Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. PLATZ] Marc Terenzi

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[1. PLATZ] Marc Terenzi

von Stitchi » 22. Jul 2016, 17:21

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi mit dabei?

Mit Verwunderung liest man heute in der Bild, dass sie von einem Vertrauten erfahren haben sollen, Marc Terenzi wird beim Dschungelcamp 2017 mit dabei sein. „Man hat sich auf eine Teilnahme geeinigt.“, heißt es weiter. Wird er tatsächlich an der elften Staffel teilnehmen?

Zeitlich würde das passen, denn seine Ex-Frau Sarah Connor bekommt im Januar ihr viertes Kind. Marc Terenzi, der Vater ihrer ersten zwei Kinder Tyler und Summer, wäre dann zu dieser Zeit im australischen Dschungel. Normal liebt der Sänger eher die Partys und das vergnügte Leben, deshalb fragt man sich schon, wird er die harten zwei Wochen im Dschungel verkraften? Bisher konnte man sich das schwer vorstellen. Auf alle Fälle wird er sicherlich für jeden Blödsinn zu haben sein.

http://bbfun.de/dschungelcamp-2017/marc ... 61101.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Stitchi » 22. Jul 2016, 18:40

Eieiei, ich wünsch mir die Dusche in der Mitte des Hauses... und ohne Glaswände :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Ypsi » 23. Jul 2016, 09:45

Stitchi (22.07.2016, 19:40) hat geschrieben:Eieiei, ich wünsch mir die Dusche in der Mitte des Hauses... und ohne Glaswände :rofl:



:suspekt:

Wir müssen uns wirklich mal über deinen Männergeschmack unterhalten :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Stitchi » 23. Jul 2016, 11:28

Ypsi (23.07.2016, 10:45) hat geschrieben:

:suspekt:

Wir müssen uns wirklich mal über deinen Männergeschmack unterhalten :rofl:


Gerne... bring Brad Pitt mit... :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Ypsi » 23. Jul 2016, 12:44

Stitchi (23.07.2016, 12:28) hat geschrieben:
Gerne... bring Brad Pitt mit... :nagel:



Nö..der gehört mir :fight: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Stitchi » 23. Jul 2016, 15:09

Ypsi (23.07.2016, 13:44) hat geschrieben:

Nö..der gehört mir :fight: :rofl:

8O Du bist größenwahnsinnig. Du bekommst im Höchstfall Marc Terenzi.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Ypsi » 23. Jul 2016, 18:20

Stitchi (23.07.2016, 16:09) hat geschrieben: 8O Du bist größenwahnsinnig. Du bekommst im Höchstfall Marc Terenzi.



:halsknall:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Artemis1958 » 14. Nov 2016, 17:43

Ypsi (23.07.2016, 09:45) hat geschrieben:

:suspekt:

Wir müssen uns wirklich mal über deinen Männergeschmack unterhalten :rofl:

Aber sowas von unterhalten :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Artemis1958 » 14. Nov 2016, 17:46

Ypsi (23.07.2016, 12:44) hat geschrieben:

Nö..der gehört mir :fight: :rofl:

:kinnlade: Prad Pitt :hysterie: ist genauso schlimm wie der Ex von der Sarah :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von sos66 » 17. Nov 2016, 16:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Marc Terenzi

von Murmeltier » 6. Jan 2017, 16:18

Na wenigstens ein einigermaßen gutaussehender Kerl dieses Jahr dabei :kopfkratz:

Wurde sicher zum blankziehen eingeladen :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Marc Terenzi

von YOUnique » 6. Jan 2017, 17:44

Ein Schönling muss für uns Mädls halt immer dabei sein. :lexa:

Der wird sicher vom Florian angegangen... schade, dass dieser und seine beste Freundin Gina-Lisa nicht in der vorherigen Staffel dabei war, wo ihr Ex David doch teilgenommen hatte - DAS wär unterhaltsam geworden :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von Stitchi » 6. Jan 2017, 21:07

Stitchi (22.07.2016, 17:21) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

:narf:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von floppy10 » 6. Jan 2017, 21:15

Stitchi (06.01.2017, 21:07) hat geschrieben: :narf:


Er sei Dir gegönnt :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Marc Terenzi

von gippi » 6. Jan 2017, 21:24

Stitchi (06.01.2017, 21:07) hat geschrieben: :narf:


Ähm 8O
Auf dem Bild hier im Forum hat der Kerl eindeutig Schweinsäugle :flop:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron