Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Zlatko Trpkovski

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 22:06

Uiuiui Zlatko schießt sich gerade ins Aus. Schade.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Rookie » 15. Aug 2019, 22:07

Also ich bleibe dabei:

Ihr könnt "Zladdi" ja gut finden, ich aber finde ihn nicht gut.

Ein latent mürrischer Mann im mittleren Alter....ohne besonderen Charme oder sonstige markante Eigenschaften.

Das mit dem Gartenstuhl reparieren war schon irgendwie cool....aber halt nur, wenn es auch funktioniert hätte..

Das mit Big Brother Staffel 1 vor 20 Jahren hat nur so gut für ihn funktioniert, weil sehr viele günstige Faktoren aufeinander getroffen sind.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Zlatko Trpkovski

von bb2000 » 15. Aug 2019, 22:10

Dachte zu Anfang, cool der Zladdi im PBB Haus. :biglol: Mittlerweile denke ich, hätten die das Erbsenhirn mal lieber in seiner Schrauberwerkstatt gelassen. :kotz:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Murmeltier » 15. Aug 2019, 22:13

Selbst wenn Joey "Fake Nett" wäre, DAS ging zu weit. Er tut ja nichtmal jemandem damit weh, er lästert ja nicht hinterm Rücken oder sagt irgendwas negatives...
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Malibu » 15. Aug 2019, 22:16

Er sagte ja von Anfnag an, dass er nur wegen dem Geld drin ist und gar keinen Bock auf BB hat. Ich vermute, dass er raus will und sich absichtlich mit solchen Aktionen ins Aus schießen will, damit er nicht bis zum Ende im Haus sein muss. Man sieht ihm auch die Null-Bock-Einstellung an, das er nur die Zeit absitzt und keine Lust mehr hat, denn freiwillig wird er nicht gehen, dann ist das Geld futsch.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Ypsi » 15. Aug 2019, 22:17

Malibu (15.08.2019, 23:16) hat geschrieben:Er sagte ja von Anfnag an, dass er nur wegen dem Geld drin ist und gar keinen Bock auf BB hat. Ich vermute, dass er raus will und sich absichtlich mit solchen Aktionen ins Aus schießen will, damit er nicht bis zum Ende im Haus sein muss. Man sieht ihm auch die Null-Bock-Einstellung an, das er nur die Zeit absitzt und keine Lust mehr hat, denn freiwillig wird er nicht gehen, dann ist das Geld futsch.



Das habe ich auch schon gedacht :abklatsch:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 22:17

Ich hoffe immer noch auf DEN Zladdi, aber der ist anscheinend im Reifezustand nicht so genießbar wie früher. Grundsätzlich wäre das unterhaltsam, aber nicht auf diese wirklich gemeine und ungerechtfertigte Weise. Das ist schade, denn ich bin Zladdi-Fan. Aber nicht zu jedem Preis!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Rookie » 15. Aug 2019, 22:51

Sintscherl (15.08.2019, 22:17) hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf DEN Zladdi, aber der ist anscheinend im Reifezustand nicht so genießbar wie früher. Grundsätzlich wäre das unterhaltsam, aber nicht auf diese wirklich gemeine und ungerechtfertigte Weise. Das ist schade, denn ich bin Zladdi-Fan. Aber nicht zu jedem Preis!


Das wird nicht passieren, glaube ich...

"Zladdi" bräuchte dort drinnen einen "Bro" der den "Jürgen" spielt.
Sowas braucht die richtige "Chemie" zwischen Menschen...man muß sich wohl fühlen, und das tut er nicht...

Ich zitiere mich mal selber:

"Erst mal abarten, ob er auch so ist wie früher ! :fingerthink: :pscht:
Die Zeit verändert Menschen sehr oft...

Und das sind immerhin fast 20 Jahre...."
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 15. Aug 2019, 22:55

Es fehlt ihm definitv eine Bezugsperson. Die findet er da aber nicht.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Rookie » 16. Aug 2019, 07:58

Sintscherl (15.08.2019, 22:55) hat geschrieben:Es fehlt ihm definitv eine Bezugsperson. Die findet er da aber nicht.


Mal ne private Frage:
Bist Du auch ein "Ösi ?"
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 16. Aug 2019, 07:59

Rookie (16.08.2019, 07:58) hat geschrieben:
Mal ne private Frage:
Bist Du auch ein "Ösi ?"

Ich verwehre mich gegen diesen Ausdruck! Aber ja :ja:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Rookie » 16. Aug 2019, 08:02

Sintscherl (16.08.2019, 07:59) hat geschrieben:Ich verwehre mich gegen diesen Ausdruck! Aber ja :ja:


LOL, ich auch... :D ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Zlatko Trpkovski

von Betablocker » 16. Aug 2019, 08:09

Sintscherl (15.08.2019, 22:06) hat geschrieben:Uiuiui Zlatko schießt sich gerade ins Aus. Schade.


Das glaub ich noch nicht mal.
Der hat es ruhig und ins Gesicht gesagt .
Ist besser als nur hinterm Rücken.
Wobei hier hätte das Sprichwort
Hättst Du geschwiegen ,wärst Du ein Held geblieben
schon gepasst .

Das zeigt uns das er in all den Jahren ruhiger und nachdenklicher,aber nicht intelligenter wurde.
Da fehlt schon der Durchblick,
und das Joey sich so freute das er für die Campinplatz was gewinnen kann ,
er das aber so verstand das er sich freut weil er nicht dort sein muß,zeigt uns was Nikotin und Nahrungsmangel noch fördern kann .
Also wenn man vorher schon Probleme mit dem denken hat ,wirds dadurch nicht besser ;)
Das dann 3 Leute neben ihm liegen und ihm noch Recht geben ,naja ging ja gegen Joey,starker Gegner Zlatko wurd gefeiert ,also denkt man wenn der gegen schiesst ,schiessen alle mit .

Aber allem in allem ist er halt alt ein Mann mit Ecken und Kanten .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 16. Aug 2019, 08:12

Ecken und Kanten sind doch gut! Wenn man die nicht hat kommt sowas raus wie Toby...
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Rookie » 16. Aug 2019, 08:29

Betablocker (16.08.2019, 08:09) hat geschrieben:
Das glaub ich noch nicht mal.
Der hat es ruhig und ins Gesicht gesagt .
Ist besser als nur hinterm Rücken.
Wobei hier hätte das Sprichwort
Hättst Du geschwiegen ,wärst Du ein Held geblieben
schon gepasst .

Das zeigt uns das er in all den Jahren ruhiger und nachdenklicher,aber nicht intelligenter wurde.
Da fehlt schon der Durchblick,
und das Joey sich so freute das er für die Campinplatz was gewinnen kann ,
er das aber so verstand das er sich freut weil er nicht dort sein muß,zeigt uns was Nikotin und Nahrungsmangel noch fördern kann .
Also wenn man vorher schon Probleme mit dem denken hat ,wirds dadurch nicht besser ;)
Das dann 3 Leute neben ihm liegen und ihm noch Recht geben ,naja ging ja gegen Joey,starker Gegner Zlatko wurd gefeiert ,also denkt man wenn der gegen schiesst ,schiessen alle mit .

Aber allem in allem ist er halt alt ein Mann mit Ecken und Kanten .


Ich finde das immer so großartig, wenn sich ein Bewohner bei einer Gameshow, sei es BB oder andere aufregt: "Das ist doch ein Schauspieler !", "Der ist nicht ehrlich !",...e.t.c

Dabei sind die selber die allergrößten "Schauspieler" Schauspieler...

LOL

Ach was, Sherlock !?

Ein z.b SCHAUPIELER der sich für einen zeitlich begrenzten Zeitraum, in einem bestimmten Setting befindet, "spielt" etwas vor....hmm...

könnte man ja auch "das Hirn einschalten" bzw. "sein Talent nutzen" nennen...ein Managr wird auch immer auf seine "Skills" zurückgreifen, wenn er z.b etwas organisieren will/muß

Ist so als ob ein Stück Limburger Käse dem anderen Stück Limburger Käse sagen würde: "Alter, du stinkst !"
:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste