Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Zlatko Trpkovski

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Zlatko Trpkovski

von Sachse » 16. Aug 2019, 20:39

Der Typ ist immer noch da. Wird Sat.1 von Julius S. geleitet?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von WokHog » 16. Aug 2019, 20:52

Bin ziemlich enttäuscht von Zlatko....mit diesem Mobbing gegen Joey wars das mit dem Staffelsieg für ihn :kopfschüttel:

Wahrscheinlich wird ihn Sat1 bis ins Finale "schleppen" und dann wird er grandios den 5.Platz belegen.... :lachen:

Oder in der Antrittsgage ist der Staffelsieg im Vorfeld vereinbart worden.... :suspekt:

Wäre dann aber eine echte Zuschauerverarsche....denn es kann doch keiner mehr dieses Ekel als Staffelsieger ernsthaft favorisieren oder? :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 16. Aug 2019, 20:55

Nö, er hat sich selbst weggeschossen. Dumm, sehr dumm!!! :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von WokHog » 16. Aug 2019, 21:27

Yeah Joey hat das Ekel nominiert :anbet:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 16. Aug 2019, 21:34

WokHog (16.08.2019, 21:27) hat geschrieben:Yeah Joey hat das Ekel nominiert :anbet:

Hat er brav gemacht!!!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sachse » 16. Aug 2019, 21:36

Als die Sylvia sagte, dass sie jemand nominiert, der sich nicht respektvoll verhalten hat, war ich fest davon überzeugt, dass sie das Zlatko nominiert.
Es ist beschämend, dass sie den nicht alle nominieren. Die bekommen doch mit, dass der eine total flache, falsche, verbitterte, böse, hinterfotzige, intrigante Person ist.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 16. Aug 2019, 21:41

Ich denke sie bekommen viel nicht mit.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Murmeltier » 16. Aug 2019, 22:56

Ok muss mich verbessern. Es war: "Hinterfotzige Hure".

Edit: Irgendwas ist doch bei dem faul im Kopf. Fühlt sich von nem "Bitch" verletzt und geht dann SO mit Joey um ? Der verarscht mich doch.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Naschi1965 » 16. Aug 2019, 23:33

Der kann wegen mir gleich wieder das Haus verlassen. So ein falscher Typ. Schlimm.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Aug 2019, 22:55
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Naddel » 17. Aug 2019, 06:11

Ich gehe mit vielen hier einig, dass jetzt der Moment gekommen wäre, dass BB einschreitet. Wörter wie Stricher, Fickfehler usw und solche Drohungen, wie Im Pool ertränken gehen nun mal gar nicht. Dass BB hier gar nichts macht, kann für mich nur den Grund haben, dass Zlatko dies machen muss :kopfkratz:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Sachse » 17. Aug 2019, 06:57

Die Welt nähert sich allein schon auf dem Sektor der verbalen Äußerungen immer mehr einer absolut menschenverachtenden bzw. sozial verrohten Aussprache an.
Äußerungen wie von Gauland "Hitler und der Nationalsozialismus sind nur ein „Vogelschiss“ in 1000 Jahren „erfolgreicher“ deutscher Geschichte.“ oder von Tönnies "Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren“, stehen beispielhaft für die Verrohung der Sprache.
Erschreckend ist in diesem Zusammenhang auch, dass auch gar kein aufbäumen in der Gesellschaft zu erkennen ist. Ala Herrn Grönemeyers Lied - Jetzt oder nie "...Wie eine träge Herde Kühe schauen wir kurz auf und grasen dann gemütlich weiter..." oder dem Lied von Blumfeld - Die Diktatur der Angepaßten "...Ich seh die Leute in den Straßen die Diktatur der Angepaßten Millionen sind durch sie gestorben sie lassen hungern, foltern, morden...“.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Rookie » 17. Aug 2019, 08:01

Aber irgendwie schon sehr skurrile Situation, findet ihr nicht ?

Ich glaube, wenn der Sender vorher geahnt hätte, zu was für einem undankbaren, dummen und aggressiven "Kind" sich Ihr "Held/Zugpferd" verwandeln wird, hätten die das Geld eher in die Sendung investiert...und "Zladdi's" Gage wären eine Handvoll Gutscheine von "Burger King" gewesen !

Fehlinvestition des Jahres !

:mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Zlatko Trpkovski

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 08:23

Irgendetwas stimmt hier nicht. BB duldet auch sonst keine untergriffigen, vorallem auch noch total ungerechtfertigte Äußerungen. Diese Mobbing von Joey und diese extremen Beschimpfungen mögen von manchen Bewohner anders wahrgenommen werden, aber im TV eben nicht. Und auch von BB nicht. Das hier nichts unternommen wurde und wird ist schon wirklich seltsam :fingerthink:
Es ist so schafde. Ich wollte es echt nicht wahrhaben, denn ich war ein Zladdi-Fan. Aber so??? NEIN. Das geht garnicht!!!! :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Zlatko Trpkovski

von Naddel » 17. Aug 2019, 10:07

Sintscherl (17.08.2019, 08:23) hat geschrieben:Irgendetwas stimmt hier nicht. BB duldet auch sonst keine untergriffigen, vorallem auch noch total ungerechtfertigte Äußerungen. Diese Mobbing von Joey und diese extremen Beschimpfungen mögen von manchen Bewohner anders wahrgenommen werden, aber im TV eben nicht. Und auch von BB nicht. Das hier nichts unternommen wurde und wird ist schon wirklich seltsam :fingerthink:
Es ist so schafde. Ich wollte es echt nicht wahrhaben, denn ich war ein Zladdi-Fan. Aber so??? NEIN. Das geht garnicht!!!! :kopfschüttel:


Genau Deiner Meinung. Mich beschleicht ungemütlich das Gefühl, dass der Zlatko so sein muss. Dafür das viele Geld.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko Trpkovski

von Rookie » 17. Aug 2019, 11:57

Naddel (17.08.2019, 10:07) hat geschrieben:
Genau Deiner Meinung. Mich beschleicht ungemütlich das Gefühl, dass der Zlatko so sein muss. Dafür das viele Geld.


Interessante Theorie...

Meine Meinung:

Die haben glaub ich, nur Schiss, dass die Einschaltquoten in den Keller fallen, wenn "Monsieur Zladdi" weg ist...

Deshalb wird das geduldet...

So etwas ähnliches wie eine "Flucht nach vorne"...

Außerdem: Nun, wie soll ich sagen....Leute aus einem bestimmten Kulturkreis und einer bestimmten Region reagieren alle relativ ähnlich auf gewisse Dinge...egal wie lange die Sozialisation in einem anderen Land angedauert hat...

Die mazedonische Krankenschwester (seit 10 Jahren in Österreich) die ich kenne...kann auch mit gewissen Charakterzügen eher schlecht umgehen...

Hat mit Ihrem Freund Schluß gemacht, weil er "zu nett" war...war ihr zu "unmännlich"... :roll:

Jetzt hat sie, soweit mir bekannt ist, einen "Bergtroll mit Lederjacke" :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste