Big Brother Forum

Wer soll am Sonntag (18.08.2019) das Haus verlassen?

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Wer soll am Sonntag (18.08.2019) das Haus verlassen?

Ginger Costello-Wollersheim
0
Keine Stimmen
Tobias Wegener
1
8%
Theresia Behrend Fischer
1
8%
Janine Pink
3
25%
Jürgen Trovato
2
17%
Joey Heindle
0
Keine Stimmen
Christos “Chris” Manazidis
4
33%
Lilo von Kiesenwetter
1
8%
Sylvia Leifheit
0
Keine Stimmen
Klaus "Almklausi" Meier
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Wer soll am Sonntag (18.08.2019) das Haus verlassen?

von WokHog » 18. Aug 2019, 00:10

Tag 3 bei der Exit-Woche bei "Promi BigBrother 2019"

Wer soll eurer Meinung am Sonntag 18.08.2019 das Haus verlassen???

Stimmt ab :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Wer soll am Sonntag (18.08.2019) das Haus verlassen?

von powerfrau64 » 18. Aug 2019, 21:46

Zwei habe ich zur Wahl.
Zur Einen die 8cm künstliche Beinverlängerung und zur Anderen, die Dame, die ja eigentlich vorhersehen sollte, wer wann geht und doch keine Prognosen vorhersehen kann. Ich mag halt keine Tratschtanten und Falschheit. Ich mag Leute die authentisch sind, wie z. Bsp. Joey, er ist halt so trottelig, das kann man nicht dauerhaft spielen. Chris ist nach einigem Überlegen für mich auch hochgerutscht, ich mag seine Direktheit. Das Schmusepärchen sollte sich mal ein wenig mit der Klammerei zurücknehmen, sind aber auch authentisch für mich. Alles Andere ist für mich nicht erwähnenswert, sind nur Zeltplatzfüller.

Aber die
Theresia
sorry nope geht gar nicht. Leider habe ich ihr Verhalten/Charakter auch schon bei GNTM sehen und erkennen können
und meine Entscheidung.....BRAUCHT Niemand..ALSO hopp und Ex...... :flop:


Und vor Allem Beliebtheitsvoting aus heiterem Himmel Joey geschlagen laut lach, wem wollt ihr denn hier was vormachen. :rofl:


Im Finale sehe ich Joey und Chris. Unterschiedlicher gehts nimmer und das macht das Format aus. :bbfun: :bbfun: :bbfun:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Aug 2019, 21:28
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron