Love Island Forum

[RAUS]Richard

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Richard

von Lexus » 27. Sep 2018, 14:45

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) RTL2 / Magdalena Possert


Alter: 21
Wohnort: Köln
Beruf: Bademeister

Richard bezeichnet sich selbst als gutaussehend und spontan und betont, dass er immer für einen Spaß zu haben sei. Auf Love Island will er seinen Charme spielen lassen oder auch mal einen lustigen Spruch bringen, denn mit ihm soll auf jeden Fall Stimmung “in die Bude” Love Island kommen. Doch Richard hat auch erwachsene Seiten – so sei er in Beziehungen stets aufrichtig und treu. “Ich stehe meiner Partnerin in guten und in schlechten Zeiten bei”, erklärte der Bademeister noch vor seinem Einzug. “Beim Dating wirke ich auf Frauen vielleicht zuerst arrogant, aber sie merken immer schnell, dass das nur eine Fassade ist”, so Richard.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Richard

von Jacky28 » 29. Sep 2018, 12:56

Hat von den ganze Typen auch mal einer nen richtigen Beruf? i echt Armselig die heutigen Männer
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Mai 2011, 12:23
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste