Love Island Forum

Natascha

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Natascha

von Ypsi » 5. Sep 2018, 20:06

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto (c) RTL2


Alter: 28
Beruf: Friseurmeisterin
Wohnort: Freigericht (Hessen)

Selbstbewusst, humorvoll, liebevoll – mit diesen drei Worten beschreibt sich Love Island 2018-Kandidatin Natascha selbst. Sie sei immer bereit für die große Liebe und weiß, dass man Chancen nutzen sollte. Natascha hat Love Island 1 gesehen und ihre Favoritin war eindeutig Elena. “Sowohl ihren Charakter als auch ihr Aussehen fand ich super. Und Mike hat mir sehr gefallen. Andre war nicht so mein Typ. Und charakterlich fand ich Anthony ein bisschen komisch”, so die 28-Jährige. Vor ihrer Teilnahme bei Love Island hat Natascha ganz bewusst keine Jungs mehr gedatet – sie konnte ja schlecht kurz vorher noch etwas anfangen mit jemandem. Natascha ist im Übrigen keine Unbekannte: 2011 nahm sie bei Germany’s Next Topmodel teil und wurde Dreizehnte.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron