Love Island Forum

Sebastian

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sebastian

von Ypsi » 5. Sep 2018, 20:14

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: (c) RTL2

Alter: 24
Beruf: Student der Energiewirtschaft
Wohnort: Arth (Bayern)

Love Island-Kandidat Sebastian meint, er könne sehr gut über sich selbst lachen und weiß, wie er auf andere wirkt. Doch das Image vom “dummen Pumper” mache er durch sein Köpfchen wieder wett. “Ich werde der Typ sein, mit dem man eine Menge Spaß haben kann”, so der 24-Jährige noch vor seinem Einzug in die Love Island-Villa. Der Islander freut sich aus seinem bayrischen Landei-Dasein ausbrechen zu dürfen, um als Romantiker bei Love Island in den Wettkampf um die Frauen zu ziehen. “Ich bin in einer Beziehung ehrlich und treu. Ich will das sein, was man von einem Partner erwartet: fürsorglich und verlässlich”, so der Student weiter. Sebastian kommt frisch aus einer vierjährigen Beziehung und hat seither noch nicht wieder die passende Frau für sich gefunden, auch wenn er keine optischen Bedingungen stellt. “Ob sie eine Traumfrau ist, mache ich am Charakter fest. Wenn sie echt lustig ist, dann ist mir das egal, ob sie schwarze, blonde oder rote Haare hat.”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast