Love Island Forum

Jessica (22)

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

Jessica (22)

von Lexus » 17. Sep 2018, 00:02

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) RTL2/Magdalena Possert

Jessica zog gemeinsam mit Janina auf die Liebesinsel und verdrehte den Männern ab Tag 6 den Kopf. Das kann sie auch im Alltag. “Witzig, gutaussehend, girlylike” – mit diesen Eigenschaften beschreibt sich die 23-Jährige aus der Schweiz. Was sie bei Love Island erreichen will, ist für sie glasklar: Jessica will ihren Traummann finden. “Ich möchte gern jemand für den Rest meines Lebens finden. Ich suche niemanden für eine kurze Beziehung, sondern jemanden zum Heiraten und Kinder kriegen.” Doch abseits von diesem klassischen Lebensstiel liebt Jessica es verrückt – zumindest würden sie Freunde als “crazy” bezeichnen. “Keine Ahnung, woran das liegt”, zeigte sie sich vor ihrem Einzug zurückhaltend. Wer sie wirklich ist, das wollen die männlichen Islander sicher in jedem Fall herausfinden…
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Werbung


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste