Love Island Forum

[RAUS]Till

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Till

von Ypsi » 5. Sep 2018, 20:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto (c) RTL2



Alter: 29
Beruf: Bademeister
Wohnort: Kiel

Islander Till beschreibt sich mit folgenden drei Eigenschaften: positiv verrückt, Tattoos, feiern. Außerdem sei er offen und ehrlich und werde das auch in der Love Island-Villa sein. Er werde stets seine Meinung sagen – auch wenn ihm etwas nicht passt. Till meint, er sei durchaus eher der Draufgänger und hat in einer kleinen Stadt wie Kiel durchaus seinen Ruf weg. “Jeder kennt irgendwie jeden. Und da spricht es sich schnell herum, wenn man mal eine Frau verarscht hat”, so der 29-jährige Bademeister. Mit seinen Freunden lebt er das Motto “Bros before hoes”, dennoch ist er auf der Suche nach der großen Liebe. Seine fünfeinhalb Jahre andauernde Beziehung ging kaputt, weil er ihr fremdgegangen ist. Nach der Trennung habe er der Beziehung hinterher getrauert.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste