitlich an solchen Votings teilnehmen und somit nicht selten Leute zum Sieger küren, die es eigentlich gar nicht verdient haben. :P


Hallo? Wer ist hier oberflächlich? :unschuldig: Stimmt doch gar nicht! :lalala:
Nee, du hast schon Recht. Das wird auch eine Rolle bei ihm spielen. Wenn der sich aber im DC
wie der letzte Mensch benommen hätte, wäre er trotzdem nicht der Beliebteste.
An welcher Stelle hat er sich denn überhaupt mal grob daneben benommen?
Ich erinnere mich an keine :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Murmeltier » 27. Jan 2017, 13:18

Nominator (27.01.2017, 00:08) hat geschrieben:
Ich bitte Dich! Ich kann sogar noch besser: Marc wäre nicht der Topfavorit, wenn er aussehen würde wie z.B. Jens oder Thomas. Solche Votings zeigen leider immer wieder, wie oberflächlich viele Frauen denken und das sind eben die Zuschauer, die mehrheitlich an solchen Votings teilnehmen und somit nicht selten Leute zum Sieger küren, die es eigentlich gar nicht verdient haben. :P


Staffel 1: Costa Cordalis
Staffel 2: Desiree Nick
Staffel 3: Ross Antony
Staffel 4: Ingrid van Bergen
Staffel 5: Peer Kusmagk
Staffel 6: Brigitte Nielsen
Staffel 7: Joey Heindle
Staffel 8: Melanie Müller
Staffel 9: Maren Glitzer
Staffel 10: Menderes Bagci

Genau die Dschungelcamp Zuschauer entscheiden total oberflächlich. Hat nichts damit zu tun, dass die Leute zum Großteil ihre Prüfungen durchgezogen haben ohne viel zu mosern. Das sie immer Teamplayer waren. Keine Zicken und Streittreiber. Und einfach nett waren zu den Mitcampern ohne große Vorurteile. :fingerthink: :kopfkratz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Marc Terenzi

von Rookie » 27. Jan 2017, 13:30

Aurora (27.01.2017, 07:38) hat geschrieben:
:rofl: :prost: Ich komme mit zur Junggesellinnen-Sause!




Hallo? Wer ist hier oberflächlich? :unschuldig: Stimmt doch gar nicht! :lalala:
Nee, du hast schon Recht. Das wird auch eine Rolle bei ihm spielen. Wenn der sich aber im DC
wie der letzte Mensch benommen hätte, wäre er trotzdem nicht der Beliebteste.
An welcher Stelle hat er sich denn überhaupt mal grob daneben benommen?
Ich erinnere mich an keine :nixweiss:



Also ich komme auch zu Eurer Party.
Werde mich als "Spiderman" verkleiden....

"Hey Girls, ich bin Spiderman, und in Wahrheit verschieße ich das weiße Zeug, welches überall kleben bleibt nicht aus meinen Handgelenken..." :naughty: :rofl: :mrgreen: :rofl:


Muahahahahaha !!
Zuletzt geändert von Rookie am 27. Jan 2017, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Marc Terenzi

von gippi » 27. Jan 2017, 13:32

Murmeltier (27.01.2017, 13:18) hat geschrieben:
Staffel 1: Costa Cordalis
Staffel 2: Desiree Nick
Staffel 3: Ross Antony
Staffel 4: Ingrid van Bergen
Staffel 5: Peer Kusmagk
Staffel 6: Brigitte Nielsen
Staffel 7: Joey Heindle
Staffel 8: Melanie Müller
Staffel 9: Maren Glitzer
Staffel 10: Menderes Bagci

Genau die Dschungelcamp Zuschauer entscheiden total oberflächlich. Hat nichts damit zu tun, dass die Leute zum Großteil ihre Prüfungen durchgezogen haben ohne viel zu mosern. Das sie immer Teamplayer waren. Keine Zicken und Streittreiber. Und einfach nett waren zu den Mitcampern ohne große Vorurteile. :fingerthink: :kopfkratz:


Du willst doch nicht etwa behaupten das zb. Ingrid van Bergen wegen ihes aussehens Königin geworden ist.
Ausser Ross Anthony haben alle Gewinner so gut wie gar nicht gejammert und das DC ohne große Zickereien, ausser der Nick, fair durchgezogen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Murmeltier » 27. Jan 2017, 13:37

gippi (27.01.2017, 13:32) hat geschrieben:
Du willst doch nicht etwa behaupten das zb. Ingrid van Bergen wegen ihes aussehens Königin geworden ist.
Ausser Ross Anthony haben alle Gewinner so gut wie gar nicht gejammert und das DC ohne große Zickereien, ausser der Nick, fair durchgezogen.


Ja meine Meinung xD Die Antwort war mehr "tongue in cheek" gemeint als Antwort auf den Nominator xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Marc Terenzi

von Luzi » 27. Jan 2017, 19:19

wenn irgendwer anderes als Marc gewinnt, wäre es einfach nicht fair ABER das ist auch gefährlich als Favo gehyped zu werden und das wird er ja leider etwas.

Dann denken viele schnell "och, der gewinnt sowieso, muss ich ja nicht anrufen, der kommt auch so durch weil andere genug anrufen" und diejenigen, die für jemand anderes anrufen denken, sie müssen extra viel anrufen um überhaupt eine Chance zu haben, ergo genau das Gegenteil passiert als das, was alle dachten und der gehypte favo fliegt plötzlich als vierter oder dritter schon raus :ko:


Also bitte weiter fleissig für Marc voten, ich würd es hassen, wenn er wegen so'nem Quatsch fliegen würde. :gewitter:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Marc Terenzi

von WokHog » 27. Jan 2017, 23:31

Marc for Dschungelkönig 2017 :daumendrück:

:top:

:prost:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Marc Terenzi

von YOUnique » 27. Jan 2017, 23:32

Gaaaaanz fest die Daumen drücken, dass er Menderes' Ablöse wird :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Artemis1958 » 27. Jan 2017, 23:34

Wenn Marc nicht Dschungelkönig wird, falle ich vom Glauben ab :schmacht: :yes: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Luzi » 27. Jan 2017, 23:36

YOUnique (27.01.2017, 23:32) hat geschrieben:Gaaaaanz fest die Daumen drücken, dass er Menderes' Ablöse wird :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:



was hier daumen drücken, du musst tasten auf deinem telefon drücken mensch hat dir das keiner gesagt :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Marc Terenzi

von YOUnique » 27. Jan 2017, 23:40

Luzi (27.01.2017, 23:36) hat geschrieben:

was hier daumen drücken, du musst tasten auf deinem telefon drücken mensch hat dir das keiner gesagt :rofl:


Ich geb für RTL keinen Cent aus - steht doch eh schon fest, wer gewinnt... diese Betrüger und Lügner :rofl:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Luzi » 28. Jan 2017, 00:04

YOUnique (27.01.2017, 23:40) hat geschrieben:
Ich geb für RTL keinen Cent aus - steht doch eh schon fest, wer gewinnt... diese Betrüger und Lügner :rofl:


gab doch mal so eine Doku wo erklärt wurde wie die eben gar nicht bescheissen können (Gesetz, Notar, Betrug, Strafrecht, bliblubla). War zwar angestossen wegen was in DSDS aber wurde gesagt, gilt für alle diese Anruf-formate (is ja eigentlich logisch, Gesetz und so :lol: )

daher, wenn was schief geht, liegt's tatsächlich an der Unfähigkeit der Zuschauer, auch wenn RTL als Betrüger darstellen die einfachere Entschuldigung ist :twisted:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Marc Terenzi

von Stitchi » 28. Jan 2017, 14:59

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
FB-Pic


:lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von meingott » 28. Jan 2017, 22:47

Der soll sich lieber wieder von Baum zu Baum hangeln und sich auf die Brust schlagen, wenn er vor Stitchi steht ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast