Love Island Forum

Tobias

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Tobias

von Ypsi » 5. Sep 2018, 20:22

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto (c) RTL2



Alter: 25
Beruf: Maler und Lackierer
Wohnort: Velbert

Tobias beschreibt sich selbst als verrückten Typen und weiß, was die Frauen an ihm lieben: seine Art, sein Aussehen, seine Sympathie, seine Ausstrahlung und seinen Körper. Generell ist der Maler und Lackierer durchaus eher der Beziehungstyp – aber auch recht offen. “Ich bin jetzt kein Spießer, aber sehr korrekt. Meine Freundin kann tun und lassen, was sie möchte, sie sollte nur wissen, wo die Grenzen sind.” Mit seinen Ex-Freundinnen habe er sich immer gut verstanden – auch wenn es am Ende dann immer irgendwie nicht mehr gepasst hat. Seine Traumfrau sollte vom Typ her bestenfalls Sophia Thomalla ähneln, auch wenn Islander Tobias meint, sie müsse natürlich nicht 100%ig so aussehen. Beim ersten Date ist Tobias eher zurückhaltend: “Ich halte kein Händchen, ich umarme sie nicht. Ich unterhalte mich lieber viel. Ich möchte erst mal sehen, wie die Person so ist…”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Was sich neckt das liebt sich ...

von Monella » 25. Sep 2018, 09:04

Was Tobi betrifft, er tut so als, ob es ihm gleichgültig sei , doch anhand seiner Reaktionen erkennt man sehr klar, dass es für ihm noch nicht abgeschlossen mit Natascha leider reflektiert sich der junge Mann nicht, sondern würde verstehen was Natascha meint! er schenkt ihr nicht genug Aufmerksamkeit, sondern tatsächlich seine Bros mit dem er die meiste Zeit verbringt und man tatsächlich den Eindruck erhält, dass er nicht wirkliche Interesse hat! Und Natascha benutzt hat als er bei Janina nicht landen konnte! Man konnte ihm förmlich ansehen, wie er angst hatte kein “Couple mehr zu haben! Dann als Natascha ihm sagte, dass es von seiner Seite zu wenig kommt, fühlte er sich direkt angegriffen . Leider ist er mit seiner Art und Weise sehr unreife für eine Beziehung und versteht wohl nicht ,von nichts kommt nichts! In einer Beziehung müssen beide arbeiten, was Natascha versucht hat doch von Seite leider eh, der kl Bub rauskommt, der jetzt böse ist, seine Spielpuppe verloren zu haben. Er bändelt mit Janina das zeigt das beide sehr unehrlich sind und es ihnen tatsächlich nur um s Geld geht und nicht um die Liebe! :kopfkratz: Mit wem er wahrhaftig eine Chance gehabt hätte beides zuerhalten wahr und ist Natscha :biglol:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Sep 2018, 08:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast