Love Island Forum

Marcellino

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Marcellino

von Ypsi » 5. Sep 2018, 19:59

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: (c) RTL2


Alter: 25
Beruf: Fitnessclub-Manager
Wohnort: Mönchengladbach

Marcellino will in der Love Island-Villa seinen Charme und seine Ausstrahlung versprühen und hofft, im besten Fall seine Traumfrau kennen zu lernen. Zwar dauerte seine längste Beziehung etwa 3,5 bis 4 Jahre, doch es hat nicht hundertprozentig gepasst. Der selbstbewusste Fitnessclub-Manager will jeden Tag einen Wow-Moment in Gegenwart seiner Freundin verspüren. Frauen vom Typ Alessandra Ambrosio und Emily Ratjkowski sind genau Marcellinos Typ, sie findet er ganz besonders hübsch, weshalb er es toll fänd, wenn seine Freundin ähnlich aussieht. Nicht leiden kann Marcellino, wenn Frauen ungepflegt oder dumm sind. “Vor allem, wenn man offensichtlich merkt, dass die Frau nicht viel im Kopf hat. Ich möchte auch eine Unterhaltung mit ihr führen können. Bei einer dummen Attitude, da kriege ich zu viel”, so Marcellino noch vor Love Island.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Marcellino

von gippi » 5. Sep 2018, 21:56

Also ich weiß nicht
aber hier scheint mir Körper und Kopf proportionell nicht zusammen zu passen :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Marcellino

von sos66 » 22. Sep 2018, 09:18

Lino sein Couple mit Tracy ist doch nur Fake :kopfkratz: :suspekt:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast