Love Island Forum

Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

21 Singles haben sich im Laufe der 2. Staffel Love Island dem Liebesabenteuer Datingshow gestellt. Am Ende gewannen Tracy und Marcellino.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von meingott » 19. Sep 2017, 08:41

Aurora (19.09.2017, 07:49) hat geschrieben:... Ich will sehen, wie die Leute interagieren, wenn sie eine gewisse Zeit lang nur sich haben ...


Das wäre vielleicht ein interessantes Psycho-Projekt, wenn wir nicht mittlerweile genau wüssten, dass die TV-Knäste in Deutschland sowieso alle gescriptet sind und die "Insassen" aus Agenturen kommen! Das hat alles nichts mit "Big Brother" o.ä. zu tun, wie es uns verkauft wurde, das ist Zuschauerverarsche!

Vom japanischen Format habe ich fast beide Staffeln durch, obwohl das permanente lesen der Untertitel schon anstrengend sein kann. Vor allem ist es schön mal wieder Menschen in so einem Format zu sehen, die Bildung und Manieren haben!

Wenn ich mit diesen Tussis aus "Love Island" der einzig Überlebende wäre, würde ich die Menschheit aussterben lassen! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von Murmeltier » 19. Sep 2017, 17:22

Aurora (19.09.2017, 07:49) hat geschrieben:
Zu Love Island muss ich im Moment leider sagen: Verschenktes Potential.
Die Kandidaten sind nicht echt, die App total bescheuert (und funktioniert nicht),
es fehlt der Sendung an irgendwas, was ich nicht genau benennen kann... :nixweiss:
Es ist einem als Zuschauer voll egal, wer mit wem und wie es weiter geht.
Vielleicht zu seelenlos, herzlos, zu viele Falschspieler.
Man wird als Zuschauer nicht "mitgenommen". Es gelingt nicht.
Ich weiß nicht genau, warum.


Da Frage ich mich nun. Kann man das englische Original irgendwo im Netz gucken ? 3 Staffeln müssten das schon gewesen sein. Wäre mal interessant zu sehen ob Leute die das Format hier kritisieren beim englischen Erfolg genauso kritisch wären oder es dort wirklich besser ist.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes


Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von meingott » 19. Sep 2017, 20:19

Aurora (19.09.2017, 07:49) hat geschrieben:... Ich will sehen, wie die Leute interagieren, wenn sie eine gewisse Zeit lang nur sich haben.
Das macht für mich den Reiz aus. Alles andere ist langweilig. Für mich. ...

Also "heute" (ich kann es ja schauen wann ich will) sind in "Terrace House Tokio" 2 Pärchen ausgegangen. Das finde ich viel spannender, wenn die anderen das mitbekommen, zumal am Anfang alle 3 Mädels auf den selben Typen standen ... Die erzählen auch über ihren Alltag, den sie ganz normal leben - für mich ist das echtes Big Brother! Da muss ich auch keine Einmischung von Zuschauern haben, keine Moderatoren, die im deutschen Fernsehen keinen Satz ordentlich deutsch raus bringen, usw. usf. ... Ich schau jetzt immer abwechselnd Hawaii/Tokio - ist auch ganz witzig. In Hawaii haben 2 Mädels einen Job angenommen ... da geht was!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von Murmeltier » 19. Sep 2017, 21:19



Oh danke :anbet:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von maybe » 19. Sep 2017, 21:22

habe mich bisher nicht für prüde gehalten - aber jetzt hab ich mir auch mal Love Island angetan...

okay, ich bin doch prüde und ich steh dazu !!!
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von maybe » 19. Sep 2017, 21:32

dieses Knutschspiel is doch igitt :kotz:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von Aurora » 20. Sep 2017, 06:16

meingott (19.09.2017, 21:19) hat geschrieben:Da muss ich auch keine Einmischung von Zuschauern haben, keine Moderatoren, die im deutschen Fernsehen keinen Satz ordentlich deutsch raus bringen, usw. usf. ...

Du meinst Jana Ina oder wie sie heißt? Sie zur Moderatorin zu machen find ich unmöglich... :suspekt:
Ich war erstaunt, dass sie so schlecht deutsch spricht, wo sie doch schon so lange hier lebt.
Und wenn man sich "Moderatorin" nennt, sollte man auch deutlich sprechen können, finde ich zumindest... :nixweiss:
Da soll sie lieber Model bleiben. Oder mit dem Gatten irgendwelchen Trash machen, den die Welt nicht braucht :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von meingott » 20. Sep 2017, 07:34

Aurora (20.09.2017, 07:16) hat geschrieben:... Oder mit dem Gatten irgendwelchen Trash machen, den die Welt nicht braucht :rofl:

Naja, das macht sie ja, nur ohne ihren Gatten. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von Murmeltier » 20. Sep 2017, 11:55

Ist doch irgendwie normal in Deutschland Leute zu nehmen die kaum Deutsch können. Siehe Silvie Meis die ja oft genug Moderationsjobs kriegt...
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von meingott » 21. Sep 2017, 20:47

Es geht doch nichts über klare Ziele im Leben! :top:

love-island-videos-t12510-30.html#p979528
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von gippi » 22. Sep 2017, 22:46

nachdehm der Brüllaffe Andre endlich raus ist könnte ich mir ja noch mal eine Folge anschauen :)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von WokHog » 23. Sep 2017, 12:31

gippi (22.09.2017, 23:46) hat geschrieben:nachdehm der Brüllaffe Andre endlich raus ist könnte ich mir ja noch mal eine Folge anschauen :)


Ich finde das Format total langweilig und ob nun Frau A mit Mann B was anfängt oder Frau C dazwischen kommt ist mir sowas von egal :durchdrehen:

Im aktuellen Quotenthread HIER nachzulesen schaut es ja auch eher dürftig aus.....auch wenn RTL2 wohl gewillt ist dieses Format durchzuziehen.....

Aber ob es eine zweite Staffel von Love Island geben wird ist (zumindest für mich) äußerst fraglich.... :suspekt: :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von gippi » 23. Sep 2017, 12:54

WokHog (23.09.2017, 13:31) hat geschrieben:
Ich finde das Format total langweilig und ob nun Frau A mit Mann B was anfängt oder Frau C dazwischen kommt ist mir sowas von egal :durchdrehen:

Im aktuellen Quotenthread HIER nachzulesen schaut es ja auch eher dürftig aus.....auch wenn RTL2 wohl gewillt ist dieses Format durchzuziehen.....

Aber ob es eine zweite Staffel von Love Island geben wird ist (zumindest für mich) äußerst fraglich.... :suspekt: :kopfkratz:


Vorallem wechseln mir die Darsteller viel zu schnell.
Da weiß man entlich wer die Blondine ist und wie sie heißt und schwups ist sie auch schon wieder weg und eine neue ganz ähnlich operierte kommt dazu. :durchdrehen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Love Island - Laber- u. Diskussionsthread

von sos66 » 28. Sep 2017, 19:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast