Love Island Forum

Lisa

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

Lisa

von Ypsi » 5. Sep 2018, 19:55

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: (c) RTL2

Alter: 21
Beruf: Kosmetikerin und Masseurin
Wohnort: Falkensee

Love Island-Kandidatin Lisa weiß, dass das Abenteuer auf der Insel mehr ist als nur Flirtspaß. “Ich erwarte mir von Love Island, an meine Grenzen zu stoßen und über mich selbst hinauszuwachsen. Ich finde das Projekt sehr interessant. Man ist abgeschottet von Social Media und kann nicht zuerst das Facebook-Profil des Partners abchecken, sondern lernt sich direkt kennen.” Lisa ist ein Beziehungstyp und landet, auch wenn sie es zunächst gar nicht will, auch nach einem Beziehungsende recht schnell wieder in einer Partnerschaft. Zudem lässt sie sich manchmal recht schnell blenden, wie sie vor ihrem Einzug verraten hat. “Meine Freunde sagen immer, ich bin da total naiv. Das will ich bei Love Island ändern.” Wie ihr Traummann aussieht, weiß Islanderin Lisa ganz genau: “Größer als ich, so um die 1,80/1,85m. Er sollte leicht muskulös sein, damit man etwas hat, an das man sich anschmiegen kann. Wichtig ist mir auch ein positives authentisches Auftreten, das nicht machohaft ist.”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste