Love Island Forum

[RAUS]Christoph (28)

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Christoph (28)

von Lexus » 17. Sep 2018, 23:38

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) RTL2/Magdalena Possert

Love Island Christoph ist Feuerwehrmann und kommt aus Aachen. Der 28-Jährige will in der Liebesvilla mit seiner offenen und positiven Art überzeugen. Für ihn ist das Glas immer eher voll als leer. Auch wenn er oft als Macho vorverurteilt wird, so kann er seine Kritiker meist schnell überzeugen. Man komme recht oft zur Erkenntnis, dass der erste Eindruck nicht stimmt. Zudem sei Christoph eher positiv bekloppt und bisweilen auch mal chaotisch. Doch sein Herz habe er am rechten Fleck, man könne sich immer auf ihn verlassen – auch in Zeiten, in denen nicht alles gut läuft. Vielleicht kommen ja Natascha und Tracy in den Genuss – denn auf die beiden Damen hat er schon vor seinem Einzug ein Auge geworfen…
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste