Love Island Forum

[RAUS]Adnir (24)

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Adnir (24)

von Lexus » 17. Sep 2018, 23:38

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) RTL2/Magdalena Possert

Love Island Adnir will in der Liebesvilla nicht nur Werbung für seinen Wohnort in Österreich Werbung machen, sondern auch die Islanderinnen für sich gewinnen. Ein besonderes Auge hat der smarte Verkäufer im Vorfeld schon auf Natascha und Julia geworfen. “Die beiden haben mich zum Nachdenken gebracht”, erklärte Adnir noch vor seinem Einzug. “Da ist schon ein Reiz da, auf jeden Fall”, erklärte er. Doch trotz dass er sich schon passende Frauen ausgeguckt hat, so ist Adnir eher schüchtern. Er sei selten derjenige, der die Frauen anspricht. Das mache er aber nicht, weil er sich nicht traue, sondern schlicht aus Prinzip. “Ich warte meistens. Deswegen bin ich auch schon so lange Single, glaub ich.” Mit seinem Charme will er aber auch bei Love Island überzeugen – und vielleicht sogar mehr als nur gute Freunde finden. Offen für die große Liebe ist er jedenfalls…
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron