Love Island Forum

Chethrin (25)

23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Was es über die erste Staffel zu sagen gab, haben wir hier zusammengefasst.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Chethrin (25)

von Lexus » 5. Sep 2017, 21:45

Chethrin

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bildquelle: (c) RTL2


Alter: 25
Körpergröße: 1,76 m
Beruf: Buchhalterin
Wohnort: Berlin
Auch Chethrin ist eine der elf Islanders, die direkt zum Start in die Villa ziehen. Da sie gerne freizügige und figurbetonte Kleidung trägt, dürfte sie auch direkt die Aufmerksamkeit der männlichen Love Island Kandidaten auf sich ziehen. Doch wer ihr Herz erobern will, sollte sich ranhalten. „Wenn sich nach dem zweiten Treffen nichts entwickelt, gebe ich schnell auf. Ich bin schnell uninteressiert. Stattdessen überleg ich mir, wie ich am nächsten Tag meine Haare mache. ‚Ich bin ja sooo verliebt‘-Schwärmereien wird man von mir nicht hören“, so Love Island-Chethrin. Beste Chancen haben laut ihrer Aussage die männlichen Bewohner der Love Island-Villa, die wie ihr Traumtyp Ben Affleck aussehen. Ihre bisherigen Partner waren allerdings bislang immer blond und extrem muskulös.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin (25)

von WokHog » 8. Sep 2017, 20:58

:top:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin (25)

von Aurora » 19. Sep 2017, 07:00

Ihre Ausdrucksweise ist unmöglich :kotz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Chethrin (25) [RAUS]

von Murmeltier » 20. Sep 2017, 23:33

Endlich! Diese Frau war ja grauenhaft. Seit Mike keinen Bock mehr auf sie hatte ging sie mir ja nur noch auf die Nerven und wie sie dann auch noch mit Alina umgegangen ist... Geht gar nicht!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin (25) [RAUS]

von Aurora » 22. Sep 2017, 06:27

Ich bin mir sicher, dass die nächstes Jahr im Dschungelcamp hockt... :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Chethrin (25) [RAUS]

von Murmeltier » 25. Sep 2017, 16:32

Schlimmer. Die hockt gleich wieder bei Love Island :/
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin (25) [REIN]

von weaselflink » 25. Sep 2017, 17:08

"Manchmal kommen sie wieder" ....für manche halt der blanke Horror :D

Mir gefällt das übrigens gut.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Sep 2016, 17:07
Keine Angabe/anderes

Re: Chethrin (25) [RAUS]

von Aurora » 27. Sep 2017, 06:21

Die wieder rein zu lassen, geht gar nicht! :burning:
Mir reicht's!
Ein Zuschauer weniger. :naseruempf:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron