Love Island Forum

Jan (28)

23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Was es über die erste Staffel zu sagen gab, haben wir hier zusammengefasst.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Jan (28)

von Lexus » 5. Sep 2017, 21:45

Jan


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bildquelle: (c) RTL2

Alter: 28
Körpergröße: 1,96 m
Beruf: Barkeeper
Wohnort: Köln
Jan gehört zu den Love Island-Kandidaten, die viele wohl als Player oder Bad Boy bezeichnen würde. In dieser Rolle gefällt sich der Islander aber nicht. Er hat eine sensible Seite und führt gern tiefgründige Gespräche. Zudem ist er eher schüchtern, wenn er eine Frau ansprechen möchte, die ihm wirklich gefällt. Seine Traumfrau bezeichnet Love Island-Jan als brünett und süß. Zudem sollte sie dunkle Haare haben, ein bisschen sportlich sein und ziemlich witzig. Dabei ist ihm der Hintern wichtiger als die Brüste. Besonders Silikonbusen kann der Love Island-Bewohner nichts abgewinnen: „Aufgespritzte Oberlippen und operierte Brüste. Rauchen finde ich ebenfalls sehr unattraktiv. Auch wenn die Frau sehr materialistisch ist, mag ich das nicht so gerne.“
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Jan (28)

von Malibu » 6. Sep 2017, 20:15

„Ich brauche nicht jeden Tag Sex“

Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/love ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Jan (28)

von meingott » 6. Sep 2017, 20:42

Malibu (06.09.2017, 21:15) hat geschrieben:„Ich brauche nicht jeden Tag Sex“

Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/love ... .bild.html

Wie soll das auch gehen, wenn man den ganzen Tag beim Tätowierer abhängt? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan (28)

von stean » 6. Sep 2017, 22:54

meingott (06.09.2017, 21:42) hat geschrieben:Wie soll das auch gehen, wenn man den ganzen Tag beim Tätowierer abhängt? :nixweiss:


Nicht gerade hygienisch, aber mit so einer Nadel kann man nicht nur frische Löcher in die Haut stechen...
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Jan (28)

von Aurora » 11. Sep 2017, 12:33

Das sieht echt scheiße aus. Ich mag Tattoos, aber das ist zu viel und einfach nicht gelungen :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Jan (28)

von stean » 11. Sep 2017, 19:31

In der Love Island App wurde er zum Hottesten gewählt. 8O
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Jan (28)

von meingott » 11. Sep 2017, 19:34

stean (11.09.2017, 20:31) hat geschrieben:In der Love Island App wurde er zum Hottesten gewählt. 8O

Für so einen Mist gibt es auch noch eine App? 8O :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan (28)

von stean » 11. Sep 2017, 20:27

Ja, musst du runterladen, wenn du (kostenlos) an den Abstimmungen teilnehmen willst:
http://bbfun.de/sendung/love-island/app
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Jan (28)

von meingott » 11. Sep 2017, 20:46

stean (11.09.2017, 21:27) hat geschrieben:Ja, musst du runterladen, wenn du (kostenlos) an den Abstimmungen teilnehmen willst:
http://bbfun.de/sendung/love-island/app

Ich hab sie mir mal kurz aus dem Playstore installiert - der "Entwickler" hat eindeutig zu lange auf der Insel in der Sonne gelegen! :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jan (28)

von Aurora » 19. Sep 2017, 07:09

Ist mir unverständlich, dass er angeblich bei den Zuschauern so beliebt sein soll und gesaved wird.
Für mich ist er (neben Andre) der größte Falschspieler da drin. :flop:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Jan (28)

von sos66 » 3. Okt 2017, 18:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron