Love Island Forum

Love Island - Übersichtsthread

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Love Island - Übersichtsthread

von Malibu » 5. Sep 2017, 22:19

:megaphon: WokHog, das ist dein Part :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Love Island - Übersichtsthread

von WokHog » 8. Sep 2017, 20:56

Malibu (05.09.2017, 23:19) hat geschrieben::megaphon: WokHog, das ist dein Part :mrgreen:


Ähm wenn es sinnvoll ist darüber Statistik zu führen wer wann auf der Insel war und das irgendwo nachvollziehbar aufbereitet ist kann ich hier gern den Thread übernehmen..... ;)

Da es jedoch keine Nominierungen etc geben wird weiß ich nicht ob sich ein "Übersichtsthread" lohnen wird..... :fingerthink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Übersichtsthread

von Lexus » 13. Sep 2017, 12:31

WokHog (08.09.2017, 21:56) hat geschrieben:
Ähm wenn es sinnvoll ist darüber Statistik zu führen wer wann auf der Insel war und das irgendwo nachvollziehbar aufbereitet ist kann ich hier gern den Thread übernehmen..... ;)

Da es jedoch keine Nominierungen etc geben wird weiß ich nicht ob sich ein "Übersichtsthread" lohnen wird..... :fingerthink:

Es könnten Übersichten gemacht werden, wer wann mit wem zusammen war. Ich denke, da wird es noch Bewegung geben.

Alternativ aktualisieren wir hier diesen Artikel regelmäßig: http://bbfun.de/love-island/news-2017/p ... 84001.html
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Übersichtsthread

von WokHog » 13. Sep 2017, 22:05

Lexus (13.09.2017, 13:31) hat geschrieben:Es könnten Übersichten gemacht werden, wer wann mit wem zusammen war. Ich denke, da wird es noch Bewegung geben.

Alternativ aktualisieren wir hier diesen Artikel regelmäßig: http://bbfun.de/love-island/news-2017/p ... 84001.html


Ich würde eine Aktualisierung des oben genannten Artikels bevorzugen :anbet:

Für eine Übersicht wer wann mit wem zusammen war fehlt mir aktuell die Zeit....zumal ich denke das dieses Format die 3 Wochen Sendezeit wohl kaum packen wird....es sei denn RTL2 ist mit einer Quote die unter dem Radar fliegt zufrieden..... :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Übersichtsthread

von Malibu » 4. Okt 2017, 16:05

Wenn Jemand noch mehr über die BW erfahren möchte und wer wann gehen musste, kann hier eine Übersicht mit vollständigen Namen der Islander bekommen

https://de.wikipedia.org/wiki/Love_Island
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast