Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Zlatko Trpkovski

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Zlatko Trpkovski

von TeddyBear » 10. Aug 2019, 16:28

der Bart muss Weg die Harre wachsen lassen oder transplantieren und schon hamma den alten Zlatko wieder. :prost:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 10. Aug 2019, 18:32

wenn er einfach so ist, wie er eben ist, dann passts...
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 10. Aug 2019, 21:45

Isser noch da????? Gibts heut nur die Campingtruppe??
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Murmeltier » 10. Aug 2019, 21:49

Sintscherl (10.08.2019, 21:45) hat geschrieben:Isser noch da????? Gibts heut nur die Campingtruppe??


Der zog erst in der Live Show ein. Die Szenen bis grad waren noch vorm vorherigen Tag. Also ab jetzt mit Alm Klausi können auch Szenen mit Zlatko vorkommen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 10. Aug 2019, 22:06

Unser Z-Promi. Z wie Zlatko. Irgendwie ist er sehr ernst geworden, wirkt fast verbittert. Aber ich mag ihn, den Pessimismus muss er noch ein bissl ablegen. Komm schon Zladdi!!!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 10. Aug 2019, 22:10

Zladdi schützt Joey - vielleicht erkennt er sich in ihm wieder.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Stitchi » 10. Aug 2019, 22:51

Wenn nicht immer schon Fan von Zlatko gewesen wäre, spätestens jetzt wäre ich es.

Früher hat er mich zu Lachkrämpfen gebracht, heute beeindruckt er mich durch sein authentisches Wesen.....



Huhu :D :willkommen: :bussi:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Malibu » 10. Aug 2019, 22:56

Stitchi (10.08.2019, 22:51) hat geschrieben:Wenn nicht immer schon Fan von Zlatko gewesen wäre, spätestens jetzt wäre ich es.

Früher hat er mich zu Lachkrämpfen gebracht, heute beeindruckt er mich durch sein authentisches Wesen.....



Huhu :D :willkommen: :bussi:


:bussi: Huhu Socke, schön, dass du da bist- Hoffe, dir geht es gut :D
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Stitchi » 10. Aug 2019, 23:04

Malibu (10.08.2019, 22:56) hat geschrieben:
:bussi: Huhu Socke, schön, dass du da bist- Hoffe, dir geht es gut :D


Bestens ;) Freut mich dich zu lesen :umarm:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Zlatko

von Aurora » 10. Aug 2019, 23:50

Rookie (09.08.2019, 12:30) hat geschrieben:Erst mal abarten, ob er auch so ist wie früher ! :fingerthink: :pscht:
Die Zeit verändert Menschen sehr oft...

Und das sind immerhin fast 20 Jahre....


Unpopuläre Meinung, aber ich war nie ein Fan von ihm. Er ist nicht verkehrt, war aber für mich auch kein Sympathieträger.
Ich finde, er ist noch so wie früher, nur etwas reifer und logischerweise weniger unbedarft. Er war mir immer zu kühl und stumpf. Damals wie heute ist er nicht gerade ein Sonnenschein. Und lustig find ich ihn auch nicht. Die “Bromance“ Zlatko/Jürgen hat mir damals sauer aufgestoßen, denn ich mochte Sladdi zwar nicht sonderlich, aber Jürgen Milski hat einen auf Kumpel gemacht, doch letztendlich auch keine Gelegenheit ausgelassen, Zlatko vorzuführen... Da tat er mir etwas leid. So wie man gestern gehört hat, war ja auch tatsächlich nix mit Freundschaft. Das wunderte mich kein Stück...
Dass er Joey beschützen will, fand ich aber süß von ihm.
Ich glaube auch, dass vielleicht manipuliert wird und er von vorne herein als Sieger feststeht und nur deswegen mitmacht.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Zlatko

von Rookie » 11. Aug 2019, 08:09

Aurora (10.08.2019, 23:50) hat geschrieben:
Unpopuläre Meinung, aber ich war nie ein Fan von ihm. Er ist nicht verkehrt, war aber für mich auch kein Sympathieträger.
Ich finde, er ist noch so wie früher, nur etwas reifer und logischerweise weniger unbedarft. Er war mir immer zu kühl und stumpf. Damals wie heute ist er nicht gerade ein Sonnenschein. Und lustig find ich ihn auch nicht. Die “Bromance“ Zlatko/Jürgen hat mir damals sauer aufgestoßen, denn ich mochte Sladdi zwar nicht sonderlich, aber Jürgen Milski hat einen auf Kumpel gemacht, doch letztendlich auch keine Gelegenheit ausgelassen, Zlatko vorzuführen... Da tat er mir etwas leid. So wie man gestern gehört hat, war ja auch tatsächlich nix mit Freundschaft. Das wunderte mich kein Stück...
Dass er Joey beschützen will, fand ich aber süß von ihm.
Ich glaube auch, dass vielleicht manipuliert wird und er von vorne herein als Sieger feststeht und nur deswegen mitmacht.


Dito !
Eigentlich haben ja ALLE Zlatko vorgeführt...jeder wollte an seinen, nennen wir es mal groben Bildungslücken, an irgendeiner Art und Weise verdienen....deshalb ist er jetzt auch so "vorsichtig"...mit Anfang 20 ist mangelnde Bildung noch irgendwie tolerierbar, aber jetzt mit Anfang 40 wären Aussagen wie früher eher unvorteilhaft...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Zlatko Trpkovski

von WokHog » 11. Aug 2019, 11:45

Finde auch das er verbittert wirkt....vielleicht pusht Sat1 ihn zum Staffelsieg das kann schon passieren....aber insgesamt wirkt sein Auftritt bisher echt fade ohne echten Unterhaltungswert.... :tztz:

Vielleicht wäre ein Comeback bei Big Brother 2020 besser gewesen...im klassischen BB Format.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 11. Aug 2019, 12:08

Er fragt sich warscheinlich, weshalb gerade er im "Promi"-Format gelandet ist, wo er doch von sich selbst behauptet, mit dieser Welt nichts anfangen zu können. Deshalb ist er vielleicht so vorsichtig, er muss erst vertrauen, dass man ihn nicht wieder vorführt.
Aber ich mag Zladdi und würde ihn die Kohle am allermeisten gönnen!!!!
Er ist ein einfacher Mensch unter lauter exhibitionistisch veranlagten Empörkömmlingen der privaten Unterhaltungsmaschinerie.

Zaladdi go for it :rave:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 11. Aug 2019, 18:28

Ich glaube am Campingplatz würde er sich wohler fühlen!!
Was soll er mit Champagner :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 12. Aug 2019, 09:22

Er versucht die totale Kontrolle über sich zu behalten. Ob das so gut kommt???
Komm schon Zladdi, sei locker!!" :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste