Love Island Forum

[RAUS]Finnja

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Finnja

von Lexus » 11. Sep 2018, 23:22

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto (c) RTL2 / Magdalena Possert


Finnja zog zusammen mit Sabrina (alias Sabi) in die Love Island-Villa. An Tag 2 war es an ihnen die Hausgemeinschaft ordentlich durcheinanderzubringen. Und das ist ihnen bestens gelungen: Kurz nach ihrem Einzug schickten sie Natascha und Julia in die Privat-Suite, um ungestört die Männer kennenlernen zu können. Finnja kommt aus Köln und ist Servicekraft. Die 20-Jährige beschreibt sich selbst mit den Worten “Ich bin spontan, verrückt, immer am Lachen und sehr tollpatschig!” Doch Love Island Finnja weiß auch, was sie will – und das holt sie sich dann zumeist auch. “Ich weiß, wie ich Menschen um den Finger wickeln kann”, erklärte sie noch vor ihrem Einzug in die Liebesvilla. Dass es bei Love Island allerdings nicht nur um Party und oberflächliche Flirts geht, habe sie erkannt, als sie Stephanie und Julian in der vergangenen Staffel gesehen hat. “Deswegen habe ich schon ein bisschen die Hoffnung, den richtigen Partner zu finden, mit dem ich mich auch nach Love Island treffen kann”, so Finnja.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste